Wohl hett mi dat Lewen all min Lengen still,
Hett mi all dat geven, wat min Hart erfüllt;
All dat is verswunnen, wat mi drück un dreev,
Hev dat Glück woll funnen, doch dat Heimweh bleev.
Moderatorin in Über das Kennenlernen, Der "gebrauchte" Mann, Musik - Von Klassik bis Pop & Filme aus TV und Kino
Das macht mich jetzt total betroffen.
Es ging doch darum, auf deine innere Stimme zu hören, still zu werden und zu hören, wie deine Seele zu dir spricht.
Wenn dir das schwerfällt, versuch es mal mit ein paar Affirmationen: "Innere Stimme, ich höre dich!" "Innere Stimme, sprich zu mir!"
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
(Zaphod Beeblebrox)
Ich kann so langsam niemanden mehr ins Boot holen..........es ist voll![]()
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Denn alle anderen gibt es schon.
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Ich will aber nicht mit meiner inneren Stimme sprechen. Dann höre ich ja mein inneres Kind nicht mehr.![]()
Wohl hett mi dat Lewen all min Lengen still,
Hett mi all dat geven, wat min Hart erfüllt;
All dat is verswunnen, wat mi drück un dreev,
Hev dat Glück woll funnen, doch dat Heimweh bleev.
Moderatorin in Über das Kennenlernen, Der "gebrauchte" Mann, Musik - Von Klassik bis Pop & Filme aus TV und Kino
tja das Universum ist voller Rätsel
![]()
Sei Du selbst!
...da steckt man nicht drin![]()
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.