+ Antworten
Seite 5 von 77 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 768
    numalaamsam
    gelöscht

AW: Robert Enke tot

VIP Avatar von Rotfuchs

Ich gebe auch noch zu bedenken, dass dieser Strang aufgrund des Titels leicht über Google zu finden ist.

Auch für die Familienangehörigen von Robert Enke.

Guter Einwand, Rotfuchs.

rehbrauneAugen
    gelöscht

Rotfuchs, Dein Zitat(Signatur) .......
    Geändert von rehbrauneAugen (11.11.2009 um 14:42 Uhr)

Ich möchte nochmal ganz klar sagen, daß es mir bei der Eröffnung des Threads gestern lediglich darum ging, meiner Bestürzung Ausdruck zu verleihen. Ich war wirklich sehr fassungslos, als ich es gestern in den Nachrichten hörte.

Diese Spekulationen und Bezeichnungen als Feigling und was weiß ich finde ich wirklich unter aller Sau.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

cat
    cat ist offline

Zitat Zitat von Patience Beitrag anzeigen
    "Der hätte sich doch die besten Ärzte leisten können. Aber wegen Depressionen gleich vor'n Zug?"

Den Tenor vertritt mein Kollege und ich bin fassungslos. Depressionen werden auch heutzutage immer wieder noch als Zimperlein abgetan.

Laut seiner Frau hat Robert Enke Angst gehabt, seine Depressionen öffentlich einzugestehen. Er hatte Angst, aufgrund dessen seine Tochter zu verlieren. Es ist wirklich furchtbar.

Ein Sebastian Deisler hat es geschafft, rechtzeitig aus der Abwärtsspirale herauszukommen. Robert Enke sah nur einen Ausweg.

aber wenn du dir anschaust, was deisler sich deswegen (rückzug aus dem profifußball wg seiner depression) für dämliche sprüche anhören musste und wie sich kollegen und vorgesetzte gegen ihn gewandt haben, nimmt es einen nicht wunder, das enke alles daran gesetzt hat, dass keiner mitbekommt, wie es um ihn steht.
    *
    we're paying with love tonight

Patience
    gelöscht

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    aber wenn du dir anschaust, was deisler sich deswegen (rückzug aus dem profifußball wg seiner depression) für dämliche sprüche anhören musste und wie sich kollegen und vorgesetzte gegen ihn gewandt haben, nimmt es einen nicht wunder, das enke alles daran gesetzt hat, dass keiner mitbekommt, wie es um ihn steht.
    Das sehe ich ja genauso (vllt hab ich mich auch nur doof ausgedrückt )

Natürlich fordert ein Schritt wie der von Deisler Kraft. Kraft, die Robert Enke anscheinend nicht mehr aufbringen konnte.

Patience
    gelöscht

Das Länderspiel gegen Chile wurde abgesagt.

Zitat Zitat von Theo Zwanizger
    Wir müssen auch einmal innehalten können und nicht einfach immer weitermachen. Auch das ist eine große Geste
    Die Emotionen von Oliver Bierhoff sprechen Bände. Ein toller Sportsmann ist uns allen voraus gegangen...

Ich war ziemlich bestürzt, als ich heute mittag den Fernseher anmachte und eine Pressekonferenz mit Teresa Enke, der Ehefrau (bzw. Witwe) sah. Sie hatte sich hervorragend in der Gewalt, aber ich fragte mich, wieso sie sich das antut.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

slay
    gelöscht

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal ganz klar sagen, daß es mir bei der Eröffnung des Threads gestern lediglich darum ging, meiner Bestürzung Ausdruck zu verleihen. Ich war wirklich sehr fassungslos, als ich es gestern in den Nachrichten hörte.

Diese Spekulationen und Bezeichnungen als Feigling und was weiß ich finde ich wirklich unter aller Sau.
    Dann entschuldige bitte, dass u.a. ich noch andere Aspekte angesprochen habe.
    Mir war nicht bewusst, dass hier nur das Aneinanderreihen von virtuellen Betroffenheitskerzen erwünscht ist. Ich dachte dafür wäre das Trauerforum da.

Und dass hier von VIP-Seite der Schimpfefinger erhoben wird ("kann man ergoogeln") empfinde ich meinerseits als Frechheit. Darauf wird sicher kein user ohne Nachhilfe kommen.

*kopfschüttel*