+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
    faltenfrosch
    gelöscht

AW: Die Einkaufspolitik deutscher Oberbekleidungsgeschäfte

Zitat Zitat von angorafrosch Beitrag anzeigen
    Fraunejeans oft nur für "Eindärmer" aber ich find doch immer wieder ne passende Hose, in Männerhosen hängt doch der Hintern.

Wie kommst du denn darauf? Der hängt kein Stück!
    Männerjeans haben außerdem den Vorteil, dass die Beine passen - ich meine, welche richtige Frau hat denn streichholzdünne Oberschenkel? Die meisten Frauenjeans sehen an Frauen aus, als hätte man die Trägerin reingeschossen. Wurstig.
    Bei Männerhosen sieht die Silhouette wenigstens formschön aus.

AW: Die Einkaufspolitik deutscher Oberbekleidungsgeschäfte

Zitat Zitat von faltenfrosch Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf? Der hängt kein Stück!
    Männerjeans haben außerdem den Vorteil, dass die Beine passen - ich meine, welche richtige Frau hat denn streichholzdünne Oberschenkel? Die meisten Frauenjeans sehen an Frauen aus, als hätte man die Trägerin reingeschossen. Wurstig.
    Bei Männerhosen sieht die Silhouette wenigstens formschön aus.
    Stimmt! Das sieht immer aus, wie eine Wurst in der Pelle. Und dann noch als Krönung oben herausquellende Fettwülste an Bauch und Hüfte! Wirklich neckisch.

Dazu ganz toll: Diese ordinäre Färbung mit den künstlich abgewetzten Hinterteilen und Oberschenkeln. Darin sieht doch fast jede aus, wie eine Dame vom Straßenstrich.

Als ob man heutzutage noch zu faul wäre, seine Hosen selbst abzuwetzen. Ist unsere Gesellschaft schon so bewegungsarm?

Männerhosen sind dagegen richtig cool. Männern kann man so einen Mist wohl nicht verkaufen.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567