+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Avatar von Habnur2haende
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.820

    nacktbilder von 13 jähriger

    die hat das mädel von sich selbst gemacht und an ihre freunde verschickt!
    jetzt ist sie total sauer, das die bei der jugend komplett rund sind und sie überall ausgelacht wird.

    Ich hab jetzt 2 Tage gebraucht , um das in Worte zu packen. Dieses Mädel ist auch schlecht zu beschreiben. Sie ist höflich, nett aber irgendwie nicht zu packen. Ich lernte sie an einer karnevalsveranstaltung kennen , da ging sie als Lolita da war sie 10 oder 11 . und musste im Stockdustern (19.30 Uhr von der veranstaltung alleine zu fuss nach hause. in dem Outfit (supi.mini, netzstrümpfe etc.)) durch nicht ganz koschere Gegend.
    Sie wurde dann gefahren (andere Eltern)
    sie trinkt regelmäßig Alkohol...

    Vorletztes WE war sie noch hier und war lieb, nett und tut auf "ach was bin ich lieb und kein Wässerchen kann mich trüben".

    Und dann kommt mir meine Tochter damit.
    Ein Bild hatte auch meine Süße auf ihrem PC, mittlerweile gelöscht, incl papierkorb löschen.
    Sie wollte es mir nicht zeigen, weil es zu eklig wäre. Hab ich akzeptiert.

    Wie kommt ein so junges Mädel auf solche gedanken ?? oder eher keine Gedanken...

    seit freitag fehlt sie in der Schule.
    Ihre Eltern haben wohl ganz locker reagiert.
    Für mich ist das Gleichgültigkeit !!!
    das macht mich fassungslos- so viel gedankenlosigkeit.

    und ich weiß, es ist total durcheinander geschrieben, aber genauso gehts mir innerlich dabei !!!
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    9.196

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    Bestimmt bei SchülerVZ .. oder ??? Gruß, B.

  3. #3
    Avatar von Habnur2haende
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.820

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    neee Blondine, die hat die in einer Mail an ihre Freunde verschickt !
    In Schüler VZ ist nix drin, was glaubst du wo hier überall gesucht wurde.
    ist ja mittlerweile schon aktenkundig...
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  4. #4
    Sternenmausi
    gelöscht

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    Tja, die Nutten werden immer jünger!
    Aber da kann man nichts machen.

    Pass nur gut auf deine Tochter auf, ich würde ihr den Umgang mit dem Mädchen verbieten!

  5. #5
    Monsoon
    gelöscht

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    Streben nach Aufmerksamkeit....

    Was sie noch nicht geschnallt hat...alle glotzen die Bilder an und fühlen sich toll...aber sie selber zieht daraus nur Nachteile...


    Monsoon

  6. #6
    sina3000
    gelöscht

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    Zitat Zitat von Habnur2haende
    Ihre Eltern haben wohl ganz locker reagiert.
    Für mich ist das Gleichgültigkeit !!!
    das macht mich fassungslos- so viel gedankenlosigkeit.
    Genau deshalb wird sie das vielleicht gemacht haben. Wenn ihre Eltern immer so "locker" reagieren möchte sie sie mal aus der Reserve locken, ihre Grenzen austesten. Wenn ihre Eltern nicht reagieren kann man nur warten, was sie sich als nächstes einfallen lässt. Sie kämpft um Aufmerksamkeit.

    Mir tut das Mädchen leid.

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    9.196

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    Zitat Zitat von Habnur2haende
    neee Blondine, die hat die in einer Mail an ihre Freunde verschickt !
    In Schüler VZ ist nix drin, was glaubst du wo hier überall gesucht wurde.
    ist ja mittlerweile schon aktenkundig...
    Naja, ich dachte nur, weil du dir Gedanken machst, wie das Mädel auf solche Gedanken kommt .... wundert mich nicht groß, daß die da zuerst gesucht haben.

    Und ja, steht wirklich fest, da Mädchen hat die Aufnahmen selbst und alleine gemacht und dann auch selbst und alleine verschickt ...

    oder könnte da auch ein "Freund" im Spiel gewesen sein ...

    ein Dritter, der das Mädel ordentlich reingeritten hat ???

    Gruß, B.
    Geändert von Blondine (04.11.2008 um 14:56 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Habnur2haende
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.820

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    du bist gut...

    den Kontakt hatte sie vorher schon abgeblockt, weil sie ihr auf die Nerven ging und so einnehmend wurde. DAS mag klein Händchen gar nicht.
    Verbieten nutzt nix, man kann höchstens an den eigenen Verstand appellieren den Kontakt zu reduzieren. Zudem gehen sie in eine Klasse !!!
    Das wären ja tolle Freundschaften, die sowas nicht aushalten.
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  9. #9
    Xenia
    gelöscht

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    ich kenne 2 so ähnliche Fälle aus meiner Umgebung...die eine fing mit 9 an zu rauchen und sich zu schminken mit 14 jahren trieb sie sich bei den Ami-Kasernen rum und zwar solange bis sie einen heiratswilligen Mann gefunden hat die anderen Männer waren alle verh. gewesen ..aber dennoch etliche Geschichten mit denen laufen
    jetzt ist sie verh. und ein Kind ist auch schon da...aber wenn ich an ihre Jugend denke...gehen mir die Haare hoch...sehr traurig...die Eltern waren überfordert mit ihr..

    die andere fing mit 13-14 jahren an in Minis und Stiefeln die Discos unsicher zu machen..die Eltern waren stolz auf sie!! sie ist hübsch sieht gut aus..sie darf das!

    zum schluss geriet sie an einen Dealer der sie als Kurier benutzen wollte und sie gegen die eigenen Eltern aufbrachte...
    da war es nicht mehr lustig...im Gegenteill sie wurde zwangsverh. und musst einige jahre in der Türkei bleiben...jetzt läuft sie wieder hier rum noch verh. auf Papier aber immer noch in Disotheken unterwegs... sie darf das sie ist ja schließlich nicht mehr zu haben...diese Eltern!!!!
    Geändert von Xenia (04.11.2008 um 15:02 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Habnur2haende
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.820

    AW: nacktbilder von 13 jähriger

    @ Xenia
    ich glaube das trifft es.
    und wir werden es nie verstehen...
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •