Thema geschlossen
Seite 681 von 1503 ErsteErste ... 1815816316716796806816826836917317811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 15026
  1. #6801
    Avatar von schlumpfine1974
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    7.367

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Schlumpfine, es war die richtige Entscheidung! Auch ein 3er Schnitt ist nicht schlecht.
    Ja, habe ja noch Zeit bis zum Juli 2018 um mich zu verbessern. Nehme jetzt 3 mal die Woche Mathenachhilfe. Der erste Schritt zu Besserung. In Deutsch, Politik und Geschichte stehe ich auf 2 + Englisch 3- Bio 4+ Nun haben wir noch ITG und Physik bekommen. Da heißt es abwarten. In Englisch und Bio tut sich auf jeden Fall was, seit wir neue Lehrer haben. Bin auf das nä Zeugnis gespannt. So, wollte mich nur mal wieder melden. Nun muss ich auch wieder los.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




  2. #6802

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    5.426

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    schlumpfine, gib nicht auf. So einen Durchhänger gibt es schon mal. Ein 3er Schnitt ist wirklich nicht schlecht.

  3. #6803
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    11.336

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Eben - Dreierschnitt ist doch klasse! Und Deutsch, Politik, Geschichte sogar 2+? Nach all der Zeit, die du aus dem Lernen raus bist? Find ich klasse - das mit Mathe kriegst du auch noch hin. Ich ziehe sowieso meinen Hut vor dir, daß du das so schaffst
    *lost in the woods*

  4. #6804
    Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    5.201

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Zitat Zitat von Ganzanders Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei fb über jemanden gestolpert, der vor Jahren ein mir bekanntes Forum mit der Geschichte seines toten Kindes über Jahre hinweg zu Tränen und Mitgefühl unfassbaren Ausmaßes gerührt hat. Tja, das angeblich ach so tote Kind ist seinerseits ebenfalls bei fb und wohl auch ziemlich erfolgreich im Leben. Wie kann man sich denn bitte solche Geschichten ausdenken ??
    Es geht noch "besser". Eine australische Bloggerin namens Belle Gibson hat jahrelang verbreitet, sie sei an Krebs erkrankt und wäre dank einer gesunden Lebensweise und einer bestimmten Art von Ernährung von dieser als unheilbar geltenden Krankheit genesen. Sie hat mit ihren Kochbüchern einen Haufen Geld im fünf- bis sechsstelligen Bereich verdient. Jetzt kam heraus, ihre Krebserkrankung war frei erfunden. Manche tun es nicht nur wegen des Ruhms und der Beliebtheit, sondern wegen des Geldes.


    "Nach Erkenntnissen des Gerichts kam die Bloggerin, die durch die Geschichte über ihre vermeintliche Heilung zu einiger Prominenz kam, über eine eigene App und den Verkauf eines Buchs auf Einnahmen von insgesamt 420.000 australischen Dollar (etwa 300.000 Euro). Davon soll sie umgerechnet nur etwa 7000 Euro gespendet haben. Eigentlich hatte Gibson versprochen, einen „Großteil“ der Einnahmen an wohltätige Organisationen weiterzureichen."

    Quelle:
    https://futurezone.at/digital-life/bloggerin-wegen-erfundenen-krebsleidens-verurteilt/252.032.126


    Wenn ich nach diesem Namen google, finde ich noch viel mehr Material. Nun ist der Fall vor Gericht gelandet. Mal sehen, wie es ausgeht.

  5. #6805
    Avatar von freigedank
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    2.670

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Da könnte ich kotzen!

    In meiner Familie gibt es aktuell 3 an Krebs erkrankte Menschen (Vater, Schwiegermutter, Schwiegeroma) und so viele andere Leute leiden unter dieser Krankheit und deren Auswirkungen... Und diese #%!*^% macht mit einer erfundenen Leidensgeschichte Kohle?!? Boah, was für eine |#>*^=+!

  6. #6806
    Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    5.201

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Zitat Zitat von freigedank Beitrag anzeigen
    Da könnte ich kotzen! In meiner Familie gibt es aktuell 3 an Krebs erkrankte Menschen (Vater, Schwiegermutter, Schwiegeroma) und so viele andere Leute leiden unter dieser Krankheit und deren Auswirkungen... Und diese #%!*^% macht mit einer erfundenen Leidensgeschichte Kohle?!? Boah, was für eine |#>*^=+!
    Was meinst Du, wie angep**** ich war, als ich das schon vor über einem Jahr auf einem amerikanischen Blog gelesen habe, zu einer Zeit, als bei meinem Mann Krebs im Frühstadium diagnostiziert wurde. In dieses Blog schaute ich schon vorher regelmäßig rein, und da konnte ich feststellen, dass diejenigen, die dort angemeldet sind, in der Mehrheit genauso angewidert sind, und das wurde dort auch bis zum Gehtnichtmehr diskutiert.

    Wenn ich mir vorstelle, dass sich Krebspatienten an die Ratschläge dieser Person wie an einen Strohhalm klammernd, jegliche bisher begonnenen Therapien abbrechen, und auf einen Scharlatan hereinfallen... nee, das möchte ich mir wirklich nicht vorstellen.

    Aber das ist solchen gewissenlosen Geschäftemachern mit Dollarzeichen in den Augen sowieso piepegal.

  7. #6807
    Avatar von freigedank
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    2.670

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    In diesem Fall hoffe ich auf eine Ausreizung des Strafmaßes!

    ---------------------------------------------

    Das tut mir sehr Leid, demelza

  8. #6808
    Avatar von Lorelei
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    33.169

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Zitat Zitat von bertrande Beitrag anzeigen
    schlumpfine, gib nicht auf. So einen Durchhänger gibt es schon mal. Ein 3er Schnitt ist wirklich nicht schlecht.
    Es ist ja nett, dass Ihr Schlumpfine aufmuntern wollt.
    Aber natuerlich ist eine 3- nicht gut.

    Aber sie hat ja anscheinend noch einiges an Zeit bis zum endgültigen Zeugnis.
    Geändert von Lorelei (21.03.2017 um 06:24 Uhr)

  9. #6809
    Avatar von Lorelei
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    33.169

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    Es geht noch "besser". Eine australische Bloggerin namens Belle Gibson hat jahrelang verbreitet, sie sei an Krebs erkrankt und wäre dank einer gesunden Lebensweise und einer bestimmten Art von Ernährung von dieser als unheilbar geltenden Krankheit genesen. Sie hat mit ihren Kochbüchern einen Haufen Geld im fünf- bis sechsstelligen Bereich verdient. Jetzt kam heraus, ihre Krebserkrankung war frei erfunden. .
    Mörderätzend. Leider muss man 99% der Wundertherapien oder wundersamen Spontanheilungen bei Krebs in diesem Bereich ansiedeln. Mit der Verzweiflung der Menschen lässt sich halt gut Kohle machen.

    Ich wünsche so Leuten wirklich von Herzen, dass sie tatsächlich erkranken.
    "Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)

  10. #6810
    Avatar von Sintonia
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    3.977

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 7. Runde

    Zitat Zitat von Lorelei Beitrag anzeigen
    Es ist ja nett, dass Ihr Schlumpfine aufmuntern wollt.
    Aber natuerlich ist eine 3- nicht gut.

    Aber sie hat ja anscheinend noch einiges an Zeit bis zum endgültigen Zeugnis.
    Finde ich nicht. Ein 3- Abschluss ist immer noch besser als gar keiner!
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •