+ Antworten
Seite 1 von 157 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1567
  1. #1
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    10.871

    Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Wie schon im Sommer angekündigt: Hier isser jetzt, der Thread für alle, die die Nase voll haben von Winter, Kälte, grauem Himmel, dicken Klamotten im Mehrschichtbetrieb, nasskaltem Matsch und ähnlichen Unerfreulichkeiten.


    Hier hatte es heute morgen nassen und matschigen Schnee, der inzwischen zu eklig kaltem Regen geworden ist.


    Ich hätt jetzt gerne Frühling, so ca. 25 Grad und Sonne.
    *lost in the woods*

  2. #2
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15.585

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Same here. Ätzend. Mich nervt dieses ewige Nass und Grau unglaublich an.

    Schnee brauch ich zwar auch überhaupt nicht, aber was spricht gegen blauen Himmel und, wenn's denn sein muss, trockene Kälte?

    [Am allerliebsten wäre mir, wenn nach Dreikönig Frühjahr wäre!]
    C'est pas l'homme qui prend la mer, c'est la mer qui prend l'homme ...
    Renaud, "Dès que le vent soufflera"

  3. #3
    Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2.337

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Ich, ich, ich mag auch nicht mehr.

    Wir hatten keinen schönen Winter, nur Matsch, Kälte die in Knochen kriecht und Wind.

    Es reicht.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  4. #4
    Avatar von GirlInTheGreenScarf
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    902

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Ich steh ja eigentlich auf Winter. Ich liebe Schnee, ich mag es, wenn es kalt ist. Sonne darf sein, muss aber nicht.

    Trotzdem: Dieser Winter war und ist ätzend! Kein Schnee, die Temperaturen immer total durcheinander. Mal 10°, dann wieder -4°. Grau, Regen und, das Schlimmste, dieser Wind. Ich bin es ja als Nordlicht gewöhnt, dass hier immer irgendwie eine "steife Brise" weht, aber dieses Jahr geht es mir so auf die Nerven!

    Jetzt könnte ich tatsächlich auch gut Frühjahr gebrauchen. so 15-20°, ein wenig Sonne, einfach angenehm. Mehr nicht und vor allem beständig und nicht dauernd so ein auf und ab.

  5. #5
    Avatar von Hobbit06
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    344

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Mir reicht es gerade auch.

    Gestern strahlender Sonnenschein und 14 Grad und jetzt sind es noch 2 und der Dauerregen vom Vormittag fällt dicht in dicken Flocken als Schnee und bleibt auch noch liegen.

    Und ich muss in einer halben Stunde aus dem Haus

  6. #6
    Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    39.114

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Kalt?

    Es war doch heuer nirgends in Mitteleuropa richtig kalt...

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  7. #7
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    10.871

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Kalt ist Definitionsfrage

    Für mich ist alles unter T-Shirtwetter kalt.
    *lost in the woods*

  8. #8
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15.585

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Es muss kein Minus vor der Temperatur stehen, damit es kalt ist

    Außerdem fühlt sich dieses nasse Ekelwetter, das einem förmlich in die Knochen kriecht, kälter und unangenehmer, als es echte Minusgrade bei trockener Kälte tun.
    C'est pas l'homme qui prend la mer, c'est la mer qui prend l'homme ...
    Renaud, "Dès que le vent soufflera"

  9. #9
    Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    9.094

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    gestern 15 grad heute morgen weiße [editiert]
    ich gehe wenn moeglich bei so einem wetter ueberhaupt nicht vor die tuere

    ich weiß das ich jedem fall in absehbarar zeit nochmal in die waerme fliegen werde
    Geändert von skirbifax (23.02.2016 um 20:16 Uhr) Grund: Ausdruck

  10. #10
    Avatar von Mamy.Blue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    39.507

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Ich mag das Wetter Alles ist besser als Frost, Eis und Schnee. Ich musste diesen Winter nicht einmal Schnee schippen, Regen ist so freundlich und räumt sich von alleine weg; die richtig dicken Winterjacken habe ich nicht einmal angehabt, die Heizkosten werden sich bei der Abrechnung eher freundlich zeigen, ich bin zufrieden
    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    "Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    Dann grinsen wir beide.

+ Antworten
Seite 1 von 157 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •