+ Antworten
Seite 97 von 137 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1364
  1. #961

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    29

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Ich trinke zur Zeit auch sehr oft Rooibos-Mischungen. Gestern hatte ich sogar einen Schluck übrig als ich nachts heimgekommen bin. Sehr angenehm vor dem Schlafen gehen. Ich bin mittlerweile ohnehin Fan von kaltem Tee. Ich trinke die ersten zwei Drittel der Kanne heiß und dann den Rest kalt

  2. #962
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.692

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Zitat Zitat von Arvin Beitrag anzeigen
    Was ist denn Frühstückstee?
    Nein, kein Schwarztee !

    Das ist eine Kräuterteemischung von Sonnentor mit Brombeerblättern, Pfefferminze, Himbeerblättern, Ringelblumen, Erdbeerblättern und Kornblumen
    LG WhiteTara

  3. #963
    Avatar von Alicia7
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.303

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Liebe Teetrinkerinnen ,

    ich wünsche Euch ein schönes Silvester (ob in Ruhe oder mit Trubel ) und wünsche Euch alles Gute für ein gesundes und glückliches 2013.

    Liebe Grüße
    Alicia
    ************************************************** *********
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

  4. #964
    Moderation Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    41.048

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Vielen Dank, Alicia,

    dem schließe ich mich an und wünsche allen ein tolles 2013 mit ganz vielen tollen Teeerlebnissen.

    *Über Stil und Mode*Mode für bestimmte Anlässe*Was paßt dazu?*Gesunde Ernährung*Serien, Soaps und Shows*Promi-Forum*

  5. #965
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.692

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Ich trinke gerade "fremd" und gönne mir nach der Jahresabschlussrunde auf der Loipe nun eine Jahresabschluss-heiße-Schoki "Indian Masala"

    Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend, rutscht gut hinüber nach 2013 und vor allem natürlich ein teereiches Jahr mit vielen Tassen vom Altbewährten und auch neuen Entdeckungen !
    LG WhiteTara

  6. #966
    Avatar von chironex_fleckeri
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    3.870

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Tipp für alle Teenasen, die wie ich ihren Tee im Netz bestellen, da der Lieblingslieferant soooooo weit weg ist:

    Ich habe eine neue Bezugsquelle entdeckt, die wirklich tolle Tees im Angebot hat, noch dazu viele in Bio-Qualität. Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere ebenfalls.

    Der Händler heisst "Hamburger Teespeicher", und gerade geniesse ich eine Tasse überaus leckeren Grüntee Yuzu.

    Frohes Neues Jahr Euch allen!

    LG
    c_f
    Seewespe bleibt Seewespe

  7. #967
    Avatar von stinebiene
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    261

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Wenn zeitlich möglich mache ich sehr gerne eine eine klassische englische Teatime. Also am Nachmittag mit schwarzem Tee (Darjeeling) und ein paar leckeren Keksen (leider mag ich die Shortbread-Butterkekse so gerne).

  8. #968
    berkel
    gelöscht

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Zitat Zitat von stinebiene Beitrag anzeigen
    leider mag ich die Shortbread-Butterkekse so gerne.
    Kann ich verstehen, allerdings (zumindest geht's mir so), kann ich davon auch nur 1-2 essen, danach bin ich pappsatt...

  9. #969
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.692

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Oh lecker Kekse oder ein gutes Stück Schokolade zum Tee sind immer fein

    Hier gibt es bis Freitag nur noch den grünen Darjeeling, alles andere wird heute in der Umzugskiste verstaut.
    Aber sobald dann alles ausgepackt ist, werde ich auch wieder ein paar feine Kekse selbst backen. Ich mache das doch so gerne und nur zur Weihnachtszeit Plätzle ist blöd, gibt doch so viele leckere Rezepte
    LG WhiteTara

  10. #970
    Moderation Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    41.048

    AW: Tee und Gemütlichkeit

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich mache das doch so gerne und nur zur Weihnachtszeit Plätzle ist blöd, gibt doch so viele leckere Rezepte
    Stimmt überhaupt. Wo sie zum Tee doch so lecker sind.

    *Über Stil und Mode*Mode für bestimmte Anlässe*Was paßt dazu?*Gesunde Ernährung*Serien, Soaps und Shows*Promi-Forum*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •