+ Antworten
Seite 97 von 137 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1364

AW: Tee und Gemütlichkeit

Ich trinke zur Zeit auch sehr oft Rooibos-Mischungen. Gestern hatte ich sogar einen Schluck übrig als ich nachts heimgekommen bin. Sehr angenehm vor dem Schlafen gehen. Ich bin mittlerweile ohnehin Fan von kaltem Tee. Ich trinke die ersten zwei Drittel der Kanne heiß und dann den Rest kalt

Zitat Zitat von Arvin Beitrag anzeigen
    Was ist denn Frühstückstee?
    Nein, kein Schwarztee !

Das ist eine Kräuterteemischung von Sonnentor mit Brombeerblättern, Pfefferminze, Himbeerblättern, Ringelblumen, Erdbeerblättern und Kornblumen
    LG WhiteTara

Liebe Teetrinkerinnen ,

ich wünsche Euch ein schönes Silvester (ob in Ruhe oder mit Trubel ) und wünsche Euch alles Gute für ein gesundes und glückliches 2013.

Liebe Grüße
    Alicia
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

Moderation Avatar von Orange

Vielen Dank, Alicia,

dem schließe ich mich an und wünsche allen ein tolles 2013 mit ganz vielen tollen Teeerlebnissen.

*Über Stil und Mode*Mode für bestimmte Anlässe*Was paßt dazu?*Gesunde Ernährung*Serien, Soaps und Shows*Promi-Forum*

Ich trinke gerade "fremd" und gönne mir nach der Jahresabschlussrunde auf der Loipe nun eine Jahresabschluss-heiße-Schoki "Indian Masala"

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend, rutscht gut hinüber nach 2013 und vor allem natürlich ein teereiches Jahr mit vielen Tassen vom Altbewährten und auch neuen Entdeckungen !
    LG WhiteTara

Tipp für alle Teenasen, die wie ich ihren Tee im Netz bestellen, da der Lieblingslieferant soooooo weit weg ist:

Ich habe eine neue Bezugsquelle entdeckt, die wirklich tolle Tees im Angebot hat, noch dazu viele in Bio-Qualität. Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere ebenfalls.

Der Händler heisst "Hamburger Teespeicher", und gerade geniesse ich eine Tasse überaus leckeren Grüntee Yuzu.

Frohes Neues Jahr Euch allen!

LG
    c_f
    Seewespe bleibt Seewespe

Wenn zeitlich möglich mache ich sehr gerne eine eine klassische englische Teatime. Also am Nachmittag mit schwarzem Tee (Darjeeling) und ein paar leckeren Keksen (leider mag ich die Shortbread-Butterkekse so gerne).

berkel
    gelöscht

Zitat Zitat von stinebiene Beitrag anzeigen
    leider mag ich die Shortbread-Butterkekse so gerne.
    Kann ich verstehen, allerdings (zumindest geht's mir so), kann ich davon auch nur 1-2 essen, danach bin ich pappsatt...

Oh lecker Kekse oder ein gutes Stück Schokolade zum Tee sind immer fein

Hier gibt es bis Freitag nur noch den grünen Darjeeling, alles andere wird heute in der Umzugskiste verstaut.
    Aber sobald dann alles ausgepackt ist, werde ich auch wieder ein paar feine Kekse selbst backen. Ich mache das doch so gerne und nur zur Weihnachtszeit Plätzle ist blöd, gibt doch so viele leckere Rezepte
    LG WhiteTara

Moderation Avatar von Orange

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich mache das doch so gerne und nur zur Weihnachtszeit Plätzle ist blöd, gibt doch so viele leckere Rezepte
    Stimmt überhaupt. Wo sie zum Tee doch so lecker sind.

*Über Stil und Mode*Mode für bestimmte Anlässe*Was paßt dazu?*Gesunde Ernährung*Serien, Soaps und Shows*Promi-Forum*