+ Antworten
Seite 81 von 85 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 843

AW: Tee und Gemütlichkeit

Deswegen überlege ich ja, ob das sich lohnt, den Tee zu kaufen, da ich 15 Euro auch für seeeehhhrrr teuer halte...

Arvin

Schnee in der Nähe von Marseille

Das ist Teewetter par excellence.
    Ich hab mir freigenommen (einfache Fahrt 55km) und gehe gleich im Schnee spazieren.
    Danach dann gemütlich Tee trinken, lecker !

Marseille1

*beneidendguck*

Aber nur, weil ich dich um die freie Zeit zum Teetrinken beneide und nicht, weil ich Schnee haben will...

Ich werde wohl in den nächsten zwei Wochen auf meine geliebten Tees verzichten. Bin zwei Wochen im Urlaub. Und da es dort sehr warm ist, werde ich keinen heißen Tee benötigen.

Arvin

@ Arvin, ich würde liebend gerne auf Tee verzichten, wenn es dafür draußen warm / heiß wäre

Am Ende wird alles GUT.
    Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

Moderation Avatar von Orange

Zitat Zitat von Alicia7 Beitrag anzeigen
    @ Arvin, ich würde liebend gerne auf Tee verzichten, wenn es dafür draußen warm / heiß wäre

Ich würde eingehen ohne Tee

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich würde eingehen ohne Tee
    Also so einen Urlaub-lang könnte ich da schon darauf verzichten. Bzw. ich kann auch bei Hitze Tee trinken. Von daher alles kein Problem.
    Am Ende wird alles GUT.
    Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Alicia7 Beitrag anzeigen
    Also so einen Urlaub-lang könnte ich da schon darauf verzichten. Bzw. ich kann auch bei Hitze Tee trinken. Von daher alles kein Problem.
    Ich verreise nie ohne meinen Tee. Wenn ich nicht sicher bin, ob ich heißes Wasser bekomme, kommt auch mein Wasserkocher mit

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mal ganz ohne Tee ausgekommen bin - vielleicht als Baby mal

Während meines Südindienaufenthaltes war es tagsüber immer über 30°C im Schatten und ich habe dennoch fleißig Tee getrunken, den es an jeder Ecke immer heiß gab, denn Eistee kennen sie dort eher nicht

Ich habe mir heute von Yogitea diese neue Sorte mit Lakritz+Minze gekauft, gibt es zwar nur im Beutel, aber den nehm ich ja auch. Was soll ich sagen, die Mischung schmeckt interessant! Ob es ein Lieblingstee werden wird, ahn ich noch nicht, aber ich mag ihn
    LG WhiteTara

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Während meines Südindienaufenthaltes war es tagsüber immer über 30°C im Schatten und ich habe dennoch fleißig Tee getrunken, den es an jeder Ecke immer heiß gab, denn Eistee kennen sie dort eher nicht
    Stimmt. In heißen Ländern wird viel heißer Tee getrunken. Wir machen das immer falsch, weil wir denken, daß uns was kaltes erfrischt.

WhiteTara, schmeckt der neue Yogitea intensiv nach Lakritze oder mehr nach Minze? Ich mag nämlich beides sehr gerne, kann es mir aber als Tee nicht wirklich vorstellen.

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    WhiteTara, schmeckt der neue Yogitea intensiv nach Lakritze oder mehr nach Minze? Ich mag nämlich beides sehr gerne, kann es mir aber als Tee nicht wirklich vorstellen.
    Kommt sicher auch sehr darauf an, wie lange man ihn ziehen lässt: bei kurzer Ziehzeit finde ich das frische Minzearoma dominierender, bei längerer Ziehzeit kommt das Süßholz mehr durch.

Heute Morgen gibt es eine Kanne "Drachenglut" mit Lindenblüte, Holunderblüte, Malve, Thymian, Salbei, Spitzwegerich und natürlich Drachenkopf - ein Tee der wärmt und die Abwehrkräfte stärkt.
    LG WhiteTara