Deswegen überlege ich ja, ob das sich lohnt, den Tee zu kaufen, da ich 15 Euro auch für seeeehhhrrr teuer halte...
Arvin
Deswegen überlege ich ja, ob das sich lohnt, den Tee zu kaufen, da ich 15 Euro auch für seeeehhhrrr teuer halte...
Arvin
Schnee in der Nähe von Marseille
Das ist Teewetter par excellence.
Ich hab mir freigenommen (einfache Fahrt 55km) und gehe gleich im Schnee spazieren.
Danach dann gemütlich Tee trinken, lecker !
Marseille1
*beneidendguck*
Aber nur, weil ich dich um die freie Zeit zum Teetrinken beneide und nicht, weil ich Schnee haben will...
Ich werde wohl in den nächsten zwei Wochen auf meine geliebten Tees verzichten. Bin zwei Wochen im Urlaub. Und da es dort sehr warm ist, werde ich keinen heißen Tee benötigen.
Arvin
@ Arvin, ich würde liebend gerne auf Tee verzichten, wenn es dafür draußen warm / heiß wäre
![]()
![]()
![]()
Am Ende wird alles GUT.
Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Am Ende wird alles GUT.
Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mal ganz ohne Tee ausgekommen bin - vielleicht als Baby mal
Während meines Südindienaufenthaltes war es tagsüber immer über 30°C im Schatten und ich habe dennoch fleißig Tee getrunken, den es an jeder Ecke immer heiß gab, denn Eistee kennen sie dort eher nicht
Ich habe mir heute von Yogitea diese neue Sorte mit Lakritz+Minze gekauft, gibt es zwar nur im Beutel, aber den nehm ich ja auch. Was soll ich sagen, die Mischung schmeckt interessant! Ob es ein Lieblingstee werden wird, ahn ich noch nicht, aber ich mag ihn![]()
LG WhiteTara
Stimmt. In heißen Ländern wird viel heißer Tee getrunken. Wir machen das immer falsch, weil wir denken, daß uns was kaltes erfrischt.
WhiteTara, schmeckt der neue Yogitea intensiv nach Lakritze oder mehr nach Minze? Ich mag nämlich beides sehr gerne, kann es mir aber als Tee nicht wirklich vorstellen.
Kommt sicher auch sehr darauf an, wie lange man ihn ziehen lässt: bei kurzer Ziehzeit finde ich das frische Minzearoma dominierender, bei längerer Ziehzeit kommt das Süßholz mehr durch.
Heute Morgen gibt es eine Kanne "Drachenglut" mit Lindenblüte, Holunderblüte, Malve, Thymian, Salbei, Spitzwegerich und natürlich Drachenkopf - ein Tee der wärmt und die Abwehrkräfte stärkt.
LG WhiteTara