+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Robert Betz-Thread

Hallo,

mir ist es ein Bedürfnis, einmal einen RB-Thread zu erstellen. Ich höre seit einem guten halben Jahr seine Vorträge, und seit ca. zwei Monaten mache ich seine Medis (bin mit dem "Vater der Kindheit" "durch", jetzt kommt die "Mutter der Kindheit" dran). Kommendes WE ist er in Nürnberg, da bin ich auch dabei. Ich freu' mich auf die positive Energie!!

Heute kam sein Buch "Willst du normal sein oder glücklich?" bei mir an. Nachdem ich das Hörbuch besitze, wird mir das Lesen weiteres Vergnügen bereiten. Darin ist so ziemlich alles zusammengefasst, was er in den vergangenen zehn Jahren erarbeitet hat.

Wer ist noch so begeistert?
    Bei Bedarf gebe ich gerne - so wie er es ausdrücklich erlaubt - auch CDs von ihm weiter.

Grüßle!

monika1024
    gelöscht

AW: Robert Betz-Thread

hallo,

kenne auch cds und bücher von ihm und mir haben diese gedanken schon geholfen, auch wenn sie nicht so neu waren für mich- aber in einer umbruchsphase gaben sie mir quasi einen kick/gedankenanstöße/ neue energie, altes hinter mir zu lassen.... und finde es schon hilfreich- man muss eben offen dafür sein, sich damit auseinanderzusetzen...

viele grüße

monika

Hallo !

Robert Betz finde ich auch sehr klasse. Scheint wirklich daran interessiert zu sein, Menschen zu helfen, man findet im Netz auch HörCD´s zum kostenfreien download - auch die monatlichen Meditationen sind große Klasse, hatte mir mal vorgenommen, ihm zu danken. Mal sehen vielleicht setze ich mich mal hin. Er hat mich sehr inspiriert !!!

LG Chilli

Moderation Avatar von Pappkarton

Vor allem, er redet nicht geschönt drum herum, sondern kommt auf den Punkt.
    Ich mag seine Art zu denken, sich auszudrücken und bei den CD's finde ich es auch wichtig, dass er eine angenehme Stimme hat.
    Vor allem bei den geführten Meditationen.

Ich mag ihn auch und ich würde gerne mal einen Urlaub bei ihm buchen.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum-ansonsten pupsnormale Userin

Hi Sybillenbad (kommst du aus der Oberpfalz?...ich kenn den Golfplatz dort...-lach-)
    zu robert Betz...seine besten CD´s sind meiner Ansicht nach " Erkenne dich in den Spiegel Deines Lebens" und "Muss ich mir das bieten lassen ", die anderen Vortrags-CD´s sind , je nachdem was für ein Thema man hat" auch hörenswert, nur wenn man einige gehört hat, wiederholt sich alles wieder und die Aussagen gehen im Grunde letztendlich auf die zwei o.a. Vortrags-CD´s zurück.... zum einstieg in die Thematik ist er sicherlich geeignet, auch wenn die Aussagen, wie schon jemand geschrieben hat, eigentlich nichts Neues ist.

Was die Urlaubsseminare betrifft: ich persönlich finde sie sehr teuer (zu teuer), und er macht auch viele Semianre gar nicht mehr selber... für mich persönlich kommen sie nciht in Frage!