+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Poline
    gelöscht

Spirulinas wer bitte hat erfahrung damit?

Hallo ,ich w.48jahre alt nehme seit fast zwei jahren Spirulinas (Algen)ein.Ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht(auch wechseljahrsbeschwerden)Ich würde mich sehr freuen wenn hier Damen sind die auch schon erfahrungen und vielleit ein paar tips für mich haben:-)Im vorraus herzliches dankeschön viele grüße sonja

Re: Spirulinas wer bitte hat erfahrung damit?

Ich hatte im letzten Jahr ziemliche Darmprobleme wegen Pilzinfektion, auf Anraten meines Heilpraktikers nahme ich ca. 2 Monaten Algenpräparate ein (ich fand sie sehr
    teuer, der Heilpraktiker hatte sie abgefüllt und selbst verkauft) , Resultat: ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Pilze verschwanden. Ich dachte noch daran, diese fortlaufend zu nehmen, war mir aber nicht sicher, ob das nun diese eine
    Sorte sein muss(Der Anfahrtsweg zum Heilpraktiker ist ziemlich weit), es gibt - glaube ich - doch ein großes Angebot an verschiedenen
    Marken. Es würde mich interessieren, wo Du Deine kaufst, Name und Preis.
    Gut getan haben sie auf jeden Fall.
    LG chaoti

Poline
    gelöscht

Hallo also ich nehme von natura vitalis 1700 spiruletten so ca. 45Euro.Die habe ich unheimlich lange.Ich bestelle sie über QVC das ist im Fernsehen.Aber hier im Internet kannst du die Natura Vitalis seite auch anrufen.Es ist eine sehr gute sorte.Ich habe auch meine lebensqualität damit erheblich verbessert.Mich hatte es nur interesiert ob hier auch noch andere Damen damit gute erfahrungen gemacht haben.herzliche grüße Poline

gesperrt Avatar von BIackBat

Ich mache seit Jahren zwei mal jährlich eine Chlorella-Kur, das sind auch Algentabletten, die mir ungemein bei meinem Reizdarm-Problem hilft. Nur wenn ich die nehme, leide ich mal nicht, wie sonst unter ständigen Durchfällen. Außerdem habe ich das Gefühl in Energie-Kick zu haben, benötige weniger Schlaf, bin leistungsfähiger als sonst. Sie kosten ca. 50 Euro von einer Schweizer Firma, die nur über eine Produktberaterin im Hausverkauf erfolgt, ähnlich Tupper oder Avon.

Bioline
    gelöscht

AW: Re: Spirulinas wer bitte hat erfahrung damit?

Hallo,

es gibt ja einige Angebote für Algentabletten. Auf was sollte man achten ?
    Wie hoch sollte der "Algenanteil" denn mindestens sein, damit sie wirken ?

LG
    bioline

AW: Spirulinas wer bitte hat erfahrung damit?

So hoch wie möglich natürlich, sonst zahlst Du ja für Füllstoffe ...
    Viele Grüße allerseits von
    Avocado

Bioline
    gelöscht

Hallo Avocado

das ist mir schon klar. Deshalb habe ich ja nach der "Mindestmenge" gefragt. Liest man bei machen "Einnahmeempfehlungen" ja schon mal.

LG
    bioline

Hi Bioline,
    ich würds pur kaufen. Für Hunde gibt´s das, also muss es ja auch für Menschen auffindbar sein.
    Viele Grüße allerseits von
    Avocado

es gibt auch Spirulina-Algen, die 100% rein sind, also ohne Füllstoffe oder Mittelchen, die bei anderen Anbietern beim Pressen der Tabletten benutzt werden. Diese Spirulina-Algen sind sogar von Naturland e.V. als BIO-Algen zertifiziert. UND: günstig: 2000 Tablette á 250mg = 500g für 54,65 €
    per PN gebe ich gerne die Adresse weiter.

gaspi
    gelöscht

Hallo baffomelia, ich hoffe sehr, dass Du in den Chat schaust. Kannst Du mir die Adresse mitteilen. Ich würde gerne eine Algen-Kur machen. Vielen Dank

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte