Hier geht es weiter!
Hier geht es weiter!
Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!
Ich bin für Frittieren im Tempurateig!
Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!
Aber bitte in Teigbällchenform. Warum? Sollten sie nicht gelingen und zu hart werden, kann man mit ihnen nach Bachstelzen schießen.
Egal, welches Format ... doch nicht auf die Bachstelzen schießen!![]()
Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!
atemlos verfolge ich hier die von der entzückenden Nubia in Gang gesetzten Diskussion über das Fortleben der Bachstelzen
Ich bin verantwortlich für das was ich sage
nicht für das was Du verstehst
mein Avatar zeigt den Ararat von der armenischen Seite im Sommer
Ich habe doch diesen Austausch seltsamer Anmutungen nicht losgetreten!
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
(Zaphod Beeblebrox)
endlose Diskussionen über das Fortleben dieser possierlichen Tierchen bringen uns hier auch nicht weiter, man sollte sie den Nordamerikanern als Bisonjäger der besonderen Art zur Verfügung stellen
Ich bin verantwortlich für das was ich sage
nicht für das was Du verstehst
mein Avatar zeigt den Ararat von der armenischen Seite im Sommer
Was treibt so ein sensibles Vögelchen wie die Bachstelze mit einem erlegten Bison?
Ganz einfach, es packt den Bison schon ein mit einer roten Schleife drum und schenkt das ganze einem Blesshuhn zum Geburtstag.
Das sind doch alles huhnebüchene Fantasien!!!
Blesshühner, Bisons und Bachstelzen sind wie eine GROSSE FAMILIE! Das weiß doch jeder. Steht schon in der Bibel: "Das Huhn liegt bei dem Bison, von der Stelze gebenedeit... "
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
(Zaphod Beeblebrox)