+ Antworten
Seite 1 von 897 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8965
  1. #1
    Moderation Avatar von Eteterfon
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    9.073

    Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    So, hier ist nun also unser Folgestrang zu diesem hier:
    http://bfriends.brigitte.de/foren/ki...ufgegeben.html

    Weiter geht's.
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)


    Meine Binos sind Unazukin und Marsala.
    Moderation im Forum "Unterstützter Kinderwunsch", "Rezeptideen" und "Rund um Versicherungen"

  2. #2
    Avatar von Froeschle
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    14.350

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Danke Ete!

    Meine Temp ist heute gefallen. Jetzt hoffe ich nur, dass die Mens nicht vor dem Gyn-Besuch heute Abend kommt. Ich habe heute einen Termin zur Krebs Vorsorge und probierte mal eine neue Praxis. Mein "alter FA" war nach der ersten Fehlgeburt so ein Klotz. Da bin ich seither dann nicht mehr hin gegangen.

  3. #3
    Avatar von luna83
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    2.058

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Danke auch Ete

    Fröschle bei mir ging die Regel immer 1-2 Tage nach dem Temperaturabfall los, aber das kann sicher unterschiedlich sein. Hoffe du fühlst dich in der neuen Praxis wohl.

  4. #4
    Moderation Avatar von Eteterfon
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    9.073

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Was ich ich noch sagen wollte (hab's dann vergessen...) - den Titel hier können wir natürlich noch anpassen. Meiner ist halt eher einfallslos - aber so findet man ihn evtl. am Besten? Was meint Ihr?

    Das mit der Temperatur - bei mir kam die Blutung meist an dem Tag noch. Da bleibt nur abwarten. Aber der FA kann ja trotzdem untersuchen, mei, ist halt dann so...
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)


    Meine Binos sind Unazukin und Marsala.
    Moderation im Forum "Unterstützter Kinderwunsch", "Rezeptideen" und "Rund um Versicherungen"

  5. #5
    Avatar von luna83
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    2.058

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Ich find´s gut, wenn der Strang sozusagen genauso heißt, es ist ja auch einfach die Fortführung und nichts Neues.

  6. #6
    Avatar von Louette
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    2.405

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Huhu,
    nur kurz, ich finde, dass der Strangtitel so bleiben sollte. Ich finde ihn einfach passend. Wenn man will, könnte die 2 noch II geschrieben werden, aber ansonsten,...

    Froeschle, drücke dir die Daumen, dass dein neuer FA nett und kompetent ist und dass die Blutung noch auf sich warten lässt. Bei mir wars immer so, dass die Blutung so 1-2 Tage nach dem ersten Temperaturabfall kam - zumindest, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich muss meinen Zwerg holen, daher nur liebe Grüße und gedrückte Daumen für alle!

    Liebe Grüße
    Louette
    Matti und Julia, ihr seid und bleibt unvergessen


  7. #7
    Avatar von Entchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    15.491

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Ich abonniere mal, obwohl ich hier nicht hingehöre. Aber ich habe den alten hoffnungsstrang immer verfolgt und euch allen die daumen gedrückt, dass es mit der schwangerschaft klappt.

    Auch für den neuen strang wünsche ich euch von herzen viele kleine und große wunder!

  8. #8
    Avatar von Feeodora
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.238

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Huhu, ich zieh dann auch mal hier ein, noch in der Warteschleife!

    Danke, Ete, fürs eröffnen.

    Ich wünsche uns allen die in diesem Strang mitschreiben eine erfolgreiche Kiwuzeit und freue mich über einen ebenso regen Austausch wie im alten Strang. Es tut einfach gut hier auf Verständnis zu stossen und sich seine Ängste und Sorgen von der Seele schreiben zu können.

    Fröschle, du hattest nach meiner Wasserapp gefragt . Ich hab mir "Carbodroid" runtergeladen, hab ein Androidhandy, es gibt auch noch andere Apps, wie z.B "water your body" ect... Das Prinzip ist bei den meisten Apps ähnlich, man legt ein Tagespensum fest, bei mir sinds 3 Liter, und hat dann die Möglichkeit die getrunkene Wassermenge einzugeben. Carbodroid ist ein kleines "Wassermännchen" was gefüttert werden muß, das macht mir am meisten "Spaß". Ich trage übrigens nur getrunkenes Wasser ein, ander Getränke wie z.B Tee oder Saft konsumier ich zusätzlich, so dass ich im Idealfall weit über 3 Liter Flüssigkeit pro Tag komme. Und das ist für mich tatsächlich ne Leistung, bis vor nem halben Jahr bin ich nicht mal auf 1 Liter pro Tag gekommen, ich verspüre einfach kein Durstgefühl und muß mich regelrecht zum Trinken zwingen. Ich denke es ist aber auch ne Gewohnheitssache und es wird immer besser.

    Ich drück dich mal fest und kann deine Gedanken gut verstehen, dieses "außen" vor sein ist komisch. Es ist einfach ungerecht warum es so läuft. Ich wünsche dir alles Gute und drück fest die Daumen, auch für die neue Praxis. Viel Spaß beim Joggen, ich kenn das, man muß sich nur wieder aufraffen. Und dann werden auch die Kilos purzeln!

    So ganz gelingt mir der Überblick nicht wer wo steht, sorry.

    Deshalb für die ganze Runde mal fest gedrückte Daumen, und falls ihr mögt nehmt mich doch ins PF auf.

    Liebe Grüße

  9. #9
    Coralie_
    gelöscht

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Auch von mir nochmal ein toi toi toi für den neuen Strang *Champagner Flasche an Threadwand zerschellen lass. Aus dem alten Hoffnungsstrang sind dutzende von Babies hervorgegangen, es hat quasi Nachwuchs geregnet und das von Frauen, die niemals gedacht hätten, noch Mutter zu werden. Das wird hier ganz genauso laufen. Auf ein gutes Gelingen!

  10. #10
    Moderation Avatar von Eteterfon
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    9.073

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

    Zitat Zitat von Coralie_ Beitrag anzeigen
    Auf ein gutes Gelingen!
    Na darauf trink ich doch mit!
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)


    Meine Binos sind Unazukin und Marsala.
    Moderation im Forum "Unterstützter Kinderwunsch", "Rezeptideen" und "Rund um Versicherungen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •