+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    2.057

    AW: Sie ist hin und hergerissen. Stellt Ehe in Frage

    Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Na, Du mußt es ja wissen... schon mal eine Verantwortungsvolle Stelle gehabt?
    Ich sagte nicht, sie sei schlecht in ihrem Job. Ich sagte, sie ist ineffizient was live-work ballance betrifft. Auf alle Fälle ist sie viel lieber bei der Arbeit, als beim TE.

  2. #82
    Moderation Avatar von Charlotte03
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    14.402

    AW: Sie ist hin und hergerissen. Stellt Ehe in Frage

    Ich finde es gut, dass hier beide Aspekte zur Sprache kommen:

    Der, dass sie sich bzw. ihr Handeln evt. nicht von ihm als wertgeschätzt betrachtet sieht.

    Der, dass er ihr gemeinsames Leben, ihre gemeinsamen Zukunftswünsche von ihr nicht wertgeschätzt sieht.

    Wie kommt man da raus?

    Manchmal ist zu viel reden schwierig.

    An den Wochenenden... was macht ihr da? Geht ihr spazieren? Ins Museum? Ich meine nur kleine Einheiten 2-3 Stunden allerhöchstens. Einfach um ein bisschen Wind und Außeneindrücke zu bekommen?

    Zum Abschluss der Weiterbildung... ganz banal... hast du einen Blumenstrauß mitgebracht? Es ist toll, wenn jemand das schafft.
    Erfolg ist, das zu kriegen, was man will.
    Aber Glück ist, das zu schätzen, was man hat.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?""Serien, Shows & Soaps"und...Userin

  3. #83
    Avatar von Lourdes-Rune
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    465

    AW: Sie ist hin und hergerissen. Stellt Ehe in Frage

    Lieber TE ,

    Deine Frau scheint einen anderen Mann an ihrer Seite zu haben. Ich finde das liest sich eindeutig. Da solltest du wohl noch etwas nachhaken!!

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •