Hallo,
ich versuche Euch mal meine Beziehung zu schildern.
Als ich meinem Mann begenete war mein Leben gerade kompl. durcheinander.
Ich sah an in ihm den Fels an dem ich mich festhalten konnte.
Er war berufl. sehr erfolgreich.
Den Heiratsantrag nahm ich schnell an. Die bestehenden Probleme bei ihm übersah ich völlig.- Mit Mitte 40 hatte er noch nie mit einer Frau zusammen gelebt.
Nein ich muss nicht ihre Rezepte kochen, sie fährt auch nicht mit in den Urlaub. Aber sie unsichtbar immer da .
Nach der Hochzeit stellte sich raus Frau Mama hatte Kontoeinsicht, den Schlüssel zur Wohnung, u.s.w. Mein Mann kann die einfachsten Dinge nicht ( fängt bei regelmäßigen Deogebrauch an, Hände waschen, Klobürste,staubsaugen ) .Dieser erfolgreiche Mann, mit großem Freundeskreis......
Immer ist alles witzig immer alles lustig.
Sex ? anfangs schwierig inzwischen findet er nicht mehr statt. ( O Ton ich sei ja nicht lieb zu ihm ) Nach einem Zusammenbruch landete ich beim Psycholgen
- ich fühlte mich schuldig . Ich war ja unzufrieden, mich nervte der Dreck den er produziert, das er zu Hause nichts tut , das er es normal findet das er in der Nase bohrt ,etc. ( Und seine Mutter meint ich sehe das alles zu eng ) Er verhält sich so wurde mir in dieser Therapie klar wie ein kleines Kind. Solange ich nichts sage u. verlange ist er nett zu mir, ansonsten bin ich die böse und er bockt und wird sogar richtig böse.
Auch eine Eheberaterin konnte mir außer den Rat zur Trennung nichts mitgeben.
Leider hat er es geschafft,, ich verdiene doch so gut wozu arbeitest du denn den ganzen Tag,, es geschafft das ich im Moment total abhängig bin.
Wie schaffe ich den Absprung ?
Oder gibt es doch eine Lösung ?
Danke für´s lesen

Willst du wirklich kämpfen ? 

...