+ Antworten
Seite 345 von 401 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 4008
  1. #3441

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    9.029

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    Zitat Zitat von dodo68 Beitrag anzeigen
    mein erster tag wieder auf arbeit.

    dodo, jetzt ins bett geht...
    der morgige tag wird eventuell anstrengend...
    einen guten abend wünsche ich
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

    Jean-Paul Richter (1763-1825)

  2. #3442
    Avatar von dodo68
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4.260

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    Zitat Zitat von herz57 Beitrag anzeigen
    einen guten abend wünsche ich
    das wünsche ich dir auch

    ein meines erachtens erfolgreicher tag liegt hinter mir. der besuch auf arbeit hat mich gefordert, so mag ich es. wurde heute morgen im park, auf dem arbeitsweg mit sanftem schneefall beglückt... dann bekommt kälte eine neue dimension... ein hund begleitet mich eine zeitlang, übermütig, ich kenne ihn, ohne herrchen, bis plötzlich aus der ferne der pfiff ertönt... grins. der bus pünktlich, die öffis etwas leerer, kaffee auf arbeit gerade fertig... ich bin positiv bereit... das leben, die herausforderung -im schnee- liegt vor mir...

    nach arbeit habe ich mir winterlaufklamotten reduziert gekauft (gehen wohl gerade nicht so gut )... in dem wissen, das ich sie nutzen werde... wenn nicht heute, so morgen... laufen IST bestandteil meines lebens... spätestens am wochenende weihe ich sie ein... im schnee, mit anem...

    irgendwie läuft gerade verkehrte welt... ich optimist, vorfreude, er pesimist, gedämpft... ich freue mich aufs wochenende im schnee, mit freunden, zu zweit... hach, so einfach... schatz, noch etws höhlenmensch (muss frau net verstehen, oder?)... vertraue auf unsere grundfeste... worte können schnell als daneben empfunden werden... zerreden, das gibt es wirklich... ich werde ihn locken müssen/wollen...
    nebenbei der last samurai, welch wunderbarer film... werte im leben sind mir wichtig...

    ich habe heute den tag früh begonnen, vor arbeit, während arbeit, nach arbeit mir wichtige dinge getan... es fühlt sich gut an, strückweit noch verarbeitung der vergangenheit in der istzeit... mein verständnis ggü. ex hält sich immer mehr in grenzen... ich schaue, wo ich bleibe... niemand schenkt uns etwas... wir wachsen mit der "schwere" unseres lebens, nicht mit den "geschenken"...

    der besuch auf arbeit... gut präsentiert? business erfolgreich?... die zeit wird es zeigen... zw.menschlich immer ein gewinn... es fühlt sich nicht schlecht an... ein "aber" bleibt... erfahren...

    dodo,
    die gestern nicht schlafen konnte...
    und heute noch net schlafen will...
    katerle kommt um zu schmusen... natürlich und ehrlich.
    - Halbmarathon, dieser Weg ist mein Weg ins Leben...
    (Stationen 14.10.2012 / 24.03.2013 / 27.04.2013 unter 2.30h ohne Urkunde )
    ... 3.193, 3.206, 3.215, 3.225, 3.235, 3.258, 3.314, 3.316, 3.330, 3.349, 3.358, 3.368, 3.389, 3.392, 3.463, 3.472, 3.477, 3.479, 3.489, 3.506, 3.517, 3.520, 3.540, 3.544, 3.554, 3.557, 3.582, 3.602, 3.631, 3.653, 3.770, -3.805(381)-, 3836, 3858...

  3. #3443
    Avatar von dodo68
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4.260

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    eines muss ich noch schreiben...

    der tod von joschis papa... der weg des begleitens... die stärke, daran zu wachsen... es wühlt auf... vieles kommt aus meinem unterbewußtsein wieder zum vorschein... das gefühl den sterbenden lieben im arm zu halten... der übergang des irdischen... das erkalten des körpers... der respekt vor dem tod... kalt. der friedliche übergang, gefühlt... zeit des abschieds von ärzten gegeben. dankbar.sehr dankbar.... heute mehr, als damals bewußt...ohner unsere möglichkeiten des entscheidens... dem annehmen, dem lernen des umgangs mit dem tod... eine großfamilie jeder auf seine art und auch junge frau... heute kann ich sagen ohne schaden, mit gutem gefühl... der kreislauf des lebens, den ich als materie spüre und spürte, nicht als das bewußtsein in gott, der mir den frieden gibt... das irdische, das vergängliche und der wert des daseins... alles hat seine zeit... so kann ich heute sagen... ALLES, im kreislauf des lebens, dem werden zu staub und dem entstehen aus den winzigen teilchen dieser materie... wie sagte indi... bußfertigiger mann... heute bin ich es... dankbar, den tod nicht mehr als unbekannt oder feind zu sehen...

    dodo,
    so bin ich. wieder ein stück begreifen, loslassen auf meine art.
    mit dem glauben an das dasein, was wir daraus machen.
    wir ein teil der wunderbaren natur, welt, erde, materie dieses daseins.
    - Halbmarathon, dieser Weg ist mein Weg ins Leben...
    (Stationen 14.10.2012 / 24.03.2013 / 27.04.2013 unter 2.30h ohne Urkunde )
    ... 3.193, 3.206, 3.215, 3.225, 3.235, 3.258, 3.314, 3.316, 3.330, 3.349, 3.358, 3.368, 3.389, 3.392, 3.463, 3.472, 3.477, 3.479, 3.489, 3.506, 3.517, 3.520, 3.540, 3.544, 3.554, 3.557, 3.582, 3.602, 3.631, 3.653, 3.770, -3.805(381)-, 3836, 3858...

  4. #3444
    Avatar von cherimole
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    3.711

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    habe diese Woche noch so gar keine Worte.....bin still und zurück gezogen, alles gut, aber wortlos.
    Gänzender, dunkler Gonig ist da und tritt noch diese Woche eine Reise an....

    cheri, müde
    das Leben schuldet Dir nichts...aber Du kannst Dir von ihm vieles schenken lassen.
    Mohsen Charifi

  5. #3445
    Avatar von dodo68
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4.260

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    Zitat Zitat von cherimole Beitrag anzeigen
    habe diese Woche noch so gar keine Worte.....bin still und zurück gezogen, alles gut, aber wortlos.
    Gänzender, dunkler Gonig ist da und tritt noch diese Woche eine Reise an....

    cheri, müde
    dann ein für eine schweigsame cherie.

    weißt du, ich finde schweigsam, still, durchaus als teil des ganzen, es hat seinen platz. der grund kann verschieden sein, genau wie für aufregung z.b. und dein "alles gut" kann ich auch verstehen. ich lebe mit meinen amplituden von gefühlen und dann kommt auch die zeit, wo ich mal wortlos bin. manchmal sind es zeiten zum sortieren, zum ausruhen, zum verdauen, zum anlauf nehmen oder nur zum einfach da sein... das finde ich dann auch als sehr angenehm. diese zeiten werden sogar mehr in meinem leben.

    und die reise des gonig bereitet mir vorfreude.

    lg für dich, dodo.
    - Halbmarathon, dieser Weg ist mein Weg ins Leben...
    (Stationen 14.10.2012 / 24.03.2013 / 27.04.2013 unter 2.30h ohne Urkunde )
    ... 3.193, 3.206, 3.215, 3.225, 3.235, 3.258, 3.314, 3.316, 3.330, 3.349, 3.358, 3.368, 3.389, 3.392, 3.463, 3.472, 3.477, 3.479, 3.489, 3.506, 3.517, 3.520, 3.540, 3.544, 3.554, 3.557, 3.582, 3.602, 3.631, 3.653, 3.770, -3.805(381)-, 3836, 3858...

  6. #3446

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    9.029

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    Zitat Zitat von dodo68 Beitrag anzeigen

    dodo,
    so bin ich. wieder ein stück begreifen, loslassen auf meine art.
    mit dem glauben an das dasein, was wir daraus machen.
    wir ein teil der wunderbaren natur, welt, erde, materie dieses daseins.
    liebe dodo, für deinen gedanken
    und es stimmt, wir sind ein teil dieser wunderbaren natur, ein ganz kleinerund dennoch so einzigartig

    Zitat Zitat von cherimole Beitrag anzeigen
    habe diese Woche noch so gar keine Worte.....bin still und zurück gezogen, alles gut, aber wortlos.
    cheri, müde
    liebe cherie, es gibt schon stille zeiten ohne viel worte und eine zeit, da möchten wir uns mitteilen. alles zu seiner zeit die zeit ohne worte macht uns oft "stark" weil wir uns mit uns selbst beschäftigen, versuchen uns zu verstehen.

    lieben gruss von herz

    ich sitze vor meinem warmen ofen und genieße die ruhe, die arbeit ist zur zeit ganz schön anstrengend!
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

    Jean-Paul Richter (1763-1825)

  7. #3447
    Avatar von dodo68
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4.260

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    ich haben eben gerade sehr emotional die bergretter gesehen... mich dem film "spurlos" hingegeben... frieden und verzeihen... vergangenheit und zukunft... alles gehört zusammen... nichts ist spurlos... ein schöner film für meine emotionen und das am fels... da passiert viel in mir... gern fernab der realität... nach einem anstrengendem arbeitstag mit telefonkonferenzen und gerede um viel ohne klare ansagen... und dem wort personalabbau und dem blick unseres chefs, der kelch geht an uns vorbei... ich hasse diese tage... und so kam mir der film über leben und tod im fels fernab vom buisness sehr entgegen... ich war empfänglich...

    ein liebes telefonat mit der ankündigung eines besuches meiner schwester hier bei mir im sommer um die ecke herum, geplant von anderen, das freut mich sehr...

    heute meine tasche für eine gemeinsames wochenende nach langer zeit packe... es fühlt sich gut und richtig an... die grundwerte des leben und des todes sind wichtig, dann lebt es sich viel zufriedener... die kunst in unserer perfekten, von hohem lebensstandart geprägten welt... der mensch braucht zur zufriedenheit sehr wenig... nicht den kommerz, sondern die richtige einstellung, die richtige wertschätzung des lebens...

    ein kollege im außendienst ist mitten im leben verstorben... viele stehe noch ohne worte da... am fels, in der natur gelten nur die naturgesetze, die ich sehr achte... vllt. mag ich die berge deshalb so... dort ist mensch nur mensch und alles andere tritt in den hintergrund...

    ich trage mich tatsächlich damit, meinem exmann die gewünschte vergebung zu erteilen... ein letzter teil in mir weigert sich... ich weiß nicht, wo er steht... habe angst von mir zu viel preis zu geben... werde ich den schritt vllt. bereuen.... zumindest trage ich mich damit.... einfach nur drei worte zu schreiben... kann ich ihm und mir diesen frieden geben... ich bin auf dem weg dahin... lege ich seinen namen ab und nehme dem namen meiner eltern wieder an und werde zu dem, was ich vorher war... jung und ein nichts... reicht es mir, bin ich gewachsen zu dem, was ich bin... viele gedanken in meinem kopf, viele wilde träume und dann sind die bilder und die geschichte aus den bergen ein reiner prozess der begleitung...

    dodo,
    von den tränen getragen.
    - Halbmarathon, dieser Weg ist mein Weg ins Leben...
    (Stationen 14.10.2012 / 24.03.2013 / 27.04.2013 unter 2.30h ohne Urkunde )
    ... 3.193, 3.206, 3.215, 3.225, 3.235, 3.258, 3.314, 3.316, 3.330, 3.349, 3.358, 3.368, 3.389, 3.392, 3.463, 3.472, 3.477, 3.479, 3.489, 3.506, 3.517, 3.520, 3.540, 3.544, 3.554, 3.557, 3.582, 3.602, 3.631, 3.653, 3.770, -3.805(381)-, 3836, 3858...

  8. #3448
    Avatar von dodo68
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4.260

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    guten morgen, joschi ich sitze schräg hinter dir.
    genieße den tag als ein geschenk für die bleibenden.

    dodo,
    die jetzt endlich schlafen geht.
    morgen mal schaun.
    manchmal wollen sich zwei gegenseitg das wichtige erzählen... geht meistens schief.
    ich will unbedingt die neue cd von nena.
    - Halbmarathon, dieser Weg ist mein Weg ins Leben...
    (Stationen 14.10.2012 / 24.03.2013 / 27.04.2013 unter 2.30h ohne Urkunde )
    ... 3.193, 3.206, 3.215, 3.225, 3.235, 3.258, 3.314, 3.316, 3.330, 3.349, 3.358, 3.368, 3.389, 3.392, 3.463, 3.472, 3.477, 3.479, 3.489, 3.506, 3.517, 3.520, 3.540, 3.544, 3.554, 3.557, 3.582, 3.602, 3.631, 3.653, 3.770, -3.805(381)-, 3836, 3858...

  9. #3449
    Avatar von dodo68
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4.260

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    heute, nein gestern vor vier jahren habe ich mich in großer verzweiflung angemeldet.

    weit bin ich gekommen. zufriedenheit und reichlich geschenke sind in meinem leben eingekehrt.

    dodo,
    damals wie heute.
    - Halbmarathon, dieser Weg ist mein Weg ins Leben...
    (Stationen 14.10.2012 / 24.03.2013 / 27.04.2013 unter 2.30h ohne Urkunde )
    ... 3.193, 3.206, 3.215, 3.225, 3.235, 3.258, 3.314, 3.316, 3.330, 3.349, 3.358, 3.368, 3.389, 3.392, 3.463, 3.472, 3.477, 3.479, 3.489, 3.506, 3.517, 3.520, 3.540, 3.544, 3.554, 3.557, 3.582, 3.602, 3.631, 3.653, 3.770, -3.805(381)-, 3836, 3858...
    Geändert von dodo68 (26.01.2013 um 00:10 Uhr)

  10. #3450
    Avatar von katze62
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    374

    AW: betrogen, will gehen, kann ich meine Ehe retten?

    Zitat Zitat von dodo68 Beitrag anzeigen
    heute, nein gestern vor vier jahren habe ich mich in großer verzweiflung angemeldet.

    weit bin ich gekommen. zufriedenheit und reichlich geschenke sind in meinem leben eingekehrt.

    dodo,
    damals wie heute.
    Ich freue mich für dich, dodo. Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! LG von katze
    Es ist besser, auf einem neuen Weg zu stolpern, als auf der Stelle zu treten. Chinesische Lebensweisheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •