Liebe Naschkatze,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ja, seit er wieder im Lande ist beschäftigt er mich wieder mehr und mehr.
Ich glaube, ich finde wirklich erst Ruhe, wenn ich mit ihm gesprochen habe.
Ich traue mich nur nicht ihm zu mailen und ihm vorzuschlagen, ob wir uns noch ein letztes Mal treffen können, damit ich die Sache für mich endlich bereinigen kann und weiß, woran ich bin.
Weißt du, ich galube, er hat genauso viel Angst, mir nach über 3 Jahren wieder gegenüberzustehen. Das hat er auch gemeint, mit "wer weiß was passiert, wenn wir uns irgendwann mal wieder gegenüberstehen".
Wenn dann etwas passiert, dann wäre es wirklich so wie Du sagst: was passieren soll, passsiert!
Lieben Dank für Deine aufmunternden Worte und das Daumendrücken.
SanFran

na der ist gut... schließlich sind wir beide liiert und da sollte man nicht mit verflossenen darüber reden, wie man den sex damals fand (im übrigen lief damals gar nicht soo viel!!!).
er war mal der babysitter unserer kinder und wir haben uns ineinander verliebt- er war 19 u. ich 27 !, es waren schon sehr tife gefühle die wir füreinander hatten. und er hat mir immer gesagt, dass ich seine große liebe sei.da ich verheiratet war und 2 kinder hatte habe ich es beendet. es hat mir fast das herz gebrochen, denn auch ich hatte tiefe gefühle für ihn. wir haben uns dann lange nicht gesehen, immer nur mal so ab und an in der stadt. mittlerweile hat er geheiratet, hat 2 kinder und ist auch schon wieder geschieden. ich habe mich auch von meinem mann getrennt und bin 12 jahre mit einem neuen partner zusammen gewesen. in dieser zeit haben wir uns nicht gesehen aber immer etwas von einander gehört. ich wusste, dass er mittlerweile in amerika lebte und eine neue partnerin hatte.
. wir haben gott sei danke noch die kurve bekommen und unsere freundschaft gerettet. immer, wenn er in deutschland ist treffen wir uns und trinken etwas zusammen und reden, reden, reden. bin froh, dass er mein schattenmann ist und wir es nicht zerstört haben.

Wie ihr euch sicher denken könnt, hielt meine bereits sehr arangierte Ehe diese Belastung nicht aus - ich trennte mich im Sommer 2003 von meinem Mann. Aber das ist eine gaaaaanz andere Geschichte 
kurz gesagt, ER wollte sich nicht von seiner Freundin trennen, also haben wir unsere Beziehung beendet. Ich konnte nicht mehr, war nur noch fertig und naja viele von euch kennen das ja selbst.