ohlala, hier kommen ja storys zusammen, allerhand!
da wage ich jetzt mal eine theorie:
wer genau weiß oder zumindest sehr ahnt, dass die eigene beziehung nicht wirklich okay ist, der kann sich über jahre was zusammenträumen mit dem schattenmann (siehe henne

), aber...
heute sage ich, das ist gefährlich; *frau* verschwendet unter umständen sehr viel wertvolle lebenszeit...
gerade den ganz jungen hier möchte ich ans herz legen, GENAU hinzuschauen und unter umständen mal lieber ein, zwei jahre allein zu sein, ohne angst vor der zukunft.
denn, schattenmann hin oder her, ein mann, der WIRKLICH interesse an einer frau hat, der kommt von allein, der meldet sich, der denkt von morgens bis abends an dich, du bist der mittelpunkt seines lebens!
also, feuerpferdchen, cassandra, sanfran, passt auf euch auf!
auch bei elfengruss bin ich mir nicht so ganz sicher; du fragst, wie man ihn loswird?!?
eigentlich nur wirklich, wenn man weiss, dass man zu hause angekommen ist (schöne beziehung, große liebe); ungefähr so wie bei sandfloh, ihrer freundin, tunisia (obwohl ich den balkon ja echt heftig finde

) und mir!
oder so wie bei naschkatze (schöne geschichte

), wenn man wirklich ganz genau weiß, mit dem geht keine partnerschaft!
DANN kann der schattenmann ein schattenmann bleiben, irgendwie magisch, als teil unseres lebens...