...dieses jahr ist mein *schattenmann* 50 geworden...
ich habe ein elefantengedächtnis, was geburtstage angeht. an *dem* tag grummelte es in meinem bauch...
ja, ich habe ihn angerufen! mittlerweile hatten wir ja nun seit über zwei jahren gar keinen kontakt mehr; ich habe mir vor lauter bammel fast in die hose gesch...!
aber ich bin irre froh, dass ich es gemacht habe!
denn er reagierte sehr nett (nach anfänglichem zögern), weil ich ihm so freudestrahlend erzählen konnte, wie prima es mir geht!
ich berichtete von henne-schatz, von meinem mittlerweile aufgenommenen vollzeitstudium, von meinem guten verhältnis zu meinem ex und den stiefkindern; ja, das ist quasi das ende der geschichte!
allerdings habe ich am gleichen abend meinem schatz (der genau am selben tag geburtstag hat; ich schwöre!) die ganze geschichte erzählt; so, wie sie hier steht. das hat richtig gut getan!
heute ist dieser *schattenmann* für mich so einer wie für die strangeröffnerin und ihre freundin; kein zeichen für eine unglückliche beziehung (so wie früher), sondern einfach was magisches und wunderbares!
und leute, eins ist klar, in vier jahren, wenn ich höchst offiziell von meiner alten penne zum 25-jährigen abiball eingeladen werde, gehe ich dorthin und freue mich jetzt schon darauf!
es ist auch klar, dass ich einem gewissen herrn herzlichst um den hals fallen werde, aber knutschereien werden nicht stattfinden. ich liebe meinen zukünftigen mann (![]()
![]()
*freu*!) über alles und werde nichts, aber auch gar nichts tun, was ihm wehtun könnte, denn im grunde bin ich treu wie gold!
danke, dass ihr mir das forum für diese geschichte geboten habt; ich gehe jetzt höchst zufrieden ins bett und wärme meine kalten füße zwischen warmen henne-schatz-beinen!![]()

!
), weil ich ihm so freudestrahlend erzählen konnte, wie prima es mir geht!
) die ganze geschichte erzählt; so, wie sie hier steht. das hat richtig gut getan! 
), sondern einfach was magisches und wunderbares!
*freu*!) über alles und werde nichts, aber auch gar nichts tun, was ihm wehtun könnte, denn im grunde bin ich treu wie gold! 
Auch ich habe meinen ja nicht nur durch puren Zufall nun in meiner Nähe, sondern auch weiter Kontakt (er wird auch weiter unser Nachhilfelehrer bleiben..: Ich habe in meinem jetzigen Schatz auch meinen "Deckel" gefunden, denke ich und bin unheimlich froh und glücklich, dass ich nicht mehr trübtassig und als Alleinerziehende mein Leben meistern muss.