+ Antworten
Seite 1001 von 1317 ErsteErste ... 5019019519919991000100110021003101110511101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 13170

AW: Der Schattenmann...

Nowandforever schonWiederBistDuMirZuvorGekommen...

IstJaErhebendHierHeute - und ich life dabei

Syri
    "What you think is what you get!"

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

nowandforever
    gelöscht

Zitat Zitat von royalmile67 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mögt, werde ich mich gerne immer wieder mal hier melden, um Euch auf dem Laufenden zu halten, auch wenn ich vielleicht mit der Zeit etwas in die eine oder andere Richtung abdriften könnte, wie z.B. Affaire, Trennung, Liebeskummer, etc
    Royalmile, es wäre schön, wenn du dich wieder melden würdest. Und in Richtung Affäre, Trennung, Liebeskummer etc. sind wir hier bestimmt schon mal abgedriftet. Da bist du nicht die einzige!

bei dem ich nicht nur von ihm träume, sondern schon - zumindest in Gedanken - durchspiele, wie ein reales Sich-Näherkommen aussehen und beginnen könnte, und was ich dazu tun könnte, damit es stattfindet.
    Na wer von uns nicht auch schon ähnliche Gedanken/Wünsche/Träume hatte... der werfe den ersten Stein...

Syri
    "What you think is what you get!"

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

amorosa
    gelöscht

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Nowandforever schonWiederBistDuMirZuvorGekommen...

IstJaErhebendHierHeute - und ich life dabei

Syri

....und ich war in der Mittagspause und hab den "Sektkorken - Knall" verpasst....

Aber ich trinke einen mit...wenn auch verspaetet

...mag dieser Strang vielen anderen so hilfreich sein wie mir!!!!!!

Amorosa

Für das, was viele hier als SM bezeichnen, bin ich gefühlsmäßig schon viel zu weit. Ich habe keine Ahnung, wie es mit den Gefühlen bei ihm aussieht, aber ich weiß, dass wenn er nur einen Schritt machen würde, es um mich geschehen wäre.

und bei mir steckt dann schon doch mehr reales "Haben-Wollen" dahinter, bei dem ich nicht nur von ihm träume, sondern schon - zumindest in Gedanken - durchspiele, wie ein reales Sich-Näherkommen aussehen und beginnen könnte, und was ich dazu tun könnte, damit es stattfindet.

Liebe royalmile,

mit diesem Gefühl stehst Du nicht alleine da, auch ich bin zur Zeit schon gefühlsmässig etwas weiter. Leider tut sein Schweigen darin keinen Abbruch bei mir, und auch ich spiele schon in Gedanken das Sich-Näherkommen, wenn er sich wieder meldet, durch. Wobei sich ja erstmal die Frage stellt, meldet er sich überhaupt wieder.

Ich muß zugeben, das mich das zur Zeit sehr beschäftigt. Vielleicht sogar zu sehr beschäftigt, da das ja ohne Kontakt gar nicht zur Debatte steht. Aber wenn er sich jetzt melden würde...

Seit wir keinen Kontakt haben, habe ich das Gefühlt es fehlt irgendetwas in mir drin. Meine andere Hälfte vielleicht? Ich kann es leider nicht besser beschreiben.

Sicherlich gibt es zwischen meinem Mann und mir auch sehr schöne Momente und Augenblicke, aber die sind von ganz anderer Natur. Manchmal denke ich, ich sollte einfach dankbar sein für das was ich habe, aber seit ich meinen SM kenne, geht das nicht mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag.

Ps. ich habe mich tapfer gehalten und mich die ganze Woche nicht bei ihm gemeldet. Auch versuche ich so wenig wie möglich in meine Mails zu schauen, damit ich nicht noch mehr enttäuscht bin, weil keine von ihm kommt, denn das würde mich nur noch trauriger machen, als ich eh schon bin.

Zitat Zitat von truscha Beitrag anzeigen
    Liebe royalmile,

mit diesem Gefühl stehst Du nicht alleine da, auch ich bin zur Zeit schon gefühlsmässig etwas weiter. Leider tut sein Schweigen darin keinen Abbruch bei mir, und auch ich spiele schon in Gedanken das Sich-Näherkommen, wenn er sich wieder meldet, durch. Wobei sich ja erstmal die Frage stellt, meldet er sich überhaupt wieder.

Ich muß zugeben, das mich das zur Zeit sehr beschäftigt. Vielleicht sogar zu sehr beschäftigt, da das ja ohne Kontakt gar nicht zur Debatte steht. Aber wenn er sich jetzt melden würde...

Seit wir keinen Kontakt haben, habe ich das Gefühlt es fehlt irgendetwas in mir drin. Meine andere Hälfte vielleicht? Ich kann es leider nicht besser beschreiben.

Sicherlich gibt es zwischen meinem Mann und mir auch sehr schöne Momente und Augenblicke, aber die sind von ganz anderer Natur. Manchmal denke ich, ich sollte einfach dankbar sein für das was ich habe, aber seit ich meinen SM kenne, geht das nicht mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag.

Ps. ich habe mich tapfer gehalten und mich die ganze Woche nicht bei ihm gemeldet. Auch versuche ich so wenig wie möglich in meine Mails zu schauen, damit ich nicht noch mehr enttäuscht bin, weil keine von ihm kommt, denn das würde mich nur noch trauriger machen, als ich eh schon bin.
    Hallo liebe Truscha,

vielen Dank für Dein Post, ich scheine ja doch nicht so weit ab von Euch anderen zu sein Das mit der anderen Hälfte kann ich voll unterschreiben, das Gefühl habe ich auch immer.

Ich frage mich auch, was schlimmer ist, gar nichts zu hören und immer Sehnsucht zu haben, oder fast jeden Tag ca. 5-10 mal zu telefonieren und trotzdem nicht zu wissen, woran man ist.Ist doch beides sch...

Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll, mal ist er distanziert ohne Ende, dann schickt er mir wieder Lieder mit eindeutigen Titeln und Texten (nicht unanständig, sondern halt eindeutig ). Macht man sowas, wenn man jemandem nur freundschaftliche Gefühle entgegen bringt, oder ihn bzw sie nur als Kumpel sieht? Als Witz ? Kann mir das irgendwer beantworten? Das ist jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage !! Ich würde sowas nicht einfach jedem aus Jux und Dollerei schicken, sondern doch nur, wenn ich das auch so meine, oder?? Was denken Männer bei so etwas ??? Ist das nur Frauensicht, dass ich da so eine Bedeutung hinein vermute ??? Bitte um Eure Meinung !!

Ich bin völlig ratlos, wie es hier weiter gehen soll. Nach dem ersten Schreck über meine offene Ansprache hat mein Mann sich auch wieder in der Gewohnheit eingerichtet, und ich habe Sehnsucht über beide Ohren, weiß aber, dass ich heute und morgen vom SM ohnehin nichts hören werde.

Ich werde hier weiter mitlesen und mich auch immer wieder mal melden, und findes es cool, dass wir die 10.000 Beiträge geknackt hatten (ich war leider 9999 ).

Vielen Dank auch an Harfe, Syri, Nowandforever für Eure Posts

Viele liebe Grüße

Royalmile
    You set my soul alight !
    (Muse - Supermassive Black Hole)

Liebe Royalmile,

eigentlich hatte ich vor, hier nicht mehr so viel Zeit zu investieren, zu schreiben - um Distanz aufzubauen zu diesem Strang, zu meiner SM-Geschichte. Sicher findet sich die eine oder andere wieder.... Es ist nicht so einfach, sich aus einer liebgewordenen Gewohnheit zu lösen.

Nun, ich bin mittendrin und es ist so etwas wie ein Selbstläufer geworden, der langwierige Prozess des Loslassens. Für jemanden der mittendrin steckt, sicher nicht unbedingt interessant.

Deine Geschichte Royalmile, rührt mich besonders, weil sie meiner ähnelt, was meine Gefühlswelt damals betraf. Und wenn ich das realisiere, kann ich es kaum glauben. Ich weiß nicht, ob Du das lesen möchtest. Vielleicht interessieren Dich eher die zustimmenden Beiträge oder Ermunterungen weiter zu gehen. Das bleibt natürlich ganz Dir überlassen.

Aber eines möchte ich loswerden: Was weißt Du genau über Deinen SM ? Du schreibst, dass Du Dir mehr vorstellen kannst, Du visualisierst und hast sozusagen ein Kopfkino, gehst mögliche Szenarien durch. ER macht Andeutungen, ganz verständlich, wenn er ähnlich fühlt. Das alles kenne ich sehr gut.

Du reflektierst Deine Beziehung, stellst Deinen Mann und die Beziehung auf die Probe, fühlst und diskutierst mit ihm, ob das alles noch genug Substanz hat und die Mühe Wert ist. Du empfindest Deine Beziehung als nicht mehr sehr intakt, Dein Mann ist bereit für eine Therapie, also ist nicht alles verloren. ER kann nicht die Erlösung sein, ist nicht DAS Rezept für Glückseligkeit.

Da ist ER, der Dich verfolgt, in Gedanken, immerwährend und es fühlt sich so gut an. Das tut es, in der Tat. Du weißt nicht, WAS ihn ihm vorgeht. Ich würde versuchen herauszufinden, was das genau ist, sofern Du Dich mit ihm austauschst.

Dennoch ist die Frage, was glaubst Du passiert, wenn Du Dich der Sache wirklich hingibst ? Ein kurzzeitiges Hochgefühl, ein schlechtes Gewissen, eine neue Liebe, besser als das, was Du noch mit Deinem Mann hast ? Ein Neuanfang ? Oder eine Bruchlandung ? Denn auch das IST eine Option. Und nein, ich möchte hier nicht Schwarzmalen, miesepetrig sein, ich sehe nur viel klarer...ja, ich weiß, meine Geschichte...

Und glaube mir, Du erzählst Deinem Mann nichts von IHM, wenn ich richtig informiert bin, aber ganz bestimmt WEIß er, dass irgendwas in Dir vorgeht. Der Partner trägt das alles mit, manchmal auch unbewusst.

Nocheinmal, ich möchte nicht negativieren und ich fühle mich auch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil....

Ich würde genauer hinschauen, WER ER eigentlich ist. Du fragst, macht MANN dies oder jenes, wenn er dies oder das schreibt oder sagt ? Das kann keiner beantworten, seine Ambitionen können ähnlich Deiner sein oder eben ganz anders. Mal ist er distanziert, mal nicht. Klingt nicht so sehr ausgewogen das Ganze.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mal war er dauernd auf meiner "Fährte", dann wieder sehr kurz ab. Und im Nachhinein habe ich den Eindruck, dass es ihm Freude bereitet hat, eine Art Spiel, ok, ich glaube, wir waren auch da auf Augenhöhe. Habe IHN oft aus der Entfernung beobachtet und mich über das sichtbare Verhalten amüsiert. Kann sein, dass das eine sehr explosive Konstellation war (ist).

Und als Letztes, sicher "schmachten" hier einige ihre SM aus der Entfernung an, aber ich sehe da keinen Unterschied zu Deinen Emotionen. Trotzdem gibt es sicher bei einigen hier das Gefühl des "Habenwollens mit Haut und Haar". Ganz bestimmt, so auch bei mir damals. Aber trotzdem schau genau hin, wer er ist und ob es(r) das wert ist, denn er kann sich auch als völlig anders herauskristallisieren....wenn er hatte was er wollte.

Ich glaube, dass die wenigsten hier ein Gegenüber haben, der wirklich und wahrhaftig ähnlich empfindet, sondern oft eher andere Ambitionen haben könnte, mal ganz vorsichtig und kontrovers geschätzt....Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass die weiblichen und männlichen Empfindungen, Einschätzungen korrelieren. Wieviel Männer haben wir hier im SM-Forum ? Denn SM steht nicht nur für Schattenmann, sondern auch für Schattenmensch, oder ?

Wie auch immer, Royalmile, ich wünsche Dir, dass sich Deine Erwartungen erfüllen....
    ===============================================

Ich möchte kurz einbringen, was mich und meinen LG betrifft, denn das ist zur Zeit hier auch Thema. Wir haben die ganze SM-Geschichte mehr oder weniger gemeinsam gewuppt. Er wusste so ziemlich von Beginn an , dass es IHN gibt und hat es mit mir getragen, ohne Vorwürfe, jedoch mit viel Verletzung und Unsicherheit seinerseits. Wir haben UNS überprüft, ein Resümee gezogen und das IST noch so viel....

Nun ist ER (vorerst ) Geschichte (wirklich ?). Ein kurzes Highlight für mich, eine Versuchung, der ich widerstehen konnte (wollte) und so ist es, was es ist. Wir reden viel und intensiv und ich hoffe, dass wir das meiste, was uns beschäftigt, miteinander austauschen, sicher bleibt ein Rest Verborgenes in jedem und das ist auch gut so.....

LG Diana

P.S.

Herzlichen Glückwunsch zur 1001-sten Seite, 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht.

Das ist sicher der längste Strang in dieser Bri....

Diana

jetzt hat mich der *blues* doch gepackt...
    und bloss weil diana schrieb: 1000 (und eine nacht- das hattest du nicht geschrieben, das lied, leid geht aber so ;)

und es hat zooom gemacht.

er hat ja heute geburtstag.
    sms an der ich wochenlang rumgefeilt habe ging dann so:

get the party started.
    (genau um 18.00 weil wenn er was feiert fängt die feier schon um 18.00 an)
    dem *alten* nachbarn der sich einfach verdückt hat, die aller herzlichsten glückwünsche zum geburtstag

- mir ist echt nix anderes eingefallen-

antwort kam sogar.

danke dir und grüsse x (meinen mann) und die ganze andere nachbarschaft

nee, er hat bagage geschrieben.

ich versuch mal zu reflektieren.
    also er nachbar, einfach nachbar.
    und dann irgendwann ein vertrauter, ein freund für uns beide.
    eher sogar für meinen mann, der hat ihm ganz viel von seinem geschäfts-sorgen erzählt.
    nachbar, auch selbstständig

mit meinem mann hat er sich über alles was mit finanzamt und buchhaltung und und und zu tun hat
    ausgetauscht... mit mir über das leben, das was wir suchen was uns fehlt...

na bravo, jetzt heult eva.

ich würde ihm sooo gerne sagen, das er mir sooo geholfen hat.
    zu sehen was mir fehlt.
    nie war er ein lückenbüsser, nur ein teil... als hättste ein puzzel gefunden das passt..
    mein persönliches bild von dem ganzen puzzle ist noch Lange nicht fertig.

heute erinner ich mich einfach an den abend, mein mann war auf einem konzert (eher beruflich mal wieder)
    schatten rief an: kommt doch (beide) wir freiern und grillen...
    ich allein hin - irgendwann allein nur wir beide.
    und ZOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM

und am 6. 6 ist er genau so zzzzooooommm
    einfach ausgezogen.

müsste ich noch nachschieben... so einfach ja nicht, aber da sperren sich meine ohren.
    evtl. denke ich : das kann nicht sein, ich will das nicht hören.

dazu mich zu äussern brauch ich noch zeit

gleich ist der gedenk-tag vorbei - dann wirds auch wieder besser mit dem blues

Hallo Eva,

fühl Dich einfach mal eben

Liebe Grüße

Royalmile
    You set my soul alight !
    (Muse - Supermassive Black Hole)