..........der Mann, der mit stumm geschaltetem Handy in mein Leben trat und wegen stumm geschaltetem Handy mein Leben nach 4 ½ Jahren wieder verlassen musste.
Er war immer mustergültig brav.
Aber oft war jemand anderer so böse und hat in seinem Namen was angestellt.
Oder ich war schuld, weil ich ihn nicht genug gewickelt und gefüttert habe und ihn ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett geschickt habe.
Der Herr hatte sehr oft kleine Probleme mit der modernen Technik.
Handys, die ohne sein zutun komische SMS verschickten oder sogar von ganz alleine Texte und Anruflisten löschten.
Ein PC, der irgendwie von ganz alleine auf Kontaktseiten sprang, Profile anlegte, Mail-Adressen einrichtete und sogar in seinem Namen nach Frauen Ausschau hielt und diese kontaktierte :-O
Einen MSN-Messi, der völlig durchdrehte und ihm eine Dame nach der anderen in die Kontaktliste packte und sogar e-mails von ganz allein schrieb.
Eine Tastatur, die ohne sein zutun in Online-Spielen rumchattete, während er doch nur ganz friedlich am See „angelte“.
Es ist schon ein sehr unangenehmes Leben mit Jemandem, der aber auch wirklich immer wieder nur Pech mit der Technik um ihn rum hat.
Deshalb musste ich schweren Herzens eine Entscheidung treffen … und ihn zukünftig mit seinem argen Problem allein lassen.
Nun … es tut mir ja wirklich leid für den Kleinen.
Und er kann dass auch gar nicht wirklich verstehen.
Er hat ja nichts gemacht und kann ja mal gar nichts dafür.
Ich würde ja gerne alle meine Nachfolgerinnen warnen … aber dann schneid ich mir ins eigene Fleisch.
Bin ja froh, wenn sich schnell ein neue Dumme findet, die ihn mir abnimmt.
Fazit nach so langer Zeit und vielen Versuchen:
Was mit stumm geschaltetem Handy beginnt, das endet mit stumm geschaltetem Handy.
Was mit Lügen beginnt, dass endet mit Lügen. In jedem Anfang ist das Ende schon enthalten.
Und heute abend bin ich für irgendeine kleine gutgläubige Frau da draußen die klammernde suizidbedrohte Exfreundin, die er aus Großzügigkeit noch in seinem Haus wohnen lässt.
Menschen können an sich arbeiten und sich bessern …
aber Charakter ist Charakter und bleibt Charakter PUNKT
....nur mal so, mir war grad danach :-D

... und solche, die sich das mehrere Jahre voller Erstaunen mit angucken....