Mann oh Mann .... Röschen :-S
hängst du noch voll in der "Detektiv-und Kontroll - Phase" ?
Kenn ich alles, hab ich alles auch durch.
Und ne Menge gelernt dabei: Über Handys, über PC´s, über Keylogger, über Abhörgeräte, über Ortungsprogramme :-D
Ich hab Passwörter geknackt, e-mail-addys und profile gefunden.
Klar hab ich auch ne Menge gefunden.
Aber in erster Linie massenweise Zeit verschwendet, verschenkt und verjubelt :-S
Was willst du noch beweisen?
Dir gehts nicht gut mit ihm !
Du brauchst keine Beweise mehr ....
Für "ich liebe dich nicht mehr" muss man gar keinen Erklärbär mehr machen und dafür ist man nicht beweispflichtig :-D ....
Ich hatte zu guter Letzt 4 Wochen am Stück Halsschmerzen. Nicht so den Infekt. sondern so dieses verkrampfte Gurgelgefühl wie vorm/nach dem Weinen. In allen Möglichen Variationen. Heftigst. Ich dachte ich hab keine AHnung was für nen Krebs oder was auch immer.
Dann ist eines Abends das Faß hier wieder mal übergelaufen ... und ich hab auf den Tisch gehauen und Schluss gemacht.
Sache von 2 Minuten. Ohne große Diskussionen.
Ich geh aus seinem "Kinderzimmer" (Online-WoW-Spiel- und Chatsüchtig mit eigenem Büro) raus ................ und ?
Die Halsschmerzen sind WEG !!!
Nach 4 Wochen und Massen von Arztbesuchen.
2 Minuten auskotz... und WEG :-D .... Hammer, oder ?
Seit 6 Wochen leb ich zwar etwas in Sorge wegen Haus und Hof und meiner anstehenden Prüfung ... aber gesundheitlich beschwerdefrei ....
Also... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen :-D
(Wo zum Teufel sind die Blümchen hier ?)
Zitronenfalter
Thema geschlossen
Ergebnis 21 bis 30 von 14786
Thema: Mr. Mc Münchhausen
-
17.05.2008, 11:47
AW: Mr. Mc Münchhausen
-
17.05.2008, 12:03
Zitat von Etea
so ein Exemplar das so schlimme technische Gerätschaften hatte um sich herum hatte ich auch mal...seit 4 Jahren muss er ohne mich die Bedienungsanleitungen lesen. So ein Pech aber auch.
und nun hier wieder verschwind...Mut und Besonnenheit paarten sich, ihr geliebtes Kind nannten sie TapferkeitGeändert von Intuition (17.05.2008 um 12:09 Uhr)
-
17.05.2008, 12:24
Zitat von Rosi51
so leicht wie das Thema hier von Zitronenfalter auch verpackt wurde - und auch ich z.B. dankbar bin,mittlerweile eher die Lachnummer darin zu sehen - so traurig ist es aber, solange wir drin stecken.
Vor wem, Rosi, mußt du rechtfertigen, dich zu trennen, außer vor dir selbst? Du fühlst zudem alles, hast aber anscheinend keine reelen Beweise. Dann verschaffe sie dir, 'wünsch' sie dir, habe keine Angst davor - und sie werden kommen. Du wirst sie erhalten. Oder schalte einen Dektektiv ein, damit du glaubst, was du fühlst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings auch die zähe Hoffnung, daß er sich doch noch 'ändert' und alles gut wird.
Aber das jahrelange Warten ist zermürbend und macht krank. Halsschmerzen sind dabei noch eine gutmütige Variante. Denn das Herz stirbt, die Seele durch ewige Selbstvergewaltigung.
Ich wünsch' dir Mut, das Leben ist kurz und soweit wir wissen, haben wir nur eins.
Julifrau************************************************** **
What if I fall?
Oh, but my darling, what if you fly?
-
17.05.2008, 15:15
Hallo Zitronenfalter,
Halsschwerz scheint typisch zu sein in dieser Situation. Ich habe fünf mal Antibiotika in 6 Monaten eingenommen, bis ich meinen Verdacht ausgesprochen habe. Dann war es gut.
Am PC und Handy kenne ich mich mittlerweile gut aus, hab auch schon einiges gesichert(bekomme es aber nicht auf). Es ist nicht o.K. aber sonst habe ich keine Wahl. Er redet nicht, gibt nichts zu. Z.B. seine Anmeldungen bei den Flirtline´s, das war ich um ihn fertig zu machen.
Julifrau,
rechtfertigen muss ich mich nur vor mir, aber ........ soweit bin ich noch nicht.
Danke, Eure Antworten machen mir wieder Mut.
Gruss Rosi
-
17.05.2008, 15:23
Rosi kämpf nicht mit ihm. Sag ihm einfach du weisst was du weisst. Dann geh einfach an die Öffentlichkeit damit .. nicht in die Zeitung .. nein erzähl den Kindern davon. Den Freunden und den Verwandten. Natürlich kann er dich immer noch für verrückt erklären. Du kannst ihm aber auch vorher ein Ultimatum stellen. Ich habe auch alles selber rausfinden müssen .. im Nachhinein ist er jetzt froh das ich alles weiss ... und er sagt er hätte es mir so nicht erzählen können. Er hatte da viel zu viel Schiss vor.
Lügen ist nicht leicht ... aber viel leichter für diese Menschen als die Wahrheit zu sagen.
Inzwischen üben wir .. und ich denke es klappt gut .. mit nur mehr der Wahrheit. Obwohl die auch manchmal unangenehm ist.
Aber er hat gesehen .. das er mit der Wahrheit viel weniger Schaden anrichtet .. und das er da auf viel mehr Toleranz stösst .. als mit der Verheimlicherei.
Mach ihm klar .. das du alles weisst ... und dich nicht mehr für blöd verkaufen lässt. Und das du eben deine Konsequenzen ziehen wirst und musst .. wenn er nicht dazu stehen will und kann.
Musst dir halt vorher überlegen was deine Konsequenzen wären.
Leere Drohungen bringen dich nicht weiter.
LG BrendaDas Glück ... ist ein Mosaik bestehend aus lauter unscheinbaren,
kleinen Freuden.
-
17.05.2008, 15:35
Zitat von Rosi51
Zitat von Rosi51
Ich wünsche Dir alles Gute
VarisWenn du deinen Kummer deinem Nächsten anvertraust, dann schenkst du ihm einen Teil deines Herzens.
Wenn er eine große Seele besitzt, wird er es dir danken. Wenn er eine kleine Seele besitzt, wird er dich herabsetzen.
-
17.05.2008, 15:59
Zitat von Zitronenfalter
Genauso gings mir auch!
Ich hatte seit fast einem Jahr ständig "komische" Halsschmerzen.
Die durchs Losbrüllen endlich weg gingen...
Ich bin baff!Handeln Sie mit Leidenschaft, aber denken Sie klar!
Hannah Arendt
-
17.05.2008, 16:51
Zitat von Falcony
"Ich hab es über mich ergehen lassen."
Dawn points, and another day
Prepares for heat and silence.
Out at sea the dawn wind
Wrinkles and slides. I am here
Or there, or elsewhere. In my beginning.
T.S.Eliot
-
17.05.2008, 16:52
Schon Wahnsinn,
wieviele hier von dem Clan der Münchhausens betroffen sind.
Mit meinem Eingangsbeitrag wollte ich mich eigentlich nur kurz mal erleichtern .... und ne Freundin war grad nicht erreichbar :-D
Hier noch eine gerade heute geschehene lustige Anekdote von der Front :
Hintergrund:
Schluß seit 6 Wochen, habe ihn auf die obere Etage verbannt, er spielt geheimnissvoll seit einem Jahr bei WoW, einem Online-Spiel .... und schwört Stein und Bein und beim Leben seines Bruders, das da nix iss.
Axo: Den PC macht er nur aus Prinzip sofort aus (amHauptschalter), wenn ich mal genauer gucken will.
Und das Handy iss auch gar nicht versteckt seit Monaten.
Zum Punkt: Nicht an ihm liegt es, dass Schluß ist, sondern an mir, weil ich mir was einbilde und spinne.
Nicht das es mich jetzt wirklich heftigst interessiert hätte ... aber ich dachte, wenn er denn unbedingt wieder Beweise schwarz auf weiss braucht ... dann kram ich halt den ollen Keylogger (megaleichte Anwendung:-D) noch mal eben raus und befriedige ihn:
Also, hier der stark gekürzte Mitschnitt von gestern abend, von welchem ich glaubte, er würde mir nun endlich Ruhe und eine etwas kleinlauteren Mitbewohner bescheren:
stellt sich neben dich....hält seinen kopf leicht schräg und küsst dich sanft auf den mund.*[Ent]
schatz ich geh jetzt off...ich bin irre müde....ich hab letzte nacht kaum geschlafen[Ent]
....können wir morgen in ruhe bitte telefonieren.?[Ent]
ich liebe dich süsse[Ent]
Für den kleinen Pippimann ??? Hallo ???
Der hat mal eben leicht geschluckt ... und dann gings aber los :_D
Also .... das ganze ist nur ein Rollenspiel mit dem man Punkte bekommt. Ich habe eindeutig einen Schaden ! Und ich will die Wahrheit einfach nicht sehen.
Auch diese Anschuldigungen nur ein winzig kleiner Auszug.
Ohne, dass ich Theater oder Szenen gemacht hätte. Ich war völlig cool und sachlich und hab ihm nicht mal Vorwürfe gemacht.
Wozu auch. Hab sogar noch versucht ihm die Befürchtung aus den Segeln zu nehmen, ich könne ihm da irgendwo Steine in seine rosa Zukunft mit kleinen naiven WOW-Girlies oder anderen Single-Börsen-Opfern werfen.
Zu guter Letzt wurde er mächtig bösartig und drohte mit ...
ach, ich weiß gar nicht mehr mit was allem.
Ich zog mich dezent zurück und lies ihn allein toben.
Bin schliesslich noch zu jung zum sterben ... :-D
Fürs erste muss ich mich bedingt durch gemeinsames Haus mal mit seiner Anwesenheit abfinden. Aber manchmal wird mir bei allem Humor doch schon ein bisschen mulmig :-S
Liebe Grüße, Zitronenfalter :-D
-
17.05.2008, 17:05
Hmmm
... aber was ich mit diesem Beispiel eigentlich ausdrücken wollte:
Mr. Mc. Münchhausen und Mr. Mc. Münchhausen
....da können Welten zwischen liegen.
Einfache Lügner strecken irgendwann alles von sich und geben sich geschlagen, weil eindeutig überführt.
Krankhafte Lügner geben sich NIEMALS geschlagen.
Mega anstrengend ....
würde man die in eindeutigem Akt auf ner Dame erwischen ... wäre er nur unglücklich gestolpert, hatte heute morgen vergessen, sich was anzuziehen ... und hat dann vor lauter Bestürzung über die Dame unter sich krampfartige Zuckungen bekommen.
Fazit:
Schatz, diese Zuckungen ... ich bin sicher ernsthaft krank, ich muss dringend zu einem Doc.
Kannst du mir aber bitte vorher noch einen Kamillentee machen? Mir ist so kalt. Ich hab mich bestimmt auch noch erkältet.