+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    36

    Lust auf einen anderen Mann

    Liebe Community,

    ich habe bereits in einem anderen Strang einige meiner persönlichen Probleme geäußert. Ich habe eine Verhaltenstherapie begonnen und dachte, es ginge nun aufwärts mit mir.
    Wie in meinem alten Thread schon beschrieben, zehren ich davon, von Männern gemocht zu werden. Obwohl ich meinen Mann liebe und mit ihm zusammen sein will.
    Nun ist es aber passiert, dass mir jemand, den ich schon länger kenne, ein eindeutiges Angebot gemacht hat...und was soll ich sagen...Die Vorstellung, mit ihm zu schlafen, lässt mich nicht kalt.
    Ich weiß, dass es für ihn "nur Sex" wäre, hat er selbst zu mir gesagt. Ich finde ihn auch attraktiv und erwische mich bei Tagträumen. Habe sogar schon in den Terminplan geschaut, wann es denn passen würde. Und fühle mich zum Kotzen! Soweit ist es schon gekommen, dass ich erwäge, mich von einem anderen vögeln zu lassen, nur um ein bisschen Bestätigung zu bekommen. Und mein armer Mann tut mir so leid! Das hat er nicht verdient.
    Bitte keine Moralapostel...Es geht mir schon dreckig genug

  2. #2
    Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    7.060

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Zitat Zitat von Ditasmama Beitrag anzeigen
    Bitte keine Moralapostel...Es geht mir schon dreckig genug
    Sondern? Was möchtest du lesen??
    Ich lese auch keine irgendwie geartete Frage.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  3. #3

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    36

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Ich hoffe eigentlich, mich mit jemanden austauschen zu können, dem es schon mal ähnlich erging. Weil ich meine Ehe nicht gefährden will. Ich weiß, dass tue ich bereits.

  4. #4
    Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    7.060

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Na dann bin ich mal besser hier 'raus.
    Du hast ja nicht nur den Gatten, du hast ja, wenn man deinem Nick Glauben schenkt, auch ein Kind...ich wäre von der Moralapostelfront. Mir fehlt das Verständnis für sowas, ich pflege nicht "mit dem Unterleib zu denken".

    Viel Glück! Ich wünsche dir, dass du heil da 'rauskommst aus dieser Verirrung.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  5. #5

    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    2.708

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Zitat Zitat von Ditasmama Beitrag anzeigen
    Wie in meinem alten Thread schon beschrieben, zehren ich davon, von Männern gemocht zu werden. Obwohl ich meinen Mann liebe und mit ihm zusammen sein will.
    Nun ist es aber passiert, dass mir jemand, den ich schon länger kenne, ein eindeutiges Angebot gemacht hat...und was soll ich sagen...Die Vorstellung, mit ihm zu schlafen, lässt mich nicht kalt.
    Ich weiß, dass es für ihn "nur Sex" wäre, hat er selbst zu mir gesagt. (...)
    Wieso reicht es dir nicht als Bestätigung, dass er mit dir Sex haben will? Wenn es wirklich nur darum ginge, Bestätigung zu erfahren, müsste der Sex an sich gar nicht sein.

  6. #6
    Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    850

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Zitat Zitat von Ditasmama Beitrag anzeigen
    Weil ich meine Ehe nicht gefährden will. Ich weiß, dass tue ich bereits.
    Wozu willst Du Dich austauschen ? Du hast genau zwei Möglichkeiten. Entweder Du gibst Deiner Lust nach und gefährdest Deine Ehe. Oder Du hälst Dich jetzt zurück, dann wirst Du irgendwann einmal Deinen Frust an Deinem Mann auslassen.

    Es ist Deine Entscheidung. Ein Dritter kann Dir da nicht helfen.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

  7. #7
    Avatar von Opelius
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    14.495

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Zitat Zitat von Ditasmama Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eigentlich, mich mit jemanden austauschen zu können, dem es schon mal ähnlich erging. Weil ich meine Ehe nicht gefährden will. Ich weiß, dass tue ich bereits.
    Es gibt keinen Rat. Du hast drei Möglichkeiten:

    1. Du beginnst eine Affäre mit dem Bekannten. Spätestens nach dem dritten Treffen hast Du Dich unendlich verliebt.

    2. Oder Du kannst Liebe und Sex deutlich trennen. Dann hast Du ein Termin- und Kommunikationsproblem. Und Du musst in zwei Welten leben, die nichts miteinander zu tun haben. Termine freischaufeln und Dir gute Ausreden einfallen lassen.

    3. Genieß es , dass Du begehrst wirst und bleib zu Hause.

    Und es gibt eine geringe Chance, dass Du den Sex mit dem anderen einfach Scheixxe findest.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  8. #8

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    36

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Danke für eure Meinungen. Ich weiß im Moment selbst nicht, was mit mir los ist.

  9. #9
    Avatar von Opelius
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    14.495

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Es ist Frühling, da erwachen die Hormone.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  10. #10

    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    6.644

    AW: Lust auf einen anderen Mann

    Zitat Zitat von Ditasmama Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinungen. Ich weiß im Moment selbst nicht, was mit mir los ist.

    Das wirklich Blöde an dieser Affäre wäre der Umstand, dass es dich auch nicht aus einer depressiven Phase auf die Dauer heraus holen wird.

    Hast Du schon einmal daran gedacht, dich zu trennen, und deinem Mann das Sorgerecht für euer Kind zu überlassen?

    Anschließend könntest Du so viel rumflirten und männliche Bestätigung suchen, wie Du für dich brauchst, und dein Mann hätte auch die Chance auf ein anderes Leben.

    lg jaws

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •