+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Meine Frau belügt mich

Seit einigerzeit haben meine Frau und ich keinen Sex mehr. ca.3/4 Jahr.
    Sie braucht es nicht mehr hat Sie mir gesagt.
    Wir kuscheln zwar und Sie befriedigt mich mit der Hand, aber ich darf Sie nicht anlangen.
    Auf meine Frage, ob es an mir liegt, verneinte Sie, es liege einfach am Streß beim Job. selbstbefriedigung mache Sie auch nicht,braucht Sie nicht.
    Dabei habe ich einen Kassenzettel beim Wäschesortieren gefunden der vom 17.10.06 stammt, Und zwar von Beate Uhse.
    drauf stand "Vibrator 49Euro".
    Als ich sie darauf ansprach,sagte Sie zu mir Sie habe Ihn als Geburtstagsgeschenk für Ihre Freundinn gekauft. Die hatte am Donnerstag Geburtstag.
    Als ich gestern abend von der Spätschicht nach Hause kam,
    war meine frau schon im Bett. War ja 1/2 1uhr nacht.
    Hörte ich ein stöhnen aus dem Schlafzimmer. ich schaute rein und da lag meine Frau mit dem vibrator in der Hand und befriedigte sich.

Was soll ich tun? Bitte gebt mir ratschläge was ich tun soll

Lg

AW: Meine Frau belügt mich

Hallo Simsi,

und was hast Du gemacht? Tür zu und weg? Wahrscheinlich. Verständlich.

Ihr müsst reden.

Du hast sie bei einer Lüge erwischt. Konfrontiere sie damit!

ABER: Ohne Zorn, wenn es geht. Ich lese aus Deinen Zeilen Angst und Traurigkeit. DAS würde ich in dem Gespräch mit ihr deutlich machen.

Viel Glück,
    Prijon

espiguette
    gelöscht

Wie hat denn Deine Frau reagiert? War es ihr peinlich? Oder egal?
    Hast Du ihr gesagt, dass Du den Vibrator gern einmal mit ihr zusammen benutzen möchtest? Entweder, dass Du sie damit verwöhnst oder sie sich selbst und Du Dir dabei einen runterholst? Das kann doch auch erotisch sein. Oder lehnt sie jegliche Art der Erotik mit Dir ab weil sie in einen anderen Mann verliebt ist?
    Vielleicht ist sie nur verklemmt und wollte deshalb nicht zugeben, dass sie den Vibrator für sich selbst gekauft hat? Hat sie Probleme, ihren Körper anzunehmen und ihre Sexualität auszuleben? Manche Frauen meinen auch, Männer wollten sie nur "benutzen" und wollen deshalb keinen Sex. Vielleicht musst Du ihr klarmachen, dass Du mit ihr schlafen willst weil Du sie liebst und begehrst. Und das es Dir wichtig ist, sie auch glücklich zu machen und sexuell zu erfüllen. Vielleicht musst Du sie auch nur mehr streicheln und mit den Händen verwöhnen, bevor es zum Beischlaf kommt.

Lieber Simsi,

geht es Dir jetzt um die Lüge Deiner Frau oder um die Benutzung des Vibrators?

Nun: Mir ist keine Frau und kein Mann bekannt, die sich nicht mal selbst befriedigen. DAS finde ich in Ordnung.

Gilt es zu klären, warum Deine Frau mit Dir keinen GV mehr möchte. DARÜBER solltet ihr IN RUHE - ohne Vorwürfe - reden.
    Keinen Reim kann ich mir darauf machen, warum sie Dir die Story 'Vibrator als Geburtstagsgeschenk für die Freundin' erzählt hat.
    Hattet ihr schon immer Probleme, über Sex/Wünsche zu sprechen?

FG von Helga

„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

Hallo Helga
    Mir geht es um die Lüge. Sie hat früher auch schon Vibs benutzt und hat sich sb. damit habe ich kein problem.

Hallo espiguette
    ich war so erschrocken in dem moment und bin gleich wieder raus.
    Sie hat mich gar nicht bemerkt.
    Aber ich werde sie darauf ansprechen. ich liebe sie ja und möchte sie nicht verlieren.
    lg

Leonie60
    gelöscht

Simsi,

erzählst Du uns, wie der Zusammenhang zu der Situation vor einem halben Jahr ist?

Wenn Ihr darüber sprecht, wie? Und wann?

Ihr seid in der Kleinkindphase - die ist anstrengend und da ist Deine Frau vermutlich tatsächlich oft ausgepowert.
    Viele Paare haben nach der Geburt länger keinen Sex. Und Ihr habt ja zusammen Sex - wenn auch keinen GV.

Gruß, Leonie

leonie
    Was meinst Du mit zusammen Sex?
    Wenn sie keinen GV zusammen haben.

Jetzt hab ich deine anderen Posts mal durchgelesen.

Du weißt ja, das sie sich mit dem Vibrator selbstbefridigt, das habt ihr offensichtlich geklärt und wie ich das verstanden habe, hat und benutzt sie ja schon einen oder mehrere.

Wieso sollte es nicht einer von den alten gewesen sein und der eben erst gekaufte war wirklich ein Geschenk.

Du unterstellst in dem Fall eine Lüge, wo keine ist.
    Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit.

Ich glaube es geht mehr um die Lüge "ich brauche keinen Sex und SB auch nicht" als der Kauf des Vibrators.
    Anderseits habe ich die andere Postings von Simsi auch gelesen.
    Simsi
    kann es nicht sein dass ihr deine 3-5 Minuten tatsächlich zu wenig sind und sie, bevor sie dich mit der Tatsache konfrontiert und dich womöglich "verletzt", sich einfach zurückzieht und auf den Sex mit dir gänzlich verzichtet?
    Ich habe den K(r)ampf mit den deutschen Artikel(n) aufgegeben!