+ Antworten
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 340

AW: Treue - Detektiv

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen

Bist du denn jetzt mit dem Kerl durch
    oder willst du ihn immer noch?

Okay lieben sehe ich ein, aber man sollte langsam zu der Erkenntnis kommen, das es nicht der richtige war.

Hallo Zuza,
    ich hätte gern noch eine Antwort auf meine Frage gehabt, aber anscheinend bekomme ich keine.
    Für mich liest es sich jedenfalls so, das ??? zwar beim Anwalt war, aber noch lange nicht mit dem Burschen durch ist.

... das nur nebenbei (OT) :

wäre ich an Stelle der TE, würd ich - bei (nicht unbedingt freundlich gemeinten ?? ) Worten wie *Kerl* oder *Bursche* und drängelnden Fragen - evtl. mit Antworten eher zurückhaltend sein ...

.

VIP Avatar von Zuza.

Jetzt geht es aber ins Reich der Spekulationen, Leute. Ich sage zu meinem Mann manchmal auch Kerl, und ich meine das nicht unfreundlich. ;-)

Die TE wird sich schon äußern, wenn sie möchte, Zeit hat etc. Das ist ja alles freiwillig hier, niemand ist gezwungen zu schreiben oder zu antworten. Wenn sie Fragen beantwortet - schön. Wenn nicht oder nicht in dem Umfang, in dem man es sich vorstellt - auch schön, das ist dann zu respektieren, auch wenn es einen ärgert oder nicht befriedigt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen

Ich sage zu meinem Mann manchmal auch Kerl, und ich meine das nicht unfreundlich. ;-)

... für mich ist es dann glaub ich eher ein Unterschied, ob *ich* das selbst mal mit einem Lächeln oder evtl. auch so in der Art: ausspreche, oder ob Aussenstehende sich einfach mal ein Urteil/eine Bewertung/(evtl. auch Abwertung ? ) *erlauben* ...

Zitat Zitat von themir Beitrag anzeigen

... für mich ist es dann glaub ich eher ein Unterschied, ob *ich* das selbst mal mit einem Lächeln oder evtl. auch so in der Art: ausspreche, oder ob Aussenstehende sich einfach mal ein Urteil/eine Bewertung/(evtl. auch Abwertung ? ) *erlauben* ...
    Wie würdest du ihn denn nennen?
    Kerl und Bursche fand ich noch sehr human, für das was er da abzieht.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

Wie würdest du ihn denn nennen?
    z.B.

... Ex-Partner der TE ...

Achwoher
    gelöscht

Gibt es hier einen Preis zu gewinnen oder was?

Ob und wann die TE mit dem "Kerl" oder "Burschen" durch ist, ist ganz alleine ihre Sache! Was soll denn diese Drängelei? Alles braucht seine Zeit. Ich kann nicht vor 4 Wochen noch verliebt sein und jetzt: Geld zurück, Möbel zurück, Next als Stalkerin angezeigt und alles abgeschlossen....das ist doch fern jeder Realität!!!

Schon mal was vom Trauerjahr gehört? Das gilt auch oft für Trennungen...

Abgesehen davon: auch Rat-Schläge sind Schläge! Nur weil man hier mal um Rat fragt, heißt das noch lange nicht, dass man sich danach richten MUSS. Jeder muss schauen, wie er sein Leben hinkriegt und ist nur sich selbst Rechenschaft schuldig.

Liebe ???....alles gut wie du das machst! Es wird schon....

Zitat Zitat von Achwoher Beitrag anzeigen
    Gibt es hier einen Preis zu gewinnen oder was?

Ob und wann die TE mit dem "Kerl" oder "Burschen" durch ist, ist ganz alleine ihre Sache! Was soll denn diese Drängelei? Alles braucht seine Zeit. Ich kann nicht vor 4 Wochen noch verliebt sein und jetzt: Geld zurück, Möbel zurück, Next als Stalkerin angezeigt und alles abgeschlossen....das ist doch fern jeder Realität!!!

Schon mal was vom Trauerjahr gehört? Das gilt auch oft für Trennungen...

Abgesehen davon: auch Rat-Schläge sind Schläge! Nur weil man hier mal um Rat fragt, heißt das noch lange nicht, dass man sich danach richten MUSS. Jeder muss schauen, wie er sein Leben hinkriegt und ist nur sich selbst Rechenschaft schuldig.

Liebe ???....alles gut wie du das machst! Es wird schon....
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

glg Elliot

Zitat Zitat von Achwoher Beitrag anzeigen
    Ob und wann die TE mit dem "Kerl" oder "Burschen" durch ist, ist ganz alleine ihre Sache! Was soll denn diese Drängelei?
    Welche Drängelei?
    Ich hoffe nur, das sie überhaupt irgendwann mal abschließt und das sie ihn nicht wieder zurück nimmt, wenn es mit der anderen nicht geklappt hat.
    Mir fehlt die Wut auf den Mann, sie hat nur Wut auf die Frau.

LG Milk_

zio
    zio ist offline

Mir fehlt die Wut auf den Mann, sie hat nur Wut auf die Frau.
    Ja, das sehe ich auch so. Es wird irgendwie ausgeblendet, welche Rolle er dabei tatsächlich spielt. Ohne sein Einverständnis (oder sogar mehr) würde sich das Ganze gar nicht so abspielen können.

Aber die Phase der Wut wird sicher noch kommen, wahrscheinlich ist der Schock nach wie vor noch zu groß.

Liebe Grüße
    Zio

Zitat Zitat von zio Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Es wird irgendwie ausgeblendet, welche Rolle er dabei tatsächlich spielt. Ohne sein Einverständnis (oder sogar mehr) würde sich das Ganze gar nicht so abspielen können.

Aber die Phase der Wut wird sicher noch kommen, wahrscheinlich ist der Schock nach wie vor noch zu groß.

Liebe Grüße
    Zio
    Wünschen wir es ihr, auch das sie dann stark genug ist und ihm nicht mehr den ganzen Nonsens glaubt.

LG Milk_