+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    631

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Wo bleibt eigentlich deine Wut??

    Nicht Worte, sondern Taten zählen! Und die sprechen doch Bände: wenn du nicht zu seinen Bedingungen für ein Affärchen bereit stehst, meldet er sich nicht mehr!

    Klar war es schön mit ihm: wer sich eine Geliebte angeln will, muss sich ja wohl ins Zeug legen. Aber ansonsten seh ich doch wenig begehrenswertes an dem Mann.

  2. #12

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    10.985

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Zitat Zitat von Achwoher Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich deine Wut??
    Das frag ich mich auch immer...

    Der hat sich sein Ego-Pushing abgeholt - und dann Tschüss.

    Muss man so wem hinterherweinen???
    Ich will überhaupt lauter Unmögliches;
    aber lieber will ich das wollen, als mich im Möglichen schön zurechtzulegen.

    Fanny Gräfin zu Reventlow

  3. #13

    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Zitat Zitat von schnellschnell Beitrag anzeigen
    Muss man so wem hinterherweinen???
    nöh - ganz, ganz schnell vergessen ist besser
    Never regret anything. At one time it was exactly what you wanted.

  4. #14

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    10.985

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Zitat Zitat von Chrissiebabe234 Beitrag anzeigen
    nöh - ganz, ganz schnell vergessen ist besser
    Jau. Und vor allem nicht zum Traummann hochstilisieren, so nach dem Motto: der wär's gewesen.

    So ein manipulatives Würstchen?? Nicht wirklich, bitte!!
    Ich will überhaupt lauter Unmögliches;
    aber lieber will ich das wollen, als mich im Möglichen schön zurechtzulegen.

    Fanny Gräfin zu Reventlow

  5. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    767

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Dass er sich nicht mehr meldet, bedeutet konsequent zu Ende gedacht:

    Für eine Affäre bist du mir gerade gut genug,

    aber an meine Freundin reichst du nicht ran. da habe ich lieber eine schlechte Beziehung mit der, als eine gute Beziehung mit dir.

    Ich finde so etwas beleidigend und wäre unter meiner Würde.

  6. #16

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    135

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Sei froh, dass Du diesen Hanswurst los bist. Du hast Deine Forderungen gestellt, der Hecht zieht den Schwanz ein und ist wie vom Erdboden verschluckt. Sicher leidest Du jetzt, aber durch Deine Konsequenz hast Du großen Schaden erst gar nicht zugelassen. Du weißt jetzt, wessen Geistes Kind er ist. Sicher wird er sich bald eine "anschmiegsamere" Gespielin suchen, die nicht so zickig ist. Scheinst eine Frau mit Format zu sein. Was willst Du mit diesem notgeilen Heini, der nur das kostenlose, unverbindliche Vergnügen sucht? Also, ab damit in die Tonne. Gönne Dir etwas Schönes, klopfe Dir auf die Schulter und bedaure seine angestammte Partnerin, die mit ihm ein Fest der "Scheinheiligkeit, Verlogenheit" feiern "darf" ...

    Der Typ ist keinen Gedanken mehr wert. Date, was das Zeug hält und verliere Dich nicht in einer "Luftblase". Gesetzt den Fall, er wäre jetzt der Mann an Deiner Seite; Du weißt, wozu er fähig ist. Würdest Du ihm vertrauen, ganz und gar? Ich glaube nicht. Er ist ein Charakterschwein und das muss Frau sich nicht in Bett und Haus holen.

  7. #17

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    67

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Hallo zusammen

    vielen lieben Dank für Eure Kommentare hier.
    Das hilft mir sehr und das Meiste was ihr schreibt ist mir im Kopf auch bewusst..sonst hätte ich wohl anders gehandelt.

    Dank Euren diversen Denkanstössen, wird es mir denke ich leichter fallen, mich endlich von dieser ganzem Geschichte zu verabschieden.

    Ich bin eben menschlich total enttäuscht von ihm, weil ich ihn natürlich anfangs anders eingeschätzt hätte...

    Eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes eine Ent-täuschung....

  8. #18

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    135

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Liebe Atlantik,

    natürlich bist Du enttäuscht, aber lies Dich mal durch die Bricom; dann wird Dir bewusst, welcher Kelch an Dir vorbeigegangen ist. Willst Du so enden? Ich glaube nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    10.985

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Zitat Zitat von Atlantik2013 Beitrag anzeigen
    Ich bin eben menschlich total enttäuscht von ihm, weil ich ihn natürlich anfangs anders eingeschätzt hätte...

    Eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes eine Ent-täuschung....
    Na ja, ich würd mich da jetzt nicht zu sehr selbst geisseln...

    Der Typ hat es ja anscheinend auch direkt drauf angelegt dich zu täuschen, das dauert dann halt bis man dahinter kommt. Ich meine, wer will schon komplett misstrauisch durchs Leben rennen??

    Ich finde, du hast das ziemlich gut gelöst, du kannst stolz sein.
    Ich will überhaupt lauter Unmögliches;
    aber lieber will ich das wollen, als mich im Möglichen schön zurechtzulegen.

    Fanny Gräfin zu Reventlow

  10. #20
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    8.786

    AW: Wollte keine Affäre sein und leide jetzt unter dem Kontaktabbruch...

    Zitat Zitat von Atlantik2013 Beitrag anzeigen
    Ich bin eben menschlich total enttäuscht von ihm, weil ich ihn natürlich anfangs anders eingeschätzt hätte..
    Klar! Er ist bestimmt auch ein sehr netter Mensch! Da hast du dich nicht getäuscht! Und er hat auch bestimmt sehr gerne Zeit mit dir verbracht. Er wollte dich austesten. Ob du nicht vielleicht ein wenig besser als seine Freundin bist, mit der er (vielleicht) aus Bequemlichkeit zusammen ist … um nicht alleinzusein … wasauchimmer. Weil so ganz ohne Frau ist kalt im Winter.

    Haste schon richtig gemacht.

    In spätestens 1 Jahr kommt er wieder an, wetten??!!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •