Hallo ihr,
ich, 30 Jahre, arbeite schon seit vielen Jahren in einer großen Firma und bin seit ein paar Monaten in eine andere Abteilung mit einem neuen Vorgesetzten gewechselt. Als persönliche Assistentin habe ich regelmäßige Meetings mit meinem Chef (bedeutet, wir sind mehrere Stunden alleine in seinem Büro und besprechen die Themen der Woche). Er, 20 Jahre älter als ich, ist genauso wie ich, in einer langjährigen Beziehung / Ehe. Unter der Woche wohnt er in einer Wohnung hier. An den Wochenenden fährt er dann heim zu seiner Frau.
Von meinen beruflichen Qualitäten ist er sehr angetan und obwohl er, wie mir gesagt wurde, seine Mitarbeiter eigentlich nie lobt, spricht er von mir immer in den höchsten Tönen, sowohl wenn wir alleine sind, als auch vor anderen Kollegen.
Naja.. wir verstehen uns wirklich gut und er wird mir von Tag zu Tag sympathischer. Manchmal schaut er mich mit so einem bestimmten Blick an (insbesondere meine Kurven scheinen ihn zu gefallen) oder macht sehr vorsichtige verbale Andeutungen. Vielleicht interpretiere ich da etwas hinein, aber die Blicke, die sind da.
So, nun zum Thema:
Anfang des kommenden Jahres muss er für 10 Tage nach Südamerika und hat mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. "Möchte" daher, weil ich eigentlich keine wirklich Aufgabe dort hätte. Er wird die ganze Zeit in Meetings sein und ich.... mal schauen ;)
Zuerst war ich etwas verhalten, habe mir darüber Gedanken gemacht was mich wohl dort erwartet. Auch mein Mann war etwas stutzig, aber ihm habe ich erklärt, dass mein Chef bestimmt angeben möchte vor seinen Kollegen und daher mit seiner eigenen persönlichen Assistentin anreist. Meine Kollegen und Freunde haben mich bestärkt die Gelegenheit zu nutzen.
Im Endeffekt habe ich erst 2 Wochen, nachdem er mich gefragt hat, meine Zusage zur Reise gegeben und seit dem laufen die Planungen in vollen Zügen. Es war also ein wohlüberlegter Schritt meinerseits! Letzte Woche habe ich mich für die Einladung nochmals bedankt und da wurde er etwas rot und fing wieder an zu loben: "Für so eine tolle Arbeit die Sie leisten, haben Sie es sich verdient." Ich frage mich noch immer, was genau ich verdient habe?!
Da ich noch nie ein Kind von Traurigkeit war und auch wenig anbrennen lasse, reizt mein Chef mich sehr. Er ist schüchtern, riesengroß, hat etwas von einem Teddy, wirklich ein sehr süßer Mann. Er hat lange in einem militärischen Unternehmen gearbeitet und war hoher Offizier, aber irgendwie scheint er eher darauf zu stehen, wenn ich den Ton angebe.
Die Frage die sich hier nun stellt ist nicht, was passiert sollte es passieren. Ist es unmoralisch, verletzten wir unsere Partner, was wird später daraus. Darum braucht sich hier keiner einen Kopf zu machen.
Sondern wie bekomme ich es hin, dass es passiert? Welche Themen muss ich vorweg mit ihm abklären? Und wie!!?? Ich will höchstens Sex, wenn er gut ist, dann gerne wieder. Mehr nicht! Weder eine Beziehung, noch mich hochschlafen oder irgendwelche Gefühle seinerseits aufflammen lassen. Ich hatte vor einigen Jahren bereits eine Affäre, diese habe ich meinem Mann gebeichtet. Schwerer Fehler! Er hat mir verziehen, aber das ungute Gefühl ist geblieben. Danach hatte ich einen ONS mit einem Ex, das ist mein schönes Geheimnis geblieben. Mit einem Arbeitskollegen, geschweige denn dem Vorgesetzten hatte ich noch nie was.
In meiner Fantasien laufen schon die schönsten Filme und ich freue mich schon richtig doll. Ich freue mich natürlich einerseits auf die Reise, das fremde Land, andererseits auch auf das prickelnde Gefühl mit ihm. Schon der Gedanke daran ggrrrrr. Ich kann es gar nicht einschätzen wie er danach damit umgehen wird. Kann er genauso verschwiegen sein wie ich? Vielleicht liege ich ja auch völlig daneben und er hat keine Hintergedanken. Den ersten Schritt werde definitiv nicht ich mache, das muss er.
Hmmmm. Was meint ihr dazu? War seine Einladung zweideutig? Interpretiere ich zu viel hinein? Wie verführe ich ihn geschickt?
Liebe Grüße,
Lolla