Könnte DAS ein substanzielles Problem zwischen Euch sein, daß sich an dem Kondom dann entzündet?Also so oft, wie ich in den letzten zwei Jahren schon beim Lügen ertappt habe, ist es leider nicht auszuschließen, dass er mich damit auch belogen hat.
Könnte DAS ein substanzielles Problem zwischen Euch sein, daß sich an dem Kondom dann entzündet?Also so oft, wie ich in den letzten zwei Jahren schon beim Lügen ertappt habe, ist es leider nicht auszuschließen, dass er mich damit auch belogen hat.
Liebe LizzyBorden,
ja, das hast Du auf jeden Fall Recht! Das Hauptproblem ist nicht erst das Kondom oder andere Kleinigkeiten. Die tragen nur alle dazu bei, dass das eigentliche Problem wächst.
Hallo Ferdinand!
Auch interessant! So habe ich das noch nie gesehen. So wie du das schilderst klingt das sogar recht engagiert für mich.
Aber Engagement ist irgendwie auch so eine Sache, die ich in dieser Beziehung sehr vermisse.
Trau ich ihm in diesem Fall auch nicht auf diese Art zu.
Hallo Sandra!
Im Prinzip quäle ich mich seit zwei Jahren sehr und hoffe, dass sich endlich was ändert. Allerdings ändert sich nichts von alleine! Aber immer wenn ich anfange etwas anzusprechen, dann eskaliert alles. Er spricht eigentlich nie etwas an. Auch seine Vorwürfe kommen erst, wenn ich mal mit was anfange. Und das rückt dann in den Hintergrund. Dann stehen seine Vorwürfe erst mal im Raum. Und auf meine Fragen wird garnicht eingegangen.
Ich glaub ich muss die Geschichte tatsächlich noch ein bisschen erzählen, ich komm selbst so durcheinander wenn ich darüber nachdenken will. Am liebsten würde ich noch viel weiter vorne anfangen, noch lange vor dem ganzen Betrug...
Ich glaube, ich mach das aber erst später, tut mir Leid.
Ich danke euch!
Jetzt mal blöd gefragt: das war doch vor 2 Jahren. Ist das nicht kalter Kaffee von gestern? Geht es nicht darum, wo und wie er heute steht??
.
.
.
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)
Was brauchst Du noch, um die Beziehung zu beenden?
Seit 2 Jahren auf einmal mit Kondom... Ich fass es nicht!![]()