+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.671

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von lafillefou Beitrag anzeigen
    Gibt es Männer, die bei der Selbstbefriedigung ein Kondom benutzen?
    Es gibt wenig, was Männer nicht zumindestens mal ausprobieren würden und bevor man abgelaufene Kondome dem Mülleimer übereignet...

    Fühlt sich durchaus anders an, insbesondere mit Gleitmittel oder Spucke im Gummi und erspart zudem Handtuch, Papiertuch, wasuchimmer.

    Man kann einem gebrauchten Gummi übrigens durchaus ansehen, ob es gemeinsam oder alleinsam verwendet wurde.
    .
    .
    .

  2. #12
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.671

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von regenblau Beitrag anzeigen
    Mein Ex hat das damals (nach Fund unterm Ehebett) behauptet. Ich glaubte. Bis sich später herausstellte, es wurde nicht zur Selbst- sondern zur Fremdbefriedigung benutzt. immerhin mit Kondom ...
    Im Ehebett? Weia.

    Den Gummi hätte er freilich entsorgen können, aber den verräterischen fremden Duft und fremde Haare zu beseitigen, das dürfte eher ein Ding der Unmöglichkeit sein, an dem Männer scheitern.

    Jedenfalls sofern sie nicht täglich routinemäßig im Schlafzimmer staubsaugen und das Bett eh neu beziehen.
    .
    .
    .

  3. #13

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    4.809

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen

    Damit er nicht auf die Auslegeware kleckert? Nach einem Besuch nicht gleich die Bettwäsche gewechselt werden muss?f:
    Keine Ahnung, vielleicht wollte er weder, dass ich gebrauchte Taschentücher im Müll finde noch seiner Frau gebrauchte Taschentücher am Wochenende mit nach Hause bringen?

  4. #14
    Avatar von regenblau
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    346

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von Werderbremen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht wollte er weder, dass ich gebrauchte Taschentücher im Müll finde noch seiner Frau gebrauchte Taschentücher am Wochenende mit nach Hause bringen?
    ... aber solistisch gebrauchte Kondome? Ich würde ja dann lieber die gebrauchten Tempos im Klo runterspülen ... geht mit Kondomen sicher schlechter ...

    Werder, ich zerbreche mir gerade den Kopf über die Herren, die Du zu Besuch hast...

  5. #15
    VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    9.404

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Klasse Antworten! Ich hätte da noch die ein oder andere Frage:



    Damit er nicht auf die Auslegeware kleckert? Nach einem Besuch nicht gleich die Bettwäsche gewechselt werden muss?



    Herrje, mein Kopfkino! Ich mag mir nix mehr "unter anderem" vorstellen.
    Hier ein kleines Filmchen für 'unter anderem'. Und den Vorgängerfilm kennen doch viele und was da alles zur männlichen Selbstbefriedigung benutzt wurde...
    Worte kitzeln empfindlicher, als es die Finger je vermögen.
    Rafik Schami

  6. #16
    Avatar von Fanta01
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    599

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    So ein Spundus kann auch nur jemanden einfallen der im wahrsten Sinne des Wortes Dreck am Stecken hat.
    Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann sind es diese 4 Worte:
    DAS LEBEN GEHT WEITER!

    Setze kein Fragezeichen,
    wo das Schicksal schon längst einen Punkt gemacht hat.

    © unbekannt

  7. #17

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    4.809

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von regenblau Beitrag anzeigen
    ... aber solistisch gebrauchte Kondome? Ich würde ja dann lieber die gebrauchten Tempos im Klo runterspülen ... geht mit Kondomen sicher schlechter ...

    Werder, ich zerbreche mir gerade den Kopf über die Herren, die Du zu Besuch hast...
    Das war ein Langzeitgast (Freund der Familie) und ich bin unfreiwillig über die Kondome gestolpert, als ich das Bett bezog.

  8. #18
    Avatar von LizzyBorden
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    7.075

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Man kann einem gebrauchten Gummi übrigens durchaus ansehen, ob es gemeinsam oder alleinsam verwendet wurde.
    Bei keinem Kondom würde ich mit den Untersuchungen so nah/weit gehen, daß ich das identifiziere - und ich bin Naturwissenschaftlerin und vor nicht viel fies.

  9. #19
    Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    9.328

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Hier ein kleines Filmchen für 'unter anderem'. Und den Vorgängerfilm kennen doch viele und was da alles zur männlichen Selbstbefriedigung benutzt wurde...
    Danke, und wie soll ich jetzt die Bilanzbesprechung morgen vorbereiten?
    Für die Liebe und das Einrichten von Wohnungen gilt die Weisheit: Man gewöhnt sich an alles.

    Tillmann Prüfer

  10. #20
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.145

    AW: Gummi bei Selbstbefriedigung?

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Danke, und wie soll ich jetzt die Bilanzbesprechung morgen vorbereiten?
    Am besten in der Badewanne...
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •