Hallo
nachdem ich nun schon in den einen oder anderen Thread reingelesen habe möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, einen tollen Mann mit dem alles bestens ist (und darüber bin ich mir wirklich sicher) und doch ist es mir auch passiert: Ich habe meinen Ex-Ex-Freund wieder getroffen und es war "Crash Boom Bang"-großes Gefühlsfeuerwerk.
Er ist ebenfalls verheiratet und möchte nun gerne eine Affäre mit mir beginnen (wir wohnen weiter auseinander, wir haben seither nur per mail oder Telefon Kontakt, es ist bisher nichts passiert). Seine Frau weiß das er sich wieder in mich verliebt hat-sie führen aber sowas wie eine offene Beziehung.
Ganz anders bei mir: Mein Mann weiß eigentlich garnichts, nichtmal das wir schon mehrfach zusammen waren, es nie gut ging, der andere mal extrem auf mich fixiert war, ich auch immer wieder zurück bin etc. Auch nicht das wir uns wieder gesehen haben. Mein Ex würde mich gerne einige Male im Jahr sehen- eine Art Nebenbeziehung mit mir starten, quasi endlich eine Ebene finden auf der wir miteinander aber eben ohne den anderen leben würden.
Und ich? Ich falle jeden Tag 1000 x vom einen Extrem ins andere. Ich habe Riesensehnsucht nach ihm, will das alles auch, will es nicht, habe Angst um meine Ehe, meine Kinder usw. Das was alle hier kennen: Der einzige Unterschied bei mir ist wohl. Die meisten hier leben in unglücklichen Beziehungen oder haben schlechten Sex oder oder...
All das ist bei mir nicht der Fall: Natürlich hatten wir auch schon Höhen und Tiefen aber eigentlich geht es uns schon länger gut miteinander - auch der Sex ist wieder besser seit die Kinder größer sind und wir nicht mehr dauermüde... Ich fühle mich beschissen, weil ich doch so gar keinen Grund habe um alles zu riskieren und doch beschäftigt es mich Tag und Nacht ob ich ihn Wiedersehen will, dass ich mit ihm schlafen will, ihn berühren will, Zeit mit ihm verbringen will...Und hoffe auf jemanden der mir sagt, dass es sowas geben kann. Mit meinem Mann kann ich darüber definitiv nicht reden-er würde es nicht verstehen-ich versteh mich ja selbst nicht.
Ich bitte um Meinungen um Einschätzungen!
Danke euch!
willichzuviel