Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Ich kenne ihn schon seit 14 Jahren und lebe mit ihm 9 Jahre in einer Wohnung.
Er ist zuverlässig, lieb, treu, romantisch. Er beschenkt mich, er ist finanziell sicher. Er gibt mir Geborgenheit.
er ist sehr intelligent, hat einen feinen tollen Humor und sieht gut aus. Er ist wie eine Familie für mich. Ich habe sonst keine Familie.
Mein Bauchgefühl hat bei der Hochzeit und beim Antrag "Nein" gesagt. Ich habe nach dem Verstand gehandelt.
Ich dachte mir: Was kann mir ein anderer Mann bieten, was er mir nicht bieten kann?
Es kann nur ein schlechterer Mann nachkommen. Mir geht es mit ihm nicht schlecht. Er bietet mir ein gesichertes Leben
Mir passiert es in regelmäßigen Abständen, dass ich mit anderen Männern flirte.
ich habe einen Arbeitskollegen mit dem ich hin und wieder etwas trinken gehe. Vor 3 Wochen ist es passiert. Es war ein lustiger Abend. Wir haben ein paar Gläser Wein getrunken, dann ist es passiert. Ich fühlte mich wie magisch von ihm angezogen. Er küsste unglaublich gut. Ich habe mir immer einen Mann gewünscht, der mich so gut küsst. Dann hat das eine das andere ergeben und ich habe mich nicht beherrschen können und habe mit ihm geschlafen. Er hat körperlich wirklich alles, was ich mir wünsche.
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Er sagt, ich darf meine Ehe deswegen nicht wegwerfen.
Er hält sich bedeckt. Ich weis nicht, ob wir zusammenpassen würden. Wir haben beschlossen uns nicht mehr zu treffen. Aber hin und wieder schreibt er mir eine SMS und ich bin dann ganz aus dem Häuschen.
Seither kommen mir Intimitäten mit meinem Mann falsch vor. Ich denke immerzu an den anderen.
Ich weiß nicht wie ich meine Ehe retten kan, wenn ich meinen Mann nicht mehr begehre.
Mein Mann ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Nur wie es jetzt ist, ist es einfach würdelos und falsch. Ich wollte ihm nie wehtun, ihn trifft keine Schuld.
Meine Freundin sagt, dass mir das alles passiert ist, weil ich mich momentan im totalen Umbruch befinde.
Dass ich nichts überstürzen soll.
Mir kommt es nur so falsch vor, meinem Mann etwas vorzuspielen und abzuwarten, wenn ich am liebsten ausziehen würde. Ich mag ihn, es tut mir sehr leid. Ich will ihn über das alles hinaus nicht noch mehr wehtun.
Ich kann mir jedoch nicht mehr vorstellen mein Leben mit ihm zu verbringen.
Wenn ich an den anderen denke, ist mein Mann wie weggewischt.
Ich begehre den anderen. Ich weis nicht ob ich ihn liebe. Ich weis nicht ob ich einfach ein Egoist bin und mich und andere mit dieser Situation letztendlich sehr unglücklich machen werde.
Ich bin ratlos, wie es jetzt am besten weiter gehen soll.
Clumsy in love