Hallo Leute!! bin ziemlich neue hier in Forum, bin total verzweifelt in moment...
Es ist so, ich hatte gerade eine Trennung hinter mir, mein Freund hat fast 1j. eine Affäre, bin dh. nur drauf gekommen da ich sein Passwort in FB herausgefunden habe, und habe seine Private -message gelesen, dass er seit jänner mit einen anderen Frau neben mir hat. ( Sorry wg meine Rechtschreibung, Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache)...
als ich es herausgefunden habe, dass er mich eigentlich schon so lange belügt,betrügt und mich verarscht von hinten bis vorne, habe ich ihm zur rede gestellt, er war zuerst ganz rot im Gesicht und ganz schon durcheinander, er hat nicht mehr gewußt was er sagen soll, er hat mir nur mehr immer wieder gesgt dass es ihm leid tut, und dass er sich dafür schämmt was er getan hat, es schon 5 tage her, seit ich das weiß von d. Affäre....
die Sache ist so... wir sind seit 10j zusammen, habe ein Kind (12j), es ist aber nicht seins, aber mein Sohn sieht ihm wie sein eigene Vater und mein Freund liebt meinem Sohn über alles, mein Freund ist 32j genauso wie ich und studiert Bauingeneur und sein Studium födert sehr viel Zeit, haben kaum Zeit für einander, dauern sitzt er nur mehr am PC und Zeichnet.. ich hatte auch von 2009-2012 sept. eine sehr harte Zeit durch meine Ausbildung genossen (bin jetzt seit 2 Mo. Dipl.Krankenschwester) und muss auch Ehrlich zugeben, da hatte ich auch wirklich nicht mehr viel Zeit übrig, spricht lernen, praktikum den ich während meine Ausbildung absolvieren musste,Kind und Haushalt.... meistens wenn ich gelernt habe, hat er meistens in Wohnzimmer geschlafen auf dem Sofa, da wir sehr kleine Wohnung haben (45 quadratmeter), habe ich halt immer in unserem Bett gelernt. ich habe mich zu dieser Zeit gehen lassen, ich habe nur mehr gelernt, schule fressen, fressen usw. ich hatte kein Leben mehr gehabt, die Ausbildung hatte mir sehr viel gekostet dass sogar ich mit meinem Freund nur mehr gestritten habe bis zum geht nicht mehr, er hat es nicht Verstanden dass ich überfordert war, hatte kaum emotionale Unterstützung von ihm bekommen, und natürlich umgekehrt auch, weil wie denn auch?? Sex wollte ich auch nicht mehr wirklich da ich keine Lust habe, weil ich da meistens sehr erschöpft bin, nicht nur köperlich sondern auch psychisch und mental..
seit 15 nov. arbeite ich jetzt als Krankenschwester, und ich habe mich so sehr darauf gefreut, es ist mein Traumjob und ich liebe meine Profession über alles, ich habe auch die 3j Ausbildung sehr HART dafür gekämpft. und tja jetzt werde ich sogar vielleicht auch meinen Job verlieren da ich nur mehr in der letzte Zeit nur mehr scheiße gebaut habe, ich kann mich kaum konzentrieren, bin nicht wirklich dabei bei der Sache, und als Krankenschwester muss man streng Privat und Job voneinander trennen, das ist mir schon bewußt.... aber es frißt mich einfach auf, kann gar nicht mehr aufnehmen, und habe dh. Angst dass ich dadurch meine Patienten gefährde (med. vertauschen usw.).
Mein Freund hat sich seit So. nicht bei mir gemeldet aber mein Sohn hat er angerufen, um ihm nur zu sagen dass es ihm leid tut, und dass er sich dafür schämmt und und beide nicht mehr in d. Augen anschauen können, er hat zu ihm noch gesagt dass er uns beide immer liebt hat und dass mit d. Frau schon Geschichte ist....
so und jetzt meine Frage an euch... würdet ihr so ein MAnn noch einen Chance geben? wie kann man eine affäre verzeihen? verdient meinem Freund noch eine 2 Chance und wenn ja warum?glaubt ihr dass es noch einen Sinn macht es noch einmal zu wagen? wird eine PAartherapie was bringen? soll ich mich bei ihm melden,? oder lieber abwarten?was sind eure Voraussetzungen damit ihr euren Freund verzeiht?
es tut mir leid dass ich euch mit so ne langen Novelle bombadieren muss, aber ich ertrage es nicht mehr, ich weiss nicht mehr weiter, ich werde vielleicht meinen neuen Job verlieren und mein Freund sowieso habe ich schon längst verloren, ich wäre echt Dankbar für euren Rat...
lg.
Grace