ja kann sein dass ich ihn schon v.d. betrug verlassen habe, ich sage ja nicht dass ich unschuldig bin bei d. Sache....ich fange auch jetzt an zu begreifen was ich ihn angetan habe, trotzdem tut es sehr weh, und das schlimme daran ist, ist jetzt wo ich mehr Zeit habe und nicht mehr so gestresst bin wollte er aufeinmal nicht mehr so... das ist mir auch schon im Sommer aufgefallen, da hab ich ihn oft gefragt, wieso er nicht mehr mit mir schlieft, und er sagte mir dass er impontent ist, er erzählte mir von d. Medikamenten den er damals genommen hat nach seinem Augenoperation, und jetzt weiß ich warum, weil er neben mir einen anderen Frau gef....kt hat
meine Beziehungsanfrage an ihn (Facebook) hat er damals schon abgelehnt weil er meinte, er wollte sein Privatleben nicht publizieren, ich habe an seine Pinnwand zu seinem Geburtstag gratuliert, und hat sie schnell gelöscht, er trug plötzlich anderen Parfum, andere Klamotten, wisst ihr ich hatte damals auch schon solche komisches Bauchgefühl gehabt, dass Irgendwas in der Luft liegt und habe ihm auch darauf angesprochen wo er dann auch sehr oft laut geworden ist
jetzt muss ich wohl damit leben...
AUFJEDENFALL ICH DANKE EUCH FÜR EURE GEDULD UND ANTWORTEN, VOR ALLEM DASS IHR EUCH GEDANKEN GEMACHT HABT
Es tut einfach nur so weh, und kanns nicht ertragen...v.a. d. Gedanke ihmauf diesem Weg verloren zu haben, machen mich durch und durch kaputt...das einzige was ich in moment tun kann ist abwarten ob er sich überhaupt noch bei mir meldet, wenn nicht dann weiß ich eh schon von vornhinein dass ich für ihn nur sein Trostpflaster war dann muss es wohl so sein...