Hallo Leute habe mich gerade hier angemaldet und hoffe auf gute Vorschläge/Ratschläge
Also es geht um Folgendes:
Ich bin mit meiner Freundin seit 28. Mai 2009 zusammen und in dieser Zeit habe ich mich mehrfach in verschiedenen Chatportalen/Communitys angemeldet und Sie oft angelogen und virtuell betrogen.
Und es ist ganz klar, dass Sie mir nicht mehr vertrauen kann. Was ich sehr gut verstehe.
Es war sogar so weit, dass Wir auf meinen & Ihrem Laptop Passwörter eingerichtet haben. Dann habe Ich Ihr sogar mein Smartphone fü ca. 2 Monate gegeben nur um Ihr zu zeigen oder zu beweisen, dass ich mich geändert habe oder es zumindestens versuche. Ja ich war ein riesen großes A...... Ich liebe Sie wirklich sehr und habe endgültig gemerkt, dass mir dieser ganze Quatsch überhaupt nix bring und gibt.
In der Zeit als ich viel am chatten war habe ich mich niemals mit einer anderen Frau getroffen, obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte. Doch dann war immer wieder diese Blockade es nicht zu tun. (Worüber ich auch echt dankbar bin) Habe auch nie meine Handynummer ausgetauscht. Ich habe mich oft gefragt, warum ich das eigentlich gemacht habe... Ich habe nur gemerkt dass ich fast alles verloren hätte als was ich gewonnen hätte. Ich weiss dass ich so ein Quasch nicht wieder machen werde&will. Mein Smartphone habe ich mittlerweile wieder, doch es wird halt immer von Ihr kontrolliert was verständlcih ist. Dann habe ich mich mal auf unseriösen Seiten angemeldet und das Problem daran ist, dass nun fast täglich mein Profilbild auf einer anderen neuen Seite erscheint, obwohl ich wirklich wirklich nix mache. Ich wünsche mir so sehr, dass Sie mir wieder vertrauen kann. Weiss aber auch, dass es Zeit braucht. Vielleicht musste dieser ganzen Scheiss passieren, damit ich zur Vernunft komme. Werde bald 30 Jahre und da will ich endlcih ein geregeltes Leben führen ohne so ein Mist... Ihr könnt echt denken was Ihr wollt von mir. Denn habe es wohl nicht anders verdient.
Aber wäre froh wenn mich auch ernst gemeinte Kommentare erreichen.
Bis dahin erstmal vielen Dank im Vorraus...