+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hält er mich warm? Hilfe!

Ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen.
    Ich drehe gerade total durch.

Habe letztes Jahr einen Typen kennengelernt. Wir hatten was, nichts ernstes. Beide waren einverstanden.
    Irgendwann hatten wir keinen Kontakt mehr.
    Nach einiger Zeit meldete er sich neu bei Facebook an. Ich habe ihn geaddet. Das war vor ca. 2 Monaten. Seitdem hat er mir jeden Tag geschrieben.
    Irgendwann haben wir uns getroffen, hatten wieder was, und er war anders drauf als die Male damals die wir was hatten.
    Ein paar Stunden nach diesen Treffen schrieb er mir dass er es sehr schön fand. Danach haben wir uns wieder geschrieben. Jeden Tag.
    Haben uns noch mal getroffen. Er ist mit zu mir nach hause gekommen. Hatten wieder was. Er sagte beim Sex ich sei wundervoll etc, und ich hätte ihm gefehlt.
    Auch nach diesem Treffen schrieb er wie schön er das fand.
    Irgendwann habe ich rausgefunden dass er einen Typen der früher auf mich stand über mich ausgefragt hat. Wie viel damals zwischen uns gelaufen ist.

So, und dann kam ein Abend an dem er in der Disco war in der ich immer bin. Er hat dort meine beste Freundin beleidigt und rumrandaliert. (Besoffen halt)

Meine Freundin hat mich angerufen und mir erzählt was da los ist, und ich bin sofort dahingekommen.
    Als ich dort war habe ich mich kurz mit einem Bekannten unterhalten, und als "mein" Typ das gesehen hat ist er total ausgerastet und hat mich angeschrien. Hatten einen riesen Streit weil er dachte ich will den Typen abschleppen.
    Am Ende des Abends hat er dann mit einer Tusse rumgemacht.

Als ich zu hause war habe ich ihm erst mal geschrieben wie sehr ich ihn hasse etc, und darauf bekam ich eine E-mail von ihm in der stand er hätte gedacht zwischen uns könnte mehr sein als nur Sex, aber ich ja eine Bitch sei weil ich mit dem Typen geredet habe. (Er war der festen Überzeugung ich wollte mit dem Typen schlafen)

Naja, und dann hat er mich an dem Abend angerufen, und wollte wissen wie es zwischen uns weitergeht. Denn er hätte Gefühle für mich und wär an einer Beziehung interessiert. Wir hatten uns darauf geeinigt dass wir einfach schauen was passiert. Haben danach noch ca. 3 Stunden telefoniert.

Am nächsten Tag dachte ich es sei alles wieder in Ordnung, doch wir hatten wieder Streit. Aber auch das hatte sich geklärt.
    Wollte mich auch direkt danach treffen, was wir auch getan haben. Aber dieses Treffen lief natürlich nur auf das eine hinaus.

Während wir uns schrieben meinte er zu mir ich sei ihm wichtig, und Sex würde nicht an erster Stelle stehen.
    Vor 2 Tagen war ich bei ihm, und wir hatten wieder was.
    Ich dachte mir ok, wir wollten es ja beide.
    Als wir danach auf meinen Bus gewartet haben meinte er zu mir er hätte es schön gefunden dass ich da war.
    Und als ich zu hause war schrieb er mir, wenn es mir mal nicht gut gehen würde, würde er mich gerne zuhören. (Ich war etwas betrübt an dem Tag) Und dass es schön war dass ich da war.
    Er meinte gestern wieder zu mir er würde mich gerne sehen. Auf meine Frage ob ich wieder zu ihm kommen soll hieß es, es würde nicht gehen, aber wir könnten ja zu mir. Ich lehnte dies ab, weil ich eigentlich erwartet habe dass wir uns irgendwo anders treffen könnten, aber das ist ihm ja anscheinend nicht eingefallen.
    Ich wollte ihn nicht anbetteln, und sagte wir sollten es lieber lassen. Denn anscheinend geht es doch nur um Sex? Wenn es nur heißt "zu mir" oder "zu dir"
    Das fand er wohl nicht so gut.

Die ganze Sache wirkt total faul.
    Ich habe ihm heute geschrieben er würde mir fehlen aber ich hätte Angst dass er mich nur regelmäßig fürs Bett will. Was ich bekommen habe war eine total billige Nachricht von wegen ich fehle ihm auch, und er hätte mir auch schon mal gesagt ich könnte zu ihm kommen ohne dass wir Sex haben, weil es ja nicht an erster Stelle steht, und er würde an mich denken.
    Aber bisher hatten wir wirklich noch kein Treffen bei dem wir nichts miteinander hatten.

Naja.
    Was haltet ihr davon? Bin gerade total wütend.

Einerseits frage ich mich wieso er von etwas festem spricht, wenn er den sex doch auch so haben könnte, aber andererseits ist das alles ziemlich komisch.

AW: Hält er mich warm? Hilfe!

Wie siehst DU die ganze Sache? Stehst DU zu ihm? Oder hälst DU ihn nur warm? Stelle Dir diese Fragen und denke über Deine Gefühle nach. Schaffe Klarheit.
    Männer sind auch Menschen

er weiss wie er dich verbal einwickeln kann damit du jedesmal wieder bereitwillig mit ihm ins bett gehst.

ihr könnt euch doch auch bei ihm oder bei dir treffen und die schlafzimmertür bleibt zu. von aussen.

er sagt, dass er auch so für dich da sein möchte- dann nimm ihn beim wort und lasse dich auch nicht von ihm ins bett zerren.

dann weisst du relativ schnell und genau ob es für ihn mehr ist oder nicht.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

Ich denke, genau das werde ich machen. Gucken wie er reagiert wenn es mal nicht um den Sex geht.

Aber was würdet ihr denn sagen wenn ihr euch so durchlest was alles zwischen uns vorgefallen ist? Könnte er es ernst meinen, oder ist die ganze Sache faul?

Zitat Zitat von murderdoll Beitrag anzeigen
    Als ich dort war habe ich mich kurz mit einem Bekannten unterhalten, und als "mein" Typ das gesehen hat ist er total ausgerastet und hat mich angeschrien. Hatten einen riesen Streit weil er dachte ich will den Typen abschleppen.
    Am Ende des Abends hat er dann mit einer Tusse rumgemacht.
    Wenn du keinen Bock auf Drama hast, kann man dir nur raten, die Beine in die Hand zu nehmen...
    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert - Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.

Anscheinend will er eine Beziehung zu dir, er ist stinkeeifersüchtig und sieht bei jedem Kontakt mit anderen Männern schon eine "Bitch" in dir. Er fragt andere, was du mit anderen Mal hattest. Er scheint rausfinden zu wollen, ob du eine bist, die schnell mit Männern ins Bett geht und der es eventuell nur um Sex geht.
    Wobei er bei euren Treffen dazu beiträgt, dass ihr jedes Mal im Bett landet. Zudem sieht er jetzt schon bei Kontakt von dir mit anderen Männern, dass du was mit denen hast und rächt sich, indem er was mit einer anderen Tussi anfängt.

Wie stellst du dir eine Beziehung mit so einem Mann vor? Mit Ganzkörperschleier und Frauengemeinschaften?

Aber was würdet ihr denn sagen wenn ihr euch so durchlest was alles zwischen uns vorgefallen ist? Könnte er es ernst meinen, oder ist die ganze Sache faul?
    Ich würde sagen: so einen Idioten braucht kein Mensch >> (Er hat dort meine beste Freundin beleidigt und rumrandaliert. (Besoffen halt) / er hätte gedacht zwischen uns könnte mehr sein als nur Sex, aber ich ja eine Bitch sei weil ich mit dem Typen geredet habe. --- ich bitte dich! Das ist unter aller Sau! Ist der 16 und hat zuviel schlechte Billigfilme gesehen und denkt, er muss jetzt Pseudorapper werden oder was? Lächerlich!

Ernst meinen, so im Sinne: du hast zu tun was er will, er ist der Boss, ja, dann meint er es wohl ernst!

Ich habe ihm heute geschrieben er würde mir fehlen aber ich hätte Angst dass er mich nur regelmäßig fürs Bett will. Was ich bekommen habe war eine total billige Nachricht .....
    Ist doch klar, du wolltest hören "nein nein, mit dir ist es was ganz besonderes!" - natürlich gibt er es nicht zu, dass er genau das will: Gelegenheitsficks und ansonsten gockelhafte Dominanz.

Ich würd's knicken!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Kindergarten. Erwachsen geht anders.

Such dir einen Mann. Keinen saufenden Halbstarken, der dich bloss fürs Bett will und keine Ahnung davon hat, wie man mit Menschen umgeht.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

Ich lehnte dies ab, weil ich eigentlich erwartet habe dass wir uns irgendwo anders treffen könnten, aber das ist ihm ja anscheinend nicht eingefallen.
    sag (!) ihm (!) was (!) du (!) willst !

deine "erwartungshaltung" kann er nicht riechen. kann keiner, doch schon gar nicht so ein unsicheres macho-büblein, als den du ihn beschreibst.

und nein, er hät dich nicht hin- ihm liegt tatsächlich was an einer beziehung mit dir.- das zeigt seine reaktion.

ob du allerdings so ein macho-büblein willst, das musst du dich selbst fragen.
    das leben kann nur vorwärts gelebt und rückwärts verstanden werden