Was sollte ich denn für Konsequenzen ziehen? Dies ist kein "Wie beende ich eine Affäre" Thread, soweit bin ich - noch - nicht.
Das habe ich zwar schon versucht, aaber gerade deshalb, weil ich so inkonsequent war, möchte ich diesen Schritt genauestens überlegen, weil wenn ich ihn gehe, soll es diesmal auch wirklich so sein. Es wäre lächerlich Schluss zu machen und wieder rückfällig zu werden. Wir beide (meine Affäre und ich) wissen, dass unsere gefühle sowieso wieder aufeinander knallen. darüber haben wir bereits geredet. Eigentlich ist es im Moment noch undenkbar und trotzdem weiß ich, dass er früher oder später gegangen werden muss.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir ging es nicht anders. Kopf gegen Herz... Vernunft gegen Gefühle. Ein Durcheinander, von dem ich wirklich ein Lied singen kann.
Ich hab mich natürlich verliebt und das ganze Gefühlschaos mitgemacht. Es war tierisch anstrengend, obwohl ich die Stunden mit ihm immer sehr genossen habe. Irgendwann hat er sich von seiner Freundin getrennt, aber auch dann waren wir nicht zusammen. Es hat lange gedauert, bis er sich mal geöffnet hat und ich außer spaßigen Aussagen, auch mal was ernstes zu hören bekommen habe. Und was ist? Wir sind inzwischen schon länger ein Paar
Es hat viel Kraft gekostet, aber inzwischen bin ich mehr als glücklich mit ihm lieert. Bei mir hat es sich gelohnt zu warten, zu hoffen.