+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. #11
    Schlaflose
    gelöscht

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (08.09.2006 um 15:43 Uhr) Grund: Beitrag auf Wunsch der UserIn gelöscht

  2. #12
    Cruelsummer06
    gelöscht

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Zitat Zitat von Gyldensternchen
    Da wirfst Du aber gerade sehr unterschiedliche Dinge in einen Topf.
    Geht es um Sex (oder zum Beispiel das Ausleben sexueller Varianten, die in der Beziehung nicht gelebt werden) sind 4 Woche leine Zeit.
    Bei emotionalen Geschichten bleibt doch der Kontakt per Mail/Telefon (auch tagsüber während der Arbeitszeit).
    Ich werde ganz sicher zukünftig ein Vertrauensproblem haben und ich werde auch aufpassen müssen, keinen dauerhaften Kontrollzwang zu entwickeln, aber darum geht es hier auch gar nicht! Viel habe ich in diesem Forum zum Thema Affäre gelesen und über die Gefühle, aber recht wenig über die Umsetzung. Ich hatte noch nie eine Affäre und frage mich einfach, was genau eine Affäre ist/bedeutet und ob man z.B. keine Angst hat, der feste Partner könnte es merken, dass ich gerade mit einem anderen Mann geschlafen habe? Ich habe es bei meinem Mann auch nicht gemerkt (vielleicht hatte er zuvor geduscht? Vielleicht habe ich es nicht wahrnehmen wollen?). Bei ihm ging es nicht um das Ausleben bestimmter Praktiken und es waren Gefühle im Spiel und ich frage mich einfach, wie oft er diese Frau in den zwei Jahren wohl getroffen haben mag. Klar, jede Affäre ist anders und geht mir nicht um den statistischen Mittelwert, aber es interessiert mich einfach wie andere Frauen/Männer mit Nebenbeziehung damit umgegangen sind.

  3. #13

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    569

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Liebe cruelsummer,

    wer eine Affäre haben will, findet immer einen Weg und Orte um zusammenzufinden....manche Affären treffen sich 4 mal im Jahr....manche 1 mal pro Tag oder Woche...kommt wohl drauf an wie nahe man sich wohnt, oder wie oft man Zeit und Lust hat.

    Ich denke nicht das man den Betrug sofort bemerkt....manche sind da sehr erfinderisch.....der Partner ist dann vielleicht plötzlich sehr fröhlich, aufgekratzt, aufmerksam.....oder fahrig, unkonzentriert und abwesend, grüblerisch, nörglerisch, ärgerlich, unzufrieden...gibt viele Facetten.

    Alles Gute für Dich....

  4. #14
    Cruelsummer06
    gelöscht

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Mensch, dieser Thread ist bislang 1.048 Mal angeklickt worden, da gibt es wohl noch viele außer mir, die sich für meine Fragestellung interessieren. Warum schreiben denn nur so wenige?

  5. #15

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    9.871

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Ist doch klar. Die haben keine Antworten, die suchen welche.

  6. #16
    VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    17.494

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Oder wollen ihre Antworten nicht preisgeben. Man weiß ja nicht, wer so alles mitliest.

  7. #17
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Naja, und vor allem: wozu soll man antworten?

    Ist nicht böse gemeint, aber die Fragestellung ist schon komisch. Soll ich jetzt aufzählen, wie man das hinkriegt, einen verheirateten Mann zu treffen?

    Es gibt ausgesprochen originelle Orte wie Weiterbildungsinstitute oder - neulich gehört und bald vom Stuhl gefallen vor Lachen - den Ikea-Parkplatz.

    Aber mal ehrlich: Wer will das denn wissen?
    Die treue Ehepartnerin, damit sie sich so richtig schön reinsteigern kann?
    Wer eine Affäre nebenbei hat, findet seine Möglichkeiten sowieso...

  8. #18
    VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    17.494

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Zitat Zitat von Zitronenmond
    den Ikea-Parkplatz.
    grööööhhhhhl ....

    Das bestätigt meine uralte Theorie: In der Menge kann man am besten verstecken.

    Oder war nachts gemeint? Egal - im Auto würde ich nicht wollen. Da bin ich zu alt für ... (Seit dem letzten runden Geburtstag meine Standardausrede für so ziemlich alles, wozu ich keine Lust habe. )

  9. #19
    Gyldensternchen
    gelöscht

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Zitat Zitat von Rotfuchs
    Oder war nachts gemeint? Egal - im Auto würde ich nicht wollen. Da bin ich zu alt für ... (Seit dem letzten runden Geburtstag meine Standardausrede für so ziemlich alles, wozu ich keine Lust habe. )
    *pruuuuuuuuust*
    Ich dachte schon, ich sei die einzige Frau, die sich ab nem runden Geburtstag zu alt dafür fühlt.

    Aber im Ernst: Affaire hin, Geliebter her - ich will den Mann dann schon mehrere Stunden in einem schönen Ambiente für mich alleine haben (ohne potentielle Zuschauer).
    Da ich eine eigene Wohnung habe, ist das kein Problem.

  10. #20
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: Wie oft und wo trefft ihr eure Affären?

    Zitat Zitat von Gyldensternchen
    ...ich will den Mann dann schon mehrere Stunden in einem schönen Ambiente für mich alleine haben (ohne potentielle Zuschauer).
    Kein Problem bei Ikea:


    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...mber=S69829813

    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...umber=30105468


    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...umber=27150010

    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...umber=30064081

    Und die potenziellen Zuschauer, die sind eh mit ihrem Kampf um den besten Einkaufswagen beschäftigt...
    Geändert von Zitronenmond (07.08.2006 um 11:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •