Hallo ihr Lieben! Manche schreiben hier so ernsthafte und hilfreiche Beiträge. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin 28, verheiratet, keine Kinder, der Mann der mir den Vestand raubt ist 46, verheiratet, 2 Kinder (13/7) und ein Bekannter meines Mannes.
Ich habe ihn vor einigen Jahren kennen gelernt. Seit dem ersten Augenblick hat er mich angestarrt, als würde er aus den Latschen kippen. Er suchte oft Blickkontakt, drehte sich nach mir um, zog mich mit Blicken aus! Das war alles, kein Wort, über ein Jahr lang. Ich fand ihn interessant, nicht klassisch hübsch, aber wahnsinnig gut gebaut.
Nun bin ich seit Jahren glücklich verheiratet! Ich habe einen tollen Mann, er ist aufmerksam, attraktiv und wir haben eine gesunde Basis. Mein Mann ist ein Glückgriff.
Im Sinne der Normalität begann ich, den anderen zu grüßen und anzulachen. Ich dachte, guck doch, wenn's dir Spaß macht! Er reagierte unsicher und war geschmeichelt. Unter seinen Leuten ist er der mit der größten Klappe, wenn er mich sieht, wird er leise. Seine Kumpels grüßen mich auf einmal. Ich sehe ihn selten. Irgendwie fing es an, dass ich immer öfter an ihn denken muss.
Ich bin beruflich erfolgreich und weiß mich auszudrücken. Doch plötzlich, wenn ich ihn sehe, kann ich nichts mehr, nichts sagen, nichts tun. Er fasziniert mich!
Wenn wir uns begegnen, plustert er sich auf, redet nervös irgendwas oder er rennt regelrecht weg. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt, zwischen uns brennt die Luft! Zweimal hat er mir voller Verliebtheit und Zärtlichkeit in die Augen geschaut. Ich war völlig überrascht! Er raubt mir den Atem. Er hat meine Gedanken gefesselt. Ich habe nicht gut auf mich aufgepasst, habe meine Mitte verloren, treibe Sport im Übermaß um abzuschalten, trinke auf Partys zu viel, um ihn zu "löschen". Wenn ich ihn lange nicht sehe, vermisse ich ihn!
Männer reiferen Alters flirten schon öfter mit mir. Der Unterschied zu diesem: Ich will ihn berühren! Manchmal wünsche ich mir wochenlang nichts anderes als ihm nahezukommen! Wenn ich es schaffe, ihn selbstbewusst anzuflirten, reagiert er zurückhaltend, eher wie ein Junge. Ich habe ihn schon vor unserem Haus "erwischt", war ihm total peinlich. Mir nicht, denn ich bin auch bei ihm vorbei gefahren.
Als es mir mit Anstrengung und Traurigkeit einige Monate gelungen ist, mich gefühlsmäßig von ihm zu lösen, hat ihm das garnicht gefallen. Auf der nächsten Feier hat er mich angetrunken in den Arm genommen, meine Hand gehalten, gefragt wie es mir geht. Seine Frau hat mich bemerkt.
Ich komm nicht los, muss ich ihn meiden? Ein großer Teil von mir will ihn einfach umarmen wenn ich ihn wieder sehe.
Wie soll ich mich verhalten? Was will dieser Mann?
Wie kann ich wieder klar werden?