Du meinst, dass sie uns egal sind, oder?
Aber egal wie. Nein, jemand, mit dem ich den Großteil meines Lebens verbracht habe, der ist mir nicht egal.
Ich empfinde Liebe, aber auf eine andere Art als vorher vielleicht?
Doch, natürlich bringe ich das meinem Mann entgegen. Meinst du, sonst würde ich so lange rumeiern? Sonst wäre ich längst getrennt. Aber so leicht ist es halt nicht.lieben , gefühle oder ähnliches bringt ihr euren Männern doch eh nicht mehr entgegen.
Ich Frage doch nur nach EHRLICHKEIT.
Und mit der Ehrlichkeit, das ist so eine Sache ... ja, natürlich sollte jeder Mensch das Recht darauf haben, ehrlich behandelt zu werden. Aber manchmal ist es auch besser, eben nicht alles zu wissen.
Vielleicht weißt du ja auch nur nichts davon?Ich habe das in meiner Beziehung nicht erlebt.
Ich lebe in einer fast 30jährigen Beziehung/EHE
Das versuchen wir ja, zu ergründen. Ich zumindest. WAS ist passiert bei mir? Mit meinem geordneten Leben? WAS IST LOS? Hat mir etwas in meiner Ehe gefehlt oder ist M2 tatsächlich die große Liebe meines Lebens? Wenn alles so klar und so einfach und so easy wäre ... ja, dann würde ich hier nicht schreiben.Was muss bei Euch passiert sein um so zu lügen und betrügen?
Probleme,Enttäuschungen, Streits, Fremdverlieben, Stress, Beziehungsprobleme allgemein - usw.
passieren überall - und das muss immer bei einem M2 - M3 _M4 geklärt oder behoben werden.
Tolle Wurst - Ihr seid alle auf dem richtigen Weg.-
Und auch hier widerspreche ich dir.Hauptsache ausleben und den "alten Partner" als Arsch absterben lassen. SUPER
Sagt es endlich und gesteht es endlich. Euren "Altpartnern" , die eh keine Chance mehr haben Euch - sexuell und emotionell -und geistig usw. -nicht mehr reichen - es ist zu Ende!!!!!!!!!
[...]
Die, die das einfach ausleben - die schreiben hier nicht.
Hier schreiben die, denen das weh tut. Die nicht verstehen, was mit ihnen passiert. Denen das Angst macht, die vor lauter Gefühlen nicht mehr wissen, was sie tun soll. Die rational wissen, was der richtige Weg wäre - und es trotz aller Rationalität nicht schaffen, diesen Weg emotional zu gehen.
Eins kann mir keiner sagen: Dass ich kaltherzig hintergehe. Denn das mache ich definitiv nicht.

Mina

): Du machst das hier wirklich perfekt als Mod ... ich wollte doch zumindest auch sowas mal erwähnen, das ist nämlich auch nicht selbstverständlich