Seit meinem Feierabend geht es mir aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr gut. Heule nur noch herum. Mir wird wahrscheinlich bewusst, dass ich auf M2 verzichten muss. Und ich will und ich kann das überhaupt nicht !!! Kann man sich denn wieder entlieben ?
Bin froh, dass mein Mann gerade joggen ist. Hab mich ihm gegenüber natürlich wieder abweisend verhalten - ich kann das nicht. Ich ahne, dass er mich bald fragen wird, was ist. Und ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll...
Irgendwie läuft alles zur Zeit aus dem Ruder. Auf Arbeit ist es auch nicht mehr so, wie es mal war. Bekomme immer mehr aufgehalst, was mich eigentlich ablenken sollte. Aber eher das Gegenteil, fühle mich total überfordert. Die Kollegen tratschen auch hinter meinem Rücken über mich. Die Schule, die ich nebenbei auch noch mache, ist auch noch kaum zu bewältigen und es stehen die Prüfungen vor der Tür. Weiß gar nicht, wie ich das Alles noch schaffen soll, wo doch mein Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist ... Möchte am Liebsten alles hinschmeissen und abhauen ...
Danke, dass Ihr mein Jammern anhört, nein, lest !! Euch einen schönen Abend !!!
LG Mina