+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 198

AW: Wie kann man loslassen ??

Zitat Zitat von still_learning Beitrag anzeigen
    Mir geht's genauso wie iwie. Aber meine Ehe war letztlich schon vor dieser " "-Geschichte kaputt.
    Leider kann ich dir die Frage, wie man da möglichst schnell rauskommt, nicht beantworten. Bei mir sind es Millimeter-Schritte voran, über einen langen Zeitraum hinweg. Ich hatte nie die Willensstärke, ihn einfach abzuhaken. Aber insgesamt geht es voran, mit Rückschlägen zwischendrin, aber es geht voran. Es ist höllisch anstrengend, aber irgendwann MUSS es ja vorbei sein.
    Oh ja, Milimeter-Schritte vorwärts und Meter-Schritte zurück, so kommt es mir derzeit bei mir vor. Ich war ja schon mal vor seiner letzten Kontaktaufnahme ein paar Milimeter vorwärts gekommen. Den von mir entgegen genommenen Kontakt habe ich mit diesen Meter-Schritten zurück bezahlt. Jetzt geht alles wieder von vorn los. Und der Zeitraum kommt mir, genau wie Dir liebe still_learning, endlos vor.

Die gesamte Geschichte zieht sich ja bei mir nun auch schon seit über einem Jahr dahin, mit vielen Auf und Abs, vielen Versuchen, sich zu trennen und es letztlich doch nicht zu schaffen. Über eins bin ich mir jedoch sehr sicher: Ich möchte keine Zweitfrau / Geliebte mehr sein (erinnert mich bitte bei Gelegenheit daran) !! Ganz oder gar nicht !! So hart ein gar nicht für mich auch ist ... aber genau, IRGENDWANN muss es ja vorbei sein ... (herrje) ...

Bei mir sind es jetzt gut zwei Jahre, seit es eindeutig mehr als ein Kollegenverhältnis wurde.
    Ein sich immer mal wieder zeigendes Interesse aneinander, das Gefühl besonders gut miteinander zu können gab es aber schon Jahre vorher. Seit wir uns kennen. Seit fünfeinhalb Jahren.
    Das macht es so schwer, vollständig auf ihn zu verzichten. Aber eine andere Lösung scheint es nicht zu geben.
    still_learning

Seit meinem Feierabend geht es mir aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr gut. Heule nur noch herum. Mir wird wahrscheinlich bewusst, dass ich auf M2 verzichten muss. Und ich will und ich kann das überhaupt nicht !!! Kann man sich denn wieder entlieben ?

Bin froh, dass mein Mann gerade joggen ist. Hab mich ihm gegenüber natürlich wieder abweisend verhalten - ich kann das nicht. Ich ahne, dass er mich bald fragen wird, was ist. Und ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll...

Irgendwie läuft alles zur Zeit aus dem Ruder. Auf Arbeit ist es auch nicht mehr so, wie es mal war. Bekomme immer mehr aufgehalst, was mich eigentlich ablenken sollte. Aber eher das Gegenteil, fühle mich total überfordert. Die Kollegen tratschen auch hinter meinem Rücken über mich. Die Schule, die ich nebenbei auch noch mache, ist auch noch kaum zu bewältigen und es stehen die Prüfungen vor der Tür. Weiß gar nicht, wie ich das Alles noch schaffen soll, wo doch mein Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist ... Möchte am Liebsten alles hinschmeissen und abhauen ...

Danke, dass Ihr mein Jammern anhört, nein, lest !! Euch einen schönen Abend !!!

LG Mina
    Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...
    und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher !

Zitat Zitat von Mina72 Beitrag anzeigen
    Seit meinem Feierabend geht es mir aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr gut. Heule nur noch herum. Mir wird wahrscheinlich bewusst, dass ich auf M2 verzichten muss. Und ich will und ich kann das überhaupt nicht !!! Kann man sich denn wieder entlieben ?

Bin froh, dass mein Mann gerade joggen ist. Hab mich ihm gegenüber natürlich wieder abweisend verhalten - ich kann das nicht. Ich ahne, dass er mich bald fragen wird, was ist. Und ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll...

Irgendwie läuft alles zur Zeit aus dem Ruder. Auf Arbeit ist es auch nicht mehr so, wie es mal war. Bekomme immer mehr aufgehalst, was mich eigentlich ablenken sollte. Aber eher das Gegenteil, fühle mich total überfordert. Die Kollegen tratschen auch hinter meinem Rücken über mich. Die Schule, die ich nebenbei auch noch mache, ist auch noch kaum zu bewältigen und es stehen die Prüfungen vor der Tür. Weiß gar nicht, wie ich das Alles noch schaffen soll, wo doch mein Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist ... Möchte am Liebsten alles hinschmeissen und abhauen ...

Danke, dass Ihr mein Jammern anhört, nein, lest !! Euch einen schönen Abend !!!

LG Mina
    Hallo Mina,

lass Dich mal drücken!!!! Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es ähnlich / eigentlich genauso. Heute ist auch bei mir ein ganz besonders schrecklicher Tag und ich bin ebenfalls froh, dass mein Mann nicht da ist...

Wollte nur sagen, dass Du nicht allein bist...

Ich les dein Jammern auch.
    Es muss am Tag liegen. Meiner war auch nicht gut...
    Gut, dass ich keinen Mann mehr habe, der da sein könnte
    still_learning

Und ich reihe mich mal ein. Auch ich hatte heute keinen guten Tag. Ich versuch dir nachher nochmal deine PN zu beantworten.

Am Ende ist alles gut.
    Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

(Oscar Wilde)

Tarawa
    gelöscht

Ich reihe mich auch noch mal ein.
    What the hell is going on!
    Ihr seid alle unehrlich, lügnerisch - aus welchen Gründen auch immer.
    sagt euren männern doch endlich - dass ihr ihnen egal seid.
    lieben , gefühle oder ähnliches bringt ihr euren Männern doch eh nicht mehr entgegen.
    Ich Frage doch nur nach EHRLICHKEIT.
    Ich habe das in meiner Beziehung nicht erlebt.
    Ich lebe in einer fast 30jährigen Beziehung/EHE
    Was muss bei Euch passiert sein um so zu lügen und betrügen?
    Probleme,Enttäuschungen, Streits, Fremdverlieben, Stress, Beziehungsprobleme allgemein - usw.
    passieren überall - und das muss immer bei einem M2 - M3 _M4 geklärt oder behoben werden.
    Tolle Wurst - Ihr seid alle auf dem richtigen Weg.-
    Hauptsache ausleben und den "alten Partner" als Arsch absterben lassen. SUPER
    Sagt es endlich und gesteht es endlich. Euren "Altpartnern" , die eh keine Chance mehr haben Euch - sexuell und emotionell -und geistig usw. -nicht mehr reichen - es ist zu Ende!!!!!!!!!
    [...]
    Geändert von Zuza. (14.03.2012 um 13:27 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht

Denise, still_learning und Nellja, danke Ihr Lieben, für Eure lieben und aufmunternden Worte. Beim Lesen laufen mir schon wieder die Tränen. Der heutige Tag fängt genauso an, wie der gestrige geendet hat.

Ich umarme und drücke Euch dolle und wünsche uns für heute vielleicht doch wieder einen besseren Tag .... !!!

Mina
    Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...

Zitat Zitat von Tarawa Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle unehrlich, lügnerisch - aus welchen Gründen auch immer.
    sagt euren männern doch endlich - dass ihr ihnen egal seid.
    lieben , gefühle oder ähnliches bringt ihr euren Männern doch eh nicht mehr entgegen.
    Ich Frage doch nur nach EHRLICHKEIT.
    Ich habe das in meiner Beziehung nicht erlebt.
    Ich lebe in einer fast 30jährigen Beziehung/EHE
    Hauptsache ausleben und den "alten Partner" als Arsch absterben lassen. SUPER
    Sagt es endlich und gesteht es endlich. Euren "Altpartnern" , die eh keine Chance mehr haben Euch - sexuell und emotionell -und geistig usw. -nicht mehr reichen - es ist zu Ende!!!!!!!!!
    [...].
    Vielen Dank auch für Deine netten Worte. Ich hoffe natürlich für Dich, dass in Deiner intakten 30jährigen Ehe nie so etwas vorkommen wird. Ich habe da in meinem näheren Umfeld schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und Ehen auch nach 35 Jahren zu Ende gehen sehen !!!

Große Worte von Dir, die später, wenn es einen doch betreffen sollte, so nicht mehr gehalten würden .... dessen bin ich mir 100%ig sicher !!!!

Viel Glück für DEIN weiteres Leben !!!

Mina
    Geändert von Zuza. (14.03.2012 um 13:27 Uhr) Grund: Zitat angepasst

gesperrt

[...]
    Geändert von Zuza. (14.03.2012 um 10:53 Uhr) Grund: Posting wegen grober, abwertender Äußerungen gelöscht

+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte