Liebe Mina,
ich habe so eine Affäre hinter mir. Du hast Deine Gefühle und Deine Zerrissenheit sehr gut nachfühlbar dargelegt. Ebenfalls kenne ich dieses "Nicht-Loslassen-Können" aber auch nicht "Durchziehen" können.
Was willst Du??? Du bist Dir nicht richtig klar, weil Du eben sehr viel opfern würdest. Zum Glück machst Du es Dir auch nicht einfach, weil eine Familie daran hängt.
Für mich klingt es so, dass er die Sache mit Dir neben bei laufen lassen möchte. Das können Männer eben sehr gut.
Wenn Du augenblicklich keinen Elan hast, Deine Ehe zu retten. Vielleicht hat aber Dein Mann den Elan? So etwas muss wirklich von beiden Seiten ausgehen...
Ich bin froh, dass ich mit M2 damals nicht zusammengekommen bin. Mittlerweile kann ich ihn mit normalen Augen sehen - ohne rosarote Brille - und denke mir nur noch: Oh Mann
Aber wenn man mittendrin steckt ist es natürlich schrecklich schwierig, den richtigen Weg zu finden.
LG
Mosaik

Und sie gelten für Männer wie für Frauen.
Er weiß, dass sich meine Gefühle zu ihm geändert haben, das habe ich ihm schonmal gesagt. Er hat das aber nicht weiter hinterfragt. Auch wieder komisch ...
.