Zitat von
Ronja666
Hallo Denise71,
vielleicht ist das hier Stoff für einen neuen Thread aber ich will Dir meine Geschichte erzählen:
ich bin 52, verheiratet seit 34 Jahren eine Tochter und einen 6jährigen Enkel. Mit 17 habe ich mich in einen Mann (19) verliebt der aber schon eine Freundin hatte. Ich wurde ein Jahr später dann von meinem jetztigen Mann schwanger und wir heirateten. Mit 20, meine Tochter war 2, bin ich mit diesem Mann aus unserer Clique, den ich immer noch toll fand aber eben unerreichbar für mich schien, zusammengekommen. Als wir das erste Mal Sex hatten, habe ich meinem Mann alles erzählt und wollte mich trennen. Nun wollte mich der andere aber nicht, wegen des Kindes und seiner Eltern -er hat quasi den Schwanz eingezogen. Ich fand wieder in meine Ehe zurück, konnte den anderen aber nie vergessen, obwohl wir uns nur 1 bis 2x im Jahr zufällig trafen.
Ich war 38 als sich unsere Wege wieder kreuzten (Geburtstag eines gemeins. Freundes). Er hatte inzwischen Frau und 2 Kinder (9 + 11) wir begannen ein heftiges Verhältnis, ich bin ausgezogen, er eierte zwischen mir und seiner Familie hin und her, letztendlich war es die Hölle für alle Beteiligten, auch für seine Kinder die seine Frau voll involviert hatte. Er blieb bei seiner Familie und mein Mann kämpfte um mich und ich ging zu meinem mann zurück. Bis heute ist das Thema ein schlimmes für uns.
Ich muss nicht sagen dass ich den anderen nicht vergessen konnte. Im Mai letzten Jahres (ich hatte während der letzten 14 Jahre die Firma gewechselt) hatte ich ihn zufällig wegen einer Geschäftssache am Telefon. Wir hatten uns viel zu erzählen, telefonierten sporadisch und er besuchte mich vor 2 Monaten auf einen Kaffee in meiner Firma. Es kam wie es kommen musste, es war wieder Magie da und wir verbrachten eine wunderschöne Nacht im Hotel. Danach, so hatten wir es besprochen ist Schluß. Es kam natürlich anders und wir haben gestern unter Tränen unsere Beziehung auf Eis gelegt bis er von Zuhause ausgezogen ist - ich bin es ja beim letzten Mal.
Jetzt geht es mir genau wie Dir Denise71 - mein mann hat nicht verdient dass er, bei mir wäre es zum 3. ! Mal so hintergangen wird und ich gehe grad mental durch die Hölle. Es würde ihn umbringen....