Hallo Derwischel,
ich kann nicht verstehen, warum Du die Freundin kennenlernen willst.
Dein Ehemann hat eine Entscheidung getroffen, er hat Dich belogen, er hat Dich betrogen und hintergangen. Es ist doch völlig egal mit wem, das muß die Dame mit Ihrem Umfeld klären.
Es hilf Dir sicher nicht weiter, wenn Du Dein Kopfkino auch noch fütterst. Ich kann Dich gut verstehen, aber es wird Dich nicht weiterbringen. Dein Eindruck etwas verpaßt zu haben, den kannst Du doch korrigieren, einen Typen für eben mal in die Kiste findest Du an jeder Ecke, aabbbeer ich befürchte auch das hilft Dir nicht.
Dein Mann hat sich sich reichlich einfach gemacht, er hat Dir den Müll vor die Füsse geschmissen, macht jetzt auf verständnisvoll und lebt fröhlich seine miese Tour weiter....denn in Deinem Anfangsposting steht, dass er Dich auch noch schlecht behandelt hat, das ist ja wohl der Gipfel!!
Die Aktion sollte für Dich einen positiven Startschuss geben, damit Du Dich mit Deinen eigenen Bedürfnissen auseinander setzt und zwar mit offenem Ende.
Es geht nicht darum, ob Du ihm verzeihst, sondern darum, ob Du Dir verzeihst, dass Du Dich so lange schlecht behandeln ließest. Jetzt hau mal auf den Tisch und lös nicht schon wieder seine Probleme, sondern Deine.
Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und verabschiede Dich mal herzlichst von Deiner Rolle der liebenden, verständnisvollenEhefrau und werde die Frau, die Du immer sein wolltest. Irgendwie hast Du die Zeit für Dich verpaßt heraus zu finden was Du willst, prima und danke an Deinen Gemahl, dass er Dir diese Möglichkeit jetzt gegeben hat, ohne schlechtes Gewissen zu handeln-gleiches Recht für alle und sicher besser für Dich, als eine lahme Nummer im Bett
Die Welt bietet auch für Dich das Beste
jackpot

Ehefrau und werde die Frau, die Du immer sein wolltest. Irgendwie hast Du die Zeit für Dich verpaßt heraus zu finden was Du willst, prima und danke an Deinen Gemahl, dass er Dir diese Möglichkeit jetzt gegeben hat, ohne schlechtes Gewissen zu handeln-gleiches Recht für alle und sicher besser für Dich, als eine lahme Nummer im Bett