+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

AW: Ist das okay von mir?

Zitat Zitat von Lucy1111 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schmeichelt es auch einfach nur Deinem Ego, aber allein die Tatsache, dass seine Frau nichts von dem E-Mail Kontakt wissen soll/darf...spricht doch schon Bände.
    Sollte irgendwann etwas zwischen Euch entstehen, wird er irgendwann den nächsten heimlichen E-Mail Kontakt haben...
    Das zeugt nicht gerade von Loyalität seiner Partnerin gegenüber. Ich könnte auf so einen Mann verzichten.

Lucy
    Lucy ich denke mir doch auch, dass ich froh sein kann, dass der Kelch damals an mir vorbeiging. Danke dass Du mich nochmal dran erinnert hast
    What we think, we become.

Zitat Zitat von Siebenschlaeferin Beitrag anzeigen
    Neulich sagte er aus heiterem Himmel, dass er gerne ein weiteres Kind haette, aber nicht mit seiner Frau! Und dass er sich fragt, wie unsere Kinder wohl aussehen würden
    Na, das ist ja ein Schätzchen. Geändert hat er sich offenbar nicht.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja ein Schätzchen. Geändert hat er sich offenbar nicht.
    Nee, nich wirklich - obwohl er ja jetzt angeblich sooo genau weiss, was er damals alles falsch gemacht hat.

gesperrt

Für mich wäre es ein massiver Vertrauensbruch, wenn mein Mann in solcher Frequenz hinter meinem Rücken Kontakt zur Ex pflegt.

Dir persönlich kann es ja egal sein, aber ich würde auch nicht gerne für einen Fremdgeher, Lügner und Betrüger zur Verfügung stehen.

Die Andeutungen über ein weiteres Kind sind ja eine Unverschämtheit seiner Frau gegenüber, die vermutlich nichts ahnt, genau wie du früher.

Du hast deinen Abschluss mit ihm, ich würde ihm nur noch hin und wieder antworten, sodass er merkt, dass er bei dir nicht mehr landen kann.

Er fühlt sich vermutlich ganz toll bei sowas.

Liebe Siebenschläferin,

werde wach!!! Du spielst mit dem Feuer und bist auf dem besten Weg Dir wieder die Finger beim gleichen Mann zu verbrennen.
    Soll er sich doch ein anderes Opfer suchen, um sein Ego zu puschen.
    Du hast es doch schon einmal geschafft, Dich von ihm loszusagen...
    Paß auf Dich auf!

LG
    Lucy

Zitat Zitat von Junimond.HB Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es ein massiver Vertrauensbruch, wenn mein Mann in solcher Frequenz hinter meinem Rücken Kontakt zur Ex pflegt.:
    Hallo Junimond, definitiv gebe ich Dir da recht! Explizit betont, dass er die Mails/SMS/Chats nun hinter dem Rücken seiner Frau schreibt, hat er natürlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm seine Frau wohlwollend laechelnd über die Schulter streicht, waehrend er seiner Ex-Freundin davon erzaehlt, dass er den besten Sex seines Lebens mit ihr hatte.

Dir persönlich kann es ja egal sein, aber ich würde auch nicht gerne für einen Fremdgeher, Lügner und Betrüger zur Verfügung stehen.
    Das ist genau das Dilemma in dem ich mich befinde. Einerseits tut es gut, zu hören dass es ihm 'leid' tut was damals lief, andererseits sehe ich dass wir beide total verschiedene Kontaktmotivationen haben. Ich möchte ja eine 'Art' freundschaftlichen Kontakt, der das, was damals an negativen Gefühlen ausgelöst wurde, quasi neutralisiert. Bin ich da zu naiv? Mache ich mich zur -tschuldigung- 'Wichsvorlage' und weiss es am Ende gar nicht???
    Geändert von Siebenschlaeferin (15.09.2011 um 11:02 Uhr)

gesperrt

Das ist genau das Dilemma in dem ich mich befinde. Einerseits tut es gut, zu hören dass es ihm 'leid' tut was damals lief, andererseits sehe ich dass wir beide total verschiedene Kontaktmotivationen haben. Ich möchte ja eine 'Art' freundschaftlichen Kontakt, der das, was damals an negativen Gefühlen ausgelöst wurde, quasi neutralisiert. Bin ich da zu naiv? Mache ich mich zur -tschuldigung- 'Wichsvorlage' und weiss am Ende gar nicht???.
    [/QUOTE]

Mach dir einfach klar, dass du früher diejenige warst, die an der Stelle seiner jetztigen Frau war und wie bescheiden sich das angefühlt hat.

Ich würde solche miesen Charaktere nicht in ihrem Tun unterstützen wollen.

Das war ein einziger Höllentrip durch Lügen und Dreiecksgeschichten damals

Neulich sagte er aus heiterem Himmel, dass er gerne ein weiteres Kind haette, aber nicht mit seiner Frau! Und dass er sich fragt, wie unsere Kinder wohl aussehen würden...

Irgendein Teil von mir aber, möchte diesen Kontakt nicht loslassen...
    ( ... wärest Du bereit, eine *Wiederholung* - s.o. - einzugehen ? ... )

... gut auf Dich aufpassen !!

Mach dir einfach klar, dass du früher diejenige warst, die an der Stelle seiner jetztigen Frau war und wie bescheiden sich das angefühlt hat.

Ich würde solche miesen Charaktere nicht in ihrem Tun unterstützen wollen.
    Ja da ist sie: die ethische Komponente. Es ist eben doch nicht okay von mir, auch wenn ich in dieser Richtung gar nicht aktiv werde...

Zitat Zitat von themir Beitrag anzeigen
    ( ... wärest Du bereit, eine *Wiederholung* - s.o. - einzugehen ? ... )

... gut auf Dich aufpassen !!
    Themir

Nein, ich bin nicht bereit da wieder einzusteigen - wie kann ich so einem Menschen denn überhaupt vertrauen?

Aufpassen? Ja, das ist wie Lucy auch sagte ein Spiel mit dem Feuer.
    Der Grundtenor aller hier ist ja: den Kontakt abbrechen, bzw. langsam Auslaufenlassen.

Mist, wieso möchte ich das nur nicht hören?