+ Antworten
Seite 1 von 127 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1264

Fremde Telefonnummer

Hallo allerseits,

nachdem ich einen alten Thread zum Thema "Seitensprung aufgeflogen" gelesen habe u. mir dabei die Haare zu Berg standen, wie dreist oft belogen u. betrogen wird, kam bei mir wieder eine Begebenheit hoch, die ich seit einigen Wochen versuche, zu verdrängen – erfolglos.

Ich wollte letztens Wäsche aufhängen, mein Mann hatte aber noch seine (inzwischen trockenen) Regenklamotten auf der Leine. Also habe ich die Sachen abgehängt, zusammengelegt u. wollte sie ihm (er war nicht zu Haus) wieder zurück in seine Fahrradtasche legen. Diese Tasche hat mich bisher nie interessiert. Beim Öffnen der Tasche sah ich einen großen gefalteten Zettel. Ja, ich weiß, hätte mich nicht zu interessieren gehabt, ABER:
    Mein Mann verweigert seit Jahren ohne triftige Angabe von Gründen Sex u. deshalb bin ich immer latent misstrauisch u. ja, auch eifersüchtig, weil ich mir denke, es kann doch nicht sein, dass ein Mann in den besten Jahren freiwillig u. über Jahre auf Sex verzichtet.
    Also habe ich den Zettel genommen u. nachgesehen, was draufsteht. Dort stand ein mir fremder Frauen-Vor- u. Nachname mit einer Handynr. Es war nicht die Schrift meines Mannes.
    Erst mal wurde mir ziemlich flau. Dann habe ich den Zettel zurückgelegt u. den Rest des Abends gegrübelt, was ich mit dieser Entdeckung anfange. Um 23 Uhr hielt ich es nicht mehr aus. Mein Mann schnarchte schon friedlich vor sich hin, also habe ich unser Telefon auf „Rufnr. unterdrücken“ gestellt u. die Handynr. angerufen. Fast sofort meldete sich eine Frau mit dem Namen auf dem Zettel. Ich habe direkt wieder aufgelegt. Die Nummer stimmte also.

Seitdem lässt mir die Sache keine Ruhe mehr. Ich habe alle möglichen Varianten durchgespielt, habe überlegt, es könnte ja dienstlich sein. Aber dazu war der Zettel nicht professionell genug, einfach ein kariertes Ringbuchblatt DIN A5. Ich bin alle möglichen Bekannten durchgegangen, aber ich habe diesen Namen noch nie gehört, mein Mann hat ihn noch nie erwähnt. Habe nach dem Namen gegoogelt u. im Telefonbuch nachgesehen, auch hier Fehlanzeige.

„Warum fragst du ihn nicht einfach?“ würdet ihr vielleicht fragen. Aber ich habe schon so oft hier gelesen, dass Männer (Frauen sicher auch) erst mal leugnen, u. in meinem Fall wäre mein Mann ja dann auch noch gewarnt – falls er was auf dem Kerbholz hat. Und vermutlich würde er mir auch noch Vorwürfe machen, dass ich den Zettel überhaupt gelesen habe.

Die Vorstellung, dass ich trotz unfreiwilliger „Keuschheit“ treu u. brav an seiner Seite lebe, er aber hinter meinem Rücken „Spaß“ hat, treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht u. mir geht dieser Frauenname einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb frage ich euch, habt ihr eine Idee, wie ich dahinter komme, ob es was Harmloses ist, ohne mich zu „enttarnen“ u. ohne meinen Mann lächerlich zu machen, falls es doch eine dienstliche Verbindung sein sollte?

Viele Grüße
    Noma

AW: Fremde Telefonnummer

Mein Mann verweigert seit Jahren ohne triftige Angabe von Gründen Sex u. deshalb bin ich immer latent misstrauisch u. ja, auch eifersüchtig, weil ich mir denke, es kann doch nicht sein, dass ein Mann in den besten Jahren freiwillig u. über Jahre auf Sex verzichtet.
    Warum sprecht Ihr nicht über Dein Problem, warum insistierst Du nicht auf eine akzeptable Lösung für Euch beide?

Die Vorstellung, dass ich trotz unfreiwilliger „Keuschheit“ treu u. brav an seiner Seite lebe, er aber hinter meinem Rücken „Spaß“ hat, treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht u. mir geht dieser Frauenname einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Du solltest wütend auf Dich selbst sein - warum akzeptierst Du die Keuschheit?
    Das kannst Du ihm nicht (alleine) vorwerfen.
    Tristania, music from Norway

„Warum fragst du ihn nicht einfach?“ würdet ihr vielleicht fragen. Aber ich habe schon so oft hier gelesen, dass Männer (Frauen sicher auch) erst mal leugnen, u. in meinem Fall wäre mein Mann ja dann auch noch gewarnt – falls er was auf dem Kerbholz hat. Und vermutlich würde er mir auch noch Vorwürfe machen, dass ich den Zettel überhaupt gelesen habe.
    Du wirst nicht umhin kommen, darüber mit ihm zureden. Ich würde ihn fragen, wer ist "Lieschen Müller"?
    Natürlich kann er leugnen, vielleicht hat er eine einleuchtende Erklärung. Es sollte Dir wahrlich egal sein, ob er Dir Vorwürfe macht oder nicht. Du hast den zettel gefunden, es macht Dich mißtrauisch und Dein Kopfkino rollt.

Hier im Forum kann Dir niemand beantworten, ob an Deinen Vorstellungen etwas dran ist, wir kennen Deinen Mann nicht.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Würde er denn was dienstliches dort aufbewahren?
    Du könntest noch die Nummer googeln statt des Namens.
    Ansonsten schließ ich mich Tristanya an...
    's ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten, aber nur eine auf der man steht... (von Daniel Wirtz, Scherben, CD Erdling, 2009)

Moderation Avatar von Promethea71

Warum bist du mit einem Mann zusammen, der dir ohne Angabe von Gründen den Sex verweigert ?

Was ist die Grundlage eurer Beziehung, willst du mit deinem Mann zusammen sein ? Warum redet ihr nicht miteinander über eure Beziehung. Willst du noch Sex mit deinem Mann ? Käme eine offene Beziehung für dich in Frage? Welche Gemeinsamkeiten, gemeinsamen Aktivitäten verbinden euch ?

Aus meiner Sicht ist diese Telefonnummer ein guter Anlass sich über dein und euer gemeinsames Leben Gedanken zu machen und endlich ein Gespräch zu führen. Die Frage ob dein Mann sich außerhäusig amüsiert wäre dabei für mich von relativ geringer Wertigkeit.

Liebe Grüße

promethea

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Aus meiner Sicht ist diese Telefonnummer ein guter Anlass sich über dein und euer gemeinsames Leben Gedanken zu machen und endlich ein Gespräch zu führen. Die Frage ob dein Mann sich außerhäusig amüsiert wäre dabei für mich von relativ geringer Wertigkeit.
    Das sehe ich sehr ähnlich.
    Ihr habt Geheimnisse voreinander und zwar Beide.

Es wird Zeit, darüber offen zu sprechen.

gesperrt

Wie? Ihr lebt seit Jahren wie Bruder und Schwester zusammen und du fällst aus allen Wolken?

DAS ist merkwürdig, nicht, dass Dein Mann eventuell irgendwoanders Sex hat.

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Wie ihr lebt seit Jahren wie Bruder und Schwester zusammen und du fällst aus allen Wolken?

DAS ist merkwürdig, nicht, dass Dein Mann eventuell irgendwoanders Sex hat.
    Zwischen "kein Sex" und "wie Bruder und Schwester" bestehen noch enorme Unterschiede.
    Und es kann sehr wohl gute Gründe dafür geben, die nicht in anderen Frauen begründet sind.

Hallo Noma,

auch ich habe jahrelang eine Beziehung mit so gut wie keinem Sex von seiten meines Ex-Partners geführt. Da wir - wie ich glaubte - ansonsten eine recht harmonische Beziehung führten, hatte ich mich so langsam damit abgefunden. Gespräche zu diesem Thema blockte mein Partner, mit dem ich sonst gute Gespräche führen konnte, leicht aggressiv ab.

Irgendwann bin ich dann auch mal auf Handy-Nrn. von mir unbekannten Damen gestoßen und nach langem Nachspüren kam ich dann dahinter, dass er anscheinend relativ regelmäßig zu Huren ging. Versuch mal, die Handy-Nr. bei Google einzugeben, entweder in einem Stück oder mit einem Leerschritt, z.B. 0152 xxxxxxxx. Mein damaliger Partner hatte sich nämlich im Internet auf Hurenseiten die Damen ausgesucht, die er kontaktieren wollte und somit hatte ich anhand der Handy-Nrn. meine "Treffer".

Du kannst Dir sicher vorstellen, was diese Entdeckung für mich bedeutet hat. Ich verzichtete unfreiwillig auf Sex, aber mein Partner, den ich für asexuell hielt, hatte welche, toll! Es reichten ihm nicht mal Frauen, auch Transvestiten mussten es sein! Von dem Schock erhole ich mich noch immer!

Ich wünsche Dir nicht dieses Erlebnis, aber aus meiner Erfahrung sage ich Dir: Bleibe dran!

LG
    FD

Zitat Zitat von Noma Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, dass ich trotz unfreiwilliger „Keuschheit“ treu u. brav an seiner Seite lebe, er aber hinter meinem Rücken „Spaß“ hat, treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht u. mir geht dieser Frauenname einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb frage ich euch, habt ihr eine Idee, wie ich dahinter komme, ob es was Harmloses ist, ohne mich zu „enttarnen“ u. ohne meinen Mann lächerlich zu machen, falls es doch eine dienstliche Verbindung sein sollte?
    Hallo Noma,
    warum solltest du dich nicht "enttarnen"? Denn da du von unfreiwilliger Keuschheit schreibst, bist du anscheinend in eurer Beziehung unzufrieden und ich finde, darüber solltest du mit deinem Mann sprechen. Das ist völlig legitim und bedarf keiner Tarnung. Den Zettel und deine Gedanken darum würde ich auch erwähnen.

Wenn du ein Gespräch ausschließt bleibt dir wohl nur die Situation so zu akzeptieren oder mit "Detektivarbeit" weiter zu kommen.
    Ist dir denn sonst in den letzten Jahren etwas aufgefallen, was dich auf ein mögliches Hintergehen deines Mannes schließen lässt?
    Geändert von Ceress (06.07.2011 um 13:18 Uhr)