Zitat von
kangal2
Hi KleineBlume..
Kompliment, wie Du das alles auf die Reihe bekommen hast, mit so einer klaren Sicht und Blickwinkel.
Nee, nee, Kangal. Anfangs überhaupt nicht klar. Nur schockiert, entsetzt, gelähmt. Nicht fassen können und wirklich völlig unfähig mit der Situation umzugehen.
Ich schrieb ja eingangs: Ich gerate in Gefahr gelebt zu werden. Auch ich reagiere erst, wenn der Leidensdruck zu groß wird.
dein erster Beitrag liest sich so gut und ich würde mir sehr wünschen so klar und geradlinig mit der Situation umzugehen.
Klar und gradlinig ja. Aber mit mächtig Sch*** in der Hose.
Das darf ich hier nicht verhehlen, aber gut getan hat es. Das war DER BEFREIUNGSSCHLAG. Mich nicht mehr einwickeln zu lassen und zu meinen Werten zu stehen. DIE sind nicht verhandelbar. Die können gar nicht verhandelt werden. Man kann seine Wesensart nicht ändern.
Ja, das Gefühl hatte ich am vergangenen WE und wurde wieder in die Hölle geschickt.
Dann wirf ihn raus. Konsequent und sofort, sonst leidest Du bis zum St. Nimmerleins-Tag.
Ich bin in einer Nacht- und Nebel-Aktion ausgezogen. Ich wurde so lange bewusst angelogen und dadurch kontrolliert, dass mir leider keine andere Wahl blieb. Das meinte ich mit: "ich habe nicht diskutiert". Das hätte ich nicht gekonnt. Mein Mann hätte alle Register gezogen, mich wieder einzuwickeln und ich wette, es wäre ihm auch gelungen. Telefone also aus der Wand gerissen, damit er nicht merkt, dass Zuhause keiner rangeht und mich vom Acker gemacht (er wohnte wochentags in einer anderen Stadt). Der hätte mich seelisch noch fertiger gemacht als ich eh schon war und das konnte ich mir nicht mehr gefallen lassen.
LG
kangal