+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 284
    Marisa252
    gelöscht

verwirrt Schöner Sex, aber keine Küsse...

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Nacht mit meinem Schwarm geschlafen, und ich fand es wunderschön. Er war sehr zärtlich und liebevoll, hat mir Komplimente gemacht und mich auch oral befriedigt. Aber: Er hat mich nicht auf den Mund geküsst. Weder vor, noch während dem Sex. Wir haben aber danach noch lange geredet und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Heute morgen haben wir uns noch einmal geliebt. Ich weiss, dass er eine Distanzbeziehung zwischen den USA (!) und Italien führt. Erst vor ein paar Tagen hat er seine Freundin in Italien besucht... Unsere Intimität war nicht geplant, ja, ich habe ihm sogar im Vorfeld gesagt, dass ich respektiere, dass er eine Freundin hat und mich nicht dazwischendrängen möchte. Trotzdem ist es passiert, und die Annäherung ging von ihm aus. Wollte er durch das Nicht-Küssen eventuell sein Fremdgehen rechtfertigen? Ich bin verwirrt und traurig Heute Mittag ist er in die Staaten zurückgeflogen. Beim Abschied sagte er: "It was wonderful, we will stay in contact".

Danke für eure Meinungen!

Liebe Grüsse,

Marisa
    Geändert von Marisa252 (26.10.2009 um 16:37 Uhr)

Ehrensenf
    gelöscht

AW: Schöner Sex, aber keine Küsse...

1. Es gibt Leute, die küssen einfach nicht. Entweder Du kommst damit klar, oder nicht.
    2. Er hat eine Freundin. Entweder kommst Du damit klar, oder nicht.

_maddin
    gelöscht

3. Du hast Mundgeruch. Entweder Du kommst damit klar, oder nicht.

Leave_me
    gelöscht

Es gibt Leute, die sagen, dass Küsse auf den Mund intimer sind als miteinander schlafen. Küsse auf den Mund sind ein Liebesbeweis, mehr als Sex.

Und ehrlich gesagt, ich glaube diesen Leuten.

Schon Jahre vor der Trennung/Scheidung wollte ich meinen Ex nicht mehr wirklich küssen und habe es vermieden, so viel ich konnte. Geschlafen haben wir - selten aber doch - miteinander.

lg, Lm

Marisa252
    gelöscht

Also, @Ehrensenf, das ist eine klare Ansage, das "Entweder du kommst damit klar, oder nicht" hättest du dir allerdings sparen können. Es ist nicht alles schwarz oder weiss, wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte.

@Maddin: Wohl kaum. Nach dem Zähneputzen hat man in der Regel keinen Mundgeruch ;-)

_maddin
    gelöscht

Zitat Zitat von Marisa252 Beitrag anzeigen

@Maddin: Wohl kaum. Nach dem Zähneputzen hat man in der Regel keinen Mundgeruch ;-)
    Deine "Regel" wird sehr oft durchbrochen.

felicitas1968
    gelöscht

Du hast ihm doch signalisiert, dass du bereit bist, dich "ausnutzen" zu lassen. Das hat er sich doch nicht zweimal sagen lassen. Und in der Tat ist es doch so, dass es viele Männer gibt, die sehr wohl zwischen Liebe und Sex trennen können. Das war Sex pur!

Marisa252
    gelöscht

Du drehst wohl gerne Wörter im Mund herum ;-) Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein paar konstruktivere Kommentare als deine.

_maddin
    gelöscht

Zitat Zitat von Marisa252 Beitrag anzeigen
    Du drehst wohl gerne Wörter im Mund herum ;-) Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein paar konstruktivere Kommentare als deine.
    Ich denke, Du meinst mich. Und ja, ich habe schon mit einer Frau gevögelt, die mir einfach zu stark aus dem Mund roch und von daher das Küssen vermied.

Marisa252
    gelöscht

Zitat Zitat von Ehrensenf Beitrag anzeigen
    1. Es gibt Leute, die küssen einfach nicht. Entweder Du kommst damit klar, oder nicht.
    2. Er hat eine Freundin. Entweder kommst Du damit klar, oder nicht.
    Zitat Zitat von felicitas1968 Beitrag anzeigen
    Du hast ihm doch signalisiert, dass du bereit bist, dich "ausnutzen" zu lassen. Das hat er sich doch nicht zweimal sagen lassen. Und in der Tat ist es doch so, dass es viele Männer gibt, die sehr wohl zwischen Liebe und Sex trennen können. Das war Sex pur!

Entschuldige bitte, aber ich weiss nicht, von welchen Signalen du sprichst, die ich ausgesendet haben soll um mich "ausnutzen" zu lassen. Ich habe ihn nicht ermuntert mit mir zu schlafen, es kam von ihm aus.

+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte