+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Schmuck, tragt ihr ihn jeden Tag und was???

Hallöle

Aus gegebenem Anlass, ich habe gerade meine Schmuckschatulle entrümpelt weil hier nächste Woche Flohmarkt ist, frage ich Euch mal was:

Tragt ihr Schmuck? Immer? Was für Schmuck, Modeschmuck, echten aus Silber oder Gold, Amulette, Dezent, Edelsteine oder Perlen oder Glasperlen bzw. Strassschmuck???

Ich selbst trage immer meine Ringe, rechts an jedem Finger in silber plus großem Silbernen Daumenring mit Onyxstein.
    Links habe ich den Goldschmuck untergebracht mit paar Steinchen bei.
    An beiden Handgelenken indische Silberkettchen plus Rot-und Weissgoldarmreif.

Ansonsten immer echte Mondstein/Bernstein Silberohrgehänge zur Zeit plus zwei kleine Silberringe obendran am Ohr.

Silbernabelpiercing mit Rubinsteinchen und Triskele

Anhänger an verschieden langen Ketten in Silber zur Zeit eine Schlange, eine Triskele und eine Hand der Fatima mit Amethist in der Mitte....variiert aber, denn vorgestern trug ich noch dicke Silberarmreifen aus Afghanistan um beide Handgelenke plus dicken "Chocker" um den Hals in Silber.

Und um beide Fesseln indische Silberfusskettchen

Tja, ich gebs zu, ich bin Schmuckfan

Wie siehts bei Euch damit aus?

Chaoshexe
    Der Verstand ist wie ein Fallschirm, um zu funktionieren muss er geöffnet sein

AW: Schmuck, tragt ihr ihn jeden Tag und was???

Ich trage nonstop meinen schönen goldenen Ehering mit passendem Vorsteckring.

Außerdem immer Ohrstecker, eine tolle Uhr (Bicolor) mit passendem Armband.

Das ist mein Schmuck für jeden Tag.

Bei besonderen Gelegenheiten mag ich auch auffälligen Modeschmuck, meistens Kette mit passenden Ohrringen in allen Farben und Längen.
    Ich küsse besser als ich koche

jeden Tag

Ohrstecker (2 Stück pro Ohr) zZ in Silber mit Zirkonia
    variiert gelegentlich, aber meist nur Stecker

silberfarbende Uhr, sportlicheres Design, mit Metallarmband

Stoffband (als Erinnerung an eine Veranstaltung. bleibt, bis es durchs nächst ersetzt wird )

kann berufsmäßig keinen Schmuck tragen

gerne kommt noch ein Daumenring dazu, oder einer für den Mittelfinger, oder wo halt passt - aber nur einer.
    mal echt, mal billig, mal Mode, mal Erbstück.

ab u nd zu auch eine Kette, öfters Modeschmuck, nur zu besonderes Gelegenheiten der tiefere Griff in die Schatulle

ziemlich pur, aber ich mags so!

.. there 's a lot of things to do before you die
    (johnossi)

Geändert von esprit007 (26.05.2008 um 08:44 Uhr) Grund: Tippselfehler -

Monikab
    gelöscht

Immer trage ich meine goldenen Ohrstecker, winzige Schneckenhäuser in Feingold.

Dann je nach Lust und Laune einer meiner ca. 10 Uhren, da wechselt meine Vorliebe, derzeit trage ich fast täglich die Hexenuhr von Akteo, lange Zeit war eine Mondphasenuhr mein Favorit, wenn es eleganter sein soll, die Bicolor-Uhr.

je nach Laune passenden Modeschmuck. ich besitze viel und kaufe gerne Schmuck, trage aber komischerweise wenig.
    Heute eine selbstgemachte Glasperlenkette mit türkisen, hellblauen und hellgrünen Perlen.
    Geändert von Monikab (26.05.2008 um 08:55 Uhr)

Ich trage auch ganz gern Schmuck, aber eher nicht soviel. Ein Muß sind Ohrringe, z.Z. eher dezente Silbercreolen. Eine Uhr ist für mich eigentlich kein Schmuck, sondern gehört dazu (Titanuhr, schlichtes Design mit schwarzem Lederarmband).
    Ketten habe ich einige, hauptsächlich Silber (absolut kein Gold), aber zunehmend auch selbst gemachte, teilweise mit passenden Ohrringen, schwer zu beschreiben, aber Einzelstücke halt.
    Ketten dürfen nicht allzu lang sein, sonst stören sie mich.
    Ringe trage ich seit Jahren nicht mehr.
    Neben der edlen Kunst, Dinge zu verrichten, gibt es die edle Kunst, Dinge unverrichtet zu lassen. (Unbekannt)

Ich trage keinen Schmuck. Gefällt mir in der Regel nicht, weder an mir noch an anderen.

Ausserdem habe ich ein ... naja, gespanntes Verhältnis zu Edelmetallen und Edelsteinen.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

Hallo!

täglich: Uhr und Ohrringe (zur Zeit: Perlenstecker)

ab und zu: Kette, je nach Outfit und Laune

Ringe: sehr selten und wenn, dann nur in der "Freizeit", im Job geht es leider nicht

Liebe Grüße!
    Neu-Mitglied im akademischen Adel

bitte alle brav die Teller leeressen in der nächsten Zeit, ich hätte soooooo gerne schönes Wetter am 20.07.2013

ich find R2D2 süß

ja, ich trage Schmuck, und das jeden Tag.

- Nasenring
    - Ehering an der einen Hand....
    - Charlotte-Ring an der anderen Hand, den ich je nach Outfit umbauen und passend machen kann. Darf auch gerne mal etwas auffallen und größer vom Motiv her sein
    - Uhr
    - gelegentlich und je nach Outfit Kette: mal lang, mal ganz kurz. Im Sommer gerne zum sportlichen Outfit eine enge Lederkette mit z.B. asiatischen Motiven, Steinen etc.

Generell keine Gold, lieber Silber/Edelstahl/Weißgold/Platin.

Ach ja, und eine Brille habe ich auch noch. Ich finde, das reicht dann auch als Schmuck.
    Mini-Fussl 08/2009

...mit Julchen & Fussl und einer Sternschnuppe für immer im Herzen...

Ich trage ganz, ganz selten Schmuck, und zwar immer dann, wenn ich daran denke, mir welchen anzulegen. Was vielleicht einmal pro Jahr vorkommt.

Ich hab nichts dagegen, sich zu schmücken, ich mag Schmuck an anderen (ausser Christbaummässig) es ist nur ... ich denk am Morgen irgendwie nicht daran und find's eher unnötig, da ich mir ohne Schmuck fast immer genauso gut gefalle wie mit.
    Ich verwende auch kaum Accessoires, ausser, es lässt sich nicht vermeiden.
    Ich gehörre wohl eher zu Sorte "Je weniger ich am morgen überstreifen muss, desto besser"

Was dazu geführt hat, dass mir Schmuck, wenn ich ihn denn mal trage, fremd vorkommt, wie etwas, das nicht zu mir gehört.

beara
    gelöscht

Schmuck trage ich nur privat. Bei der Arbeit geht gar nicht, ist bei uns auch verboten.

Ich habe fast nur Modeschmuck, davon aber viel. Ich liebe es in diesen kleinen Schmuckläden zu stöbern und belohne mich selbst auch gerne mal mit einem schönen Teil. Dabei bevorzuge ich auffallende Stücke, z.B. mit großen, farbigen Steinen oder Perlen. Da meine Kleidung überwigend 'unauffällig' ist kann man viele Stücke mit Schmuck richtig gut (und immer wieder anders) aufpeppen.

Wenn, dann trage ich immer zusammenpassende Kette und Ohrringe oder Armband. Meine Lieblingsfarbe dabei ist türkis, paßt jetzt im Sommer ganz toll zu vielen Farben.

LG beara

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte