+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bei COS bestellen

Hallo in die Runde,

hat schon einmal jemand bei COS in Deutschland bestellt? Habe ich das richtig gesehen, dass eine kostenlose Rücksendung in Deutschland nicht möglich ist?

Ich wohne ziemlich ab vom Schuss und bestelle daher regelmäßig. Wenn ich COS in der Nähe hätte, würde ich natürlich dort vorbeigehen und probieren.

Für jede Info wäre ich dankbar.

AW: Bei COS bestellen

...

Liebe Windhover,
    weit ab vom Schuss, das kenne ich! Ich bestelle regelmässig bei COS und die Rücksendungen sind frei und unkompliziert. COS hat tolle und sehr unübliche Schnitte, aber die Grössen fallen sehr unterschiedlich aus, so dass ich fast immer auch einen Teil meiner Bestellungen zurück senden muss. Ich trage normalerweise "rundum 40", passe aber bei den Teilen in A-Linie meist in 38 oder S. Bei gerade geschnittenen Kleidern meist 40 oder 42.
    Beste Grüsse, Ardnas

Ich bestelle auch viel bei COS und kann meiner Vorschreiberin in allen Punkten zustimmen. Wenn du aber ein paar mal bestellst, dann weißt du sicher bei welchen Schnitten du welche Größe nehmen musst.

Alles in allem ist die Abwicklung sehr unkompliziert.

Ganz herzlichen Dank Euch beiden! Ich trage auch häufig Gr. 40 wegen der Schultern und Hüften. Mal sehen, wie ich klar komme.

Wie vorher beschrieben es ist ein kostenloser Retourenaufkleber in der Sendung.

Ich finde die Klamotten so schön, den Online Shop aber seltsam in der Handhabung (oder liegt es an meinem Browser) und die Schnitte sind eher androgyn. Hmm.
    Frau mit breiten Schultern und Busen passt da nicht rein.
    Meine Erfahrung.
    Too blessed to be stressed

Doch, nur halt nicht in alles. Ich habe Oberweite und auch einige Oberteile von COS. Muss man probieren...

Hab eben mal in den Online-Shop geschaut: Die Klamotten sind schön. Aber den Models will man ja wirklich nur noch eine Stulle schmieren. Was für Gestelle.
    Espresso patronum!

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Hab eben mal in den Online-Shop geschaut: Die Klamotten sind schön. Aber den Models will man ja wirklich nur noch eine Stulle schmieren. Was für Gestelle.
    Da muss ich Dir recht geben. Auch auf Modefotos in Zeitschriften hat man oft das Bedürfnis die Mädels wahlweise zum Orthopäden zu schicken aufgrund der krummen Haltung oder die nächste Zeit aufzupäppeln.

Mir ist schon klar, dass mir viele Dinge bei COS nicht passen werden (bin klein mit breiten Schultern und Hüften), aber versuchen kann man ja mal.

Danke an alle!

Moderation Avatar von katelbach

Ach, ich bin normal groß (1.70), eher gerade gebaut und mit breiten Schultern. Ich trage viel von COS und mir passt das meiste in S.
    Ab und an sind die Ärmel ein bissl kurz, aber ich habe auch recht lange Arme. Ein Unding waren in vergangenen Saisons die engen Ärmel der Wintermäntel. Da geht kein Pullover drunter. Hosen finde ich etwas zu kurz und sie haben für mich zuviel Platz an der Hüfte.

Mir gefallen die Models übrigens ganz gut.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte