+ Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 263

How To Wear All Black

Wie lässt sich ausschließlich schwarze Kleidung tragen, ohne langweilig, nach Goth oder nach Trauerfall auszusehen?

Die drei nützlichsten Tipps, die ich gefunden habe:

1. Materialmix belebt rein schwarze Outfits.

2. Auffällige Schuhe verhindern optische Öde

3. Schmuck und Details wie Gürtelschnallen, Taschenverschlüsse, Knöpfe, Nieten in Metallfarben (Gold, Silber, Bronze, Messing).

Sehr gut gefällt mir diese Anleitung für casual Kleidung in Schwarz:

Luckily, adopting an all-black look while still remaining casual isn’t too difficult of a feat.

First off, find dark clothing that you feel good in. You may try on a bunch of different shirts and pants, but if you’re like most people who love dressing casually, you already know what you like to wear and what is comfortable for you. If you love cozy sweatshirts, go grab one in black and pair it with more form fitting black jeans. Don’t feel bad about hanging onto what’s familiar.

Add a trendy little touch with modern accessories like a crossbody bag with simple metallic detailing. Embrace minimalist details like a thin, delicate necklace or dainty earrings in your preferred choice of metal.

Quelle: ht tp://www.rebelsmarket.com/blog/posts/how-to-wear-all-black-without-losing-your-personal-style (Das Leerzeichen in http herausnehmen)

Wer von euch trägt ausschließlich Schwarz? Welchen Stil (z. B. casual, klassisch, bohemian) setzt ihr ganz in Schwarz um? Wie stylt ihr eure schwarzen Outfits, um optische Langeweile zu verhindern?

AW: How To Wear All Black

Hm... ich trage viel schwarz, aber bislang hatte ich noch nie den Eindruck, weder nach "Goth oder Trauerfall" auszusehen, noch langweilig.
    Ich mach ein freundliches Gesicht dazu, das hilft ungemein...
    .
    .
    .
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ich mach ein freundliches Gesicht dazu, das hilft ungemein...
    Sehr hübsches Accessoire.

Ganz ehrlich? Ich finde, ohne Farbtupfer durch Schmuck, Schnallen, bunte Schuhsohlen oder Accessoires sieht "all black" immer irgendwie nach Goth oder Trauerfall aus. Ausnahme sind elegante kürzere Kleider, bei denen viel sichtbare Haut einen Kontrast zur Textilschwärze bildet.
    Je auffälliger mindestens eine andersfarbige Komponente ist, desto stimmiger wirkt das Gesamtbild.

Von den verlinkten Outfitd gefällt mir Nr. 3 am besten. Sehr schön und elegant, und der Gürtel ist ein Traum.
    Outfit 1 finde ich zu trist, Materialmix hin oder her.
    Geändert von LillyTown (24.08.2017 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von LillyTown Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich finde, ohne Farbtupfer durch Schmuck, Schnallen, bunte Schuhsohlen oder Accessoires sieht "all black" immer irgendwie nach Goth oder Trauerfall aus.
    Ja, finde ich oft auch. Deshalb der Thread ...

Ausnahme sind elegante kürzere Kleider, bei denen viel sichtbare Haut einen Kontrast zur Textilschwärze bildet.
    Stimmt. Dekolleté und/oder nackte Beine vermeiden den Eindruck von Trauerkleidung. Figurbetont (oder Audrey Hepburn zu sein) ist eine weitere Möglichkeit, dem Trauerlook zu entkommen.

Je auffälliger mindestens eine andersfarbige Komponente ist, desto stimmiger wirkt das Gesamtbild.
    Heute sah ich eine junge Mutter all Black, Tunikahemd und Hose, inklusive schwarzem Buggy und Baby in schwarzem Strampler. Dazu kirschrote Schuhe. Das sah super aus. Mit schwarzen Schuhen wäre es eintönig gewesen.

Ich habe eine Kollegin die fast nur schwarz trägt. Grundsätzlich schwarze Jeans und Oberteil.
    Allerdings haben die Oberteile ( Blusen, Tuniken) fast immer irgend EIN! buntes Highlight, wie zum Beispiel einen lila Blumenprint oder einen knatschbunten Kragen. Die Grundfarbe ist aber immer schwarz.
    Oder aber sie trägt zum komplett schwarzen Outfit, Turnschuhe von Nike in Feuerwehrrot.

Ich finde ihren Stil ziemlich genial, sie sieht immer stylisch und schick aus und überhaupt nicht nach Trauerkloss.
    Schwarz lässt sich ja bekanntlich immer toll kombinieren und so sieht sie jeden Tag, trotz Schwarz, etwas anders aus.

Gutes Makeup macht auch viel aus, um Schwarz die Eintönigkeit
    zu nehmen.

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Gutes Makeup macht auch viel aus, um Schwarz die Eintönigkeit
    zu nehmen.
    Dazu fiel mir sofort der pinke Lippenstift dieser Bloggerin ein:

https://static1.squarespace.com/stat...r?format=1500w

Sie schreibt dazu

Wearing all black gives you the freedom to pretty much add any pop of color to your look. Hot pink is my signature, so I decided to go with that. Cobalt blue and orange are two bold colors that look great with black, too. Feel free to add a pop of color with any of these items:

Scarf
    Lipstick
    Shoes
    Purse
    Headband
    Jewelry
    Eye shadow

Quelle: https://www.jasminediane.com/blog/ho...ul-personality

Neben dem Wie ist das Warum interessant. Warum tragen eine beachtliche Anzahl Frauen ausschließlich Schwarz?

It's that I legitimately feel most comfortable -- and
    most confident -- when I wear dark colors. I feel like
    the best version of myself when I'm in my all-black
    looks.

Und:

With black, your clothes become multipurpose. The same
    two pieces could be styled in three or four different
    ways, and suddenly it s like you have four outfits,
    from just a top and a pair of pants.

https://www.collegefashion.net/.imag...-or-formal.jpg

Quelle: ht tps://www.collegefashion.net/fashion-tips/all-black-outfits-why-wear-all-black/

Moderation Avatar von katelbach

Ich trage weitestgehend Schwarz (gern komplett), Weiß und Grau. Das steht mir am besten. Bunt engt mich ein und ich bin kein Typ für Farben.

Manchmal mag ich zu Schwarz einfarbige Accessoires und ich trage klobigen Schmuck.

Aber ich finde bei all black am wichtigsten die Schnitte (klar, geometrisch) und die Qualität (Stoffe, Verarbeitung). Skinny Jeans und ein T-Shirt finde ich eher fad.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte