+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Please Jeans oder ähnlich?

Ihr Lieben,
    ich suchte Please Jeans, in Größe 42 (dürfte dann wohl XL oder XXL sein). Nichts zu finden im Netz.
    Gibt es die nicht mehr?
    Könnt ihr mir ggfs. andere, lässig sitzende leichte Hosen in der Art empfehlen?
    Danke für eure Hilfe!
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

AW: Please Jeans oder ähnlich?

bei Conleys, Otto, Impressionen...Amazon...

hattest es vielleicht falsch geschrieben??

Hallo Karla,

bei craemerco punkt de bekommst du alle möglichen Modelle von Please, maximal bis Größe XL (ob das der Größe 42 entspricht, weiß ich aber nicht).

Und wenn es nicht unbedingt eine Please sein muss, gibt es doch mittlerweile auch überall Kopien dieser Hosen.
    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert - Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.

Die Sache ist die, dass ich die online kaufen möchte. Am liebsten natürlich mit kostenlosem Versand. Ich komme momentan nicht großartig in die Stadt, um danach zu suchen.

Ihr habt ja jetzt schon einige Tipps gegeben, da schau ich mal!
    Danke!
    The original Karla
    est. 2006

Please habe ich bei craemerco nicht gefunden.
    Bin ich zu blöd zum suchen...? *kopfkratz*
    The original Karla
    est. 2006

tja - ich seh da 10 lange und x kurze ...

...Vielleicht `sollst`Du sie ja nicht finden - einen schönen Po machen die nämlich nicht mMn....

möglich!
    Ach ich suche einfach eine bequeme Hose. Die nicht allzu labberig ist. Und bequem. Da dachte ich, ich nehme die Please nochmal, weil die letztes Jahr gut saßen. Allerdings eine Nummer kleiner, als ich derzeit braucht.
    The original Karla
    est. 2006

Komisch, ich finde die beim anschauen jetzt gar nicht mehr so "lässig". Die sitzen doch ziemlich eng.
    Ich weiss nicht...vermutlich muss ich doch mal in die Stadt fahren, und was anprobieren. Auch andere Marken.
    Aber ihr habt mir trotzdem sehr geholfen! Man hat ja manchmal so eine fixe Idee...und dann isses das doch nicht.

Ich danke euch!
    The original Karla
    est. 2006

Die Buena Vista Malibu sind sehr ähnlich. Eine Bekannte trägt sie gerne, sie hat mich 'angefixt' und habe mir auch zwei gekauft. Doch so richtig wohl fühle ich mich nicht darin, denn sonderlich bequem finde ich sie tatsächlich nicht und sie sind mir auch ein bisschen zu lässig, denn sie leiern beim Tragen sehr stark aus.

Vielleicht kann ich mir die auch mal irgendwo in echt anschauen. Starkes Ausleiern ist eigentlich doof. Das war bei please so schlimm nicht. Also, im angenehmen Bereich. Frisch gewaschen waren sie verflixt eng.

Wenn ich sowieso in die Stadt muss, kann ich auch allerlei Hosen diverser Marken probieren. Allerdings...ich hasse es. Hosenkaufen ist nix für mich. Alles andere gerne - aber Hosen. Es ist so ermüdend, bis endlich mal eine perfekt sitzt. Und bezahlbar ist. Mehr als 89 Euro gebe ich nicht aus. Die Malubu wäre grad recht.
    The original Karla
    est. 2006